Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Eben wer den Trailer kennt weiß das es nicht Lightning sein kann.

Nein, ich meinte nicht das gepostete gif, sondern wollte generell nicht ausschließen, dass Lightning auch in Versus auftauchen könnte.

Und ich finde Hagi hat recht, ich mochte Lightning in FF13, weil sie nicht so billig angezogen war, ohne dabei jetzt komplett verhüllt gewesen zu sein. Aber seit FF13-2 scheint das ja immer schlimmer zu werden.
 
Nein, ich meinte nicht das gepostete gif, sondern wollte generell nicht ausschließen, dass Lightning auch in Versus auftauchen könnte.

Und ich finde Hagi hat recht, ich mochte Lightning in FF13, weil sie nicht so billig angezogen war, ohne dabei jetzt komplett verhüllt gewesen zu sein. Aber seit FF13-2 scheint das ja immer schlimmer zu werden.

Mir sagt das Kostüm auch nicht zu und ich steh auf Fanservice. In XIII-2 das Valhalla Outfit sah gut aus. Aber ja Light braucht sowas eigentlich nicht ebenso wie Fang.

Und was das angeht mit Versus, es wurde klar gemahct das es nur die selbe Mythologie ist (Etro ist afaik in Versus) aber nicht das gleiche Universum kann sich aber geändert haben^^
 
Wenn man in XIII-2 durch die Zeit reisen konnte, könnte es ja auch irgendwie nicht so schwierig sein durch verschiedene Universen zu reisen oder? :kruemel:
 
Wenn man in XIII-2 durch die Zeit reisen konnte, könnte es ja auch irgendwie nicht so schwierig sein durch verschiedene Universen zu reisen oder? :kruemel:

Vollkommen unterschiedliche Dinge Zeitreisen ermöglichen nicht gleich Reisen zwischen Universen nach meinem Verständnis aber in der Spielelogik wärs möglich wenns der Entwickler will :)
 
Vollkommen unterschiedliche Dinge Zeitreisen ermöglichen nicht gleich Reisen zwischen Universen nach meinem Verständnis aber in der Spielelogik wärs möglich wenns der Entwickler will :)

Das habe ich ja auch nicht gemeint :ugly:

Ich meine eher das im Spiel bestimmt jemand auftaucht der durch Universen reisen könnte , halt so ein Müll :v:
 
ich lasse es mal hier so im Raum stehen

ffeV2.jpg
Epic Cosplays incoming :awesome:
 
Das Outfit sieht einfach nur bescheuert aus. Was ist das für ein Unterteil? 2 Stück Stoff damit, wann verstauen kann? Oder kann man wie in NSMBU durch die Luft gleiten? Und auf dem Oberkörper hat sie nicht mal eine normale Rüstung, nein sie hat einfach nur vorne eine Brustplatte mit riesigem Platz für Brüste, wobei Lightning nicht einmal eine große Oberweite hat. Aber das schlimmste sind meiner Meinung nach die Arme. Dafuq?
Na ja, mal schauen...vielleicht sieht es besser in Bewegung aus.
 
Für Leute denen es nicht gefällt gibt es sicher die alten Outfits als DLC, keine Sorge :v:
 
ffeV2.jpg


Power Ranger Lightning

Sieht hässlich ohne Ende aus.
 
Sind die Freak-Designer bei Square mal wieder abgedreht beim designen, das sieht so unendlich abartig aus. xD Da gefällt mir das Kostüm aus FF13 und 13-2 aber um einiges besser. Aber naja, erstmal schauen wie das Game so wird, daran kann man sich ja gewöhnen. :)
 
Im Moment gefällt mir das aus XIII-2 besser aber ist gibt bis jetzt ja nur das Bild mal sehen was noch so kommt. Zur Not gibt es wieder DLC Klamotten wie bei XIII-2.
 
Zurück
Top Bottom