Dir wär sie selbst nackt unsympatisch
klar, ich hasse sowas billiges und fan service, aber das da sieht scheiße aus. Yuna zb gefiel mir obwohl was die anhatte auch nur in die welt dort passte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben wer den Trailer kennt weiß das es nicht Lightning sein kann.
Nein, ich meinte nicht das gepostete gif, sondern wollte generell nicht ausschließen, dass Lightning auch in Versus auftauchen könnte.
Und ich finde Hagi hat recht, ich mochte Lightning in FF13, weil sie nicht so billig angezogen war, ohne dabei jetzt komplett verhüllt gewesen zu sein. Aber seit FF13-2 scheint das ja immer schlimmer zu werden.
Wenn man in XIII-2 durch die Zeit reisen konnte, könnte es ja auch irgendwie nicht so schwierig sein durch verschiedene Universen zu reisen oder?
Vollkommen unterschiedliche Dinge Zeitreisen ermöglichen nicht gleich Reisen zwischen Universen nach meinem Verständnis aber in der Spielelogik wärs möglich wenns der Entwickler will
Das habe ich ja auch nicht gemeint
Ich meine eher das im Spiel bestimmt jemand auftaucht der durch Universen reisen könnte , halt so ein Müll :v:
Epic Cosplays incomingich lasse es mal hier so im Raum stehen
Epic Cosplays incoming
Naja in den meisten Fällen wohl eher so:
Das ist ein Kerl, oder? oONaja in den meisten Fällen wohl eher so: