Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Wann kommt der Trailer nochmal? Am 21. oder? Bin mal sehr gespannt. Das Spiel wird ja eher ein Action RPG, das nur Lightning und Final Fanatasy im Namen hat, damit man die Idee besser verkaufen kann. Bin sehr gespannt in welche Richtung Lightning's Charakter hier geht. Und ob mal wirklich das ganze Spiel über nur allein unterwegs ist.
 
Wann kommt der Trailer nochmal? Am 21. oder? Bin mal sehr gespannt. Das Spiel wird ja eher ein Action RPG, das nur Lightning und Final Fanatasy im Namen hat, damit man die Idee besser verkaufen kann. Bin sehr gespannt in welche Richtung Lightning's Charakter hier geht. Und ob mal wirklich das ganze Spiel über nur allein unterwegs ist.

Samstag 22.12
 
Oh nein, was haben die mit Claire gemacht :shakehead: Ich hoffe, die haben nen guten Grund für die Klamotten, denn das spricht mich gar nicht an. Aber vielleicht sieht es in Bewegung besser aus. Der Trailer kann nicht früh genug kommen.
 
Bin selbst auch gespannt. Ich spiele im Moment zum ersten Mal Final Fantasy XIII und mir gefällt der Titel, weil ich wusste was micht erwartet, ziemlich gut. Die Dialoge sind bisher aber...bescheiden. Ich glaube mir wär das nicht so aufgefallen, wenn ich jap. Voice Over als Option hätte.
 
Bin selbst auch gespannt. Ich spiele im Moment zum ersten Mal Final Fantasy XIII und mir gefällt der Titel, weil ich wusste was micht erwartet, ziemlich gut. Die Dialoge sind bisher aber...bescheiden. Ich glaube mir wär das nicht so aufgefallen, wenn ich jap. Voice Over als Option hätte.

die asia versionen von ff13 und 13-2 haben jap dubs und eng subs,wer drauf steht konnte importieren

edit:

trailer leaked

http://www.gametrailers.com/videos/...rns--final-fantasy-xiii-final-journey-trailer

ps3, 360 und...wieder kein wii u :goodwork:

nowiiulol5uuhm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich grad posten. Ich würde sagenm ninja'd im wahrsten Sinne des Wortes. (Avatar)

Outfit schaut in Bewegung besser aus, aber diese flatterned Teile im Beinbereich...das ist dann doch zu viel des Guten.

Kampfsystem erinnert einen an Kingdom Hearts oder Tales of Zeug. Und man kann wohl im Kampf frei herumlaufen?

Die Brille am Ende war ziemlich stylisch...:p

Edit: GT Trailer down, hier YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=Q3F6MSlCCPg&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich mir den Trailer so ansehe, ist das auch kein Verlust... :goodwork:

kein final fantasy ist immer ein verlust :p trailer sieht kacke aus klar, aber das game wird schon was taugen (13-2 war auch super wenn man von der story absieht)

edit:

haha das spiel ist schon am delivern

iOYF1vPnsYjll.gif
 
Hoffentlich schließen sie damit FF13 endlich ab...
 
Zurück
Top Bottom