Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Meinst du "nicht kaufen" wie du es bisher auch immer gemeint hast, oder versuchst es diesmal wirklich? :D

momentan turnt mich das game nicht an und geht mir sonst wo vorbei :lol:

Mit FF13 hat SE, die Fan Gemeinde gespalten. Mit FF13-2 wars immer noch so und jetzt geht die Serie in die dritte Runde. Final Fantasy wird ja nur als Beiname dazu genommen. Ist ja schon fast gleich zu setzen wie: Arcania: A Gothic Tale :shakehead:
 
momentan turnt mich das game nicht an und geht mir sonst wo vorbei :lol:

Bis ein Trailer auftaucht. :lol:

Ich darf dich an South Park erinnern. (Jeden Scheiß muss ich nicht haben...Trailer gesehen...Haben WILL! :D)

EDIT: Ist mit LR dann die ganze Geschichte endlich vorbei?

EDIT2: Ging mir auch mehr darum, wie dich ein Trailer umstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon fast gleich zu setzen wie: Arcania: A Gothic Tale :shakehead:

Du basht aber bösärtig das stimmt keinen Meter, Arcania hatte bis auf Namen gar nichts was Gothic ausmacht, bei FF XIII haste FF Elemente nur eben anders.

Lightning Returns wird sofort gekauft, wenn ich bedenke das XIII-2 mein Goty ist kann ich es kaum erwarten, könnte auch mal die letzten paar Trophies machen.
 
Du basht aber bösärtig das stimmt keinen Meter, Arcania hatte bis auf Namen gar nichts was Gothic ausmacht, bei FF XIII haste FF Elemente nur eben anders.

Lightning Returns wird sofort gekauft, wenn ich bedenke das XIII-2 mein Goty ist kann ich es kaum erwarten, könnte auch mal die letzten paar Trophies machen.

Ich muss ja meinen Status bei Miles CW Trading Card Game gerecht werden :ugly:

War ein bisschen übertrieben, aber eine andere Firma hätte keinen dritten Teil mehr gemacht.
 
Zähl mal RPG's auf mit Zeitlimit.

:popcorn2:

Ich kenn mindestens eines und das war geil, das andere wird so angesehen als ein RPG ist aber mehr ein Adventure.

Da hat Kiera recht, warts ab.
 
Was soll ich machen, wenn ich mit RPG's nicht warm werde, die ein Zeitlimit eingebaut haben? Trotzdem spielen! :shakehead:

Nein aber nicht alle über einen Kamm scheren irgednwann könnte ein RPG kommen das ein Zeitlimit so eingebaut hat das du damit warm wirst, vlt nicht das aber es könnte passieren aber du bist gar nicht offen sondern lehnst alles vor Anfang an ab, find ich nur falsch^^

Klar wenns dir net gefällt spiels nicht ist ja das gute man hat mehr als genug Auswahl :)

Ich mag auch keine Zeitlimits in RPGs aber mal abwarten also großer FF XIII Fan werd ich mich erstmal damit beschäftigen.
 
Zurück
Top Bottom