Will ja auch keiner du solltest mal wieder etwas runterkommen Kamui, wir diskutieren hier nur normal mehr nicht
Ich seh nicht wo ein Aufstand gemacht wird das du ein Spiel nicht spielen willst, es wird nur erklärt wie manche Zeitlimits sind und das eben auch unterschiedlich da sind. Nunja von mir aus ich sag gar nichts mehr zum Thema Kamui und Zeitlimits
Na ja ich kann ihn verstehen. Er mag nun es nun mal nicht trotzdem wird er von allen Seiten voll geplappert was es für unterschiedliche Zeitlimits gibt und das man nicht alle über einen kam scheren kann.
Wäre so als wenn jemand sagt er mag keine Ego Shooter und alle einem erklären wollen was es doch für unterschiedliche Ego Shooter gibt.
Er mag es nun mal nicht ganz einfach.
@Topic
Zeitlimit find ich auch schon mal nicht wirklich toll aber weder habe ich was gesehen noch gibts viele Infos von daher warte ich mal ab wie es wird. Ich erwarte aber nicht viel da ich die beiden Vorgänger für mich schon nicht das gelbe vom Ei waren und von beiden hatte ich mir viel erhofft. Sie waren nicht schlecht aber auch nicht das was ich von Final Fantasy erwartet habe. Der 3 Teil wird trotzdem geholt da ich zumindest wissen will wie die Geschichte endet danach kann aber auch wirklich schluss sein mit FF XIII und mal was wirklich neues kommen oder zumindest Projekte auf die man wartet endlich beendet werden wie FFX oder Versus. Wo bleibt endlich Verus?