- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also das meiste kennt man ja. So wie ich das sehe wird das ne Art Dirge of Cerberus für FF XIII. Klingt gar nicht verkehrt und es war ja klar das es kein JRPG wird sondern actionreicher wird, deswegen heißt es ja nicht XIII-3.
Aber erstmal: Hope? Hä wie soll das denn gehen also entweder die Story hat sich irgendwie erweitert oder man sieht am Anfang erstmal nen langes Video weil Hope
Novus muss demnach eine andere Dimension oder so sein wo alles anders verlaufen ist. Das Kampfsystem klingt auch ganz gut mal erste Videos abwarten aber da es actionreicher sein soll ist es klar das man kein Menü haben wird. Nur die Spielzeit also wenn 1 Spieltag 2 Stunden dauert und man 13 hat dann sind das 26 Stunden. Ergo muss man mindestens 2 mal das Zeitlimit ungefähr machen.
Imo klingt das vielversprechend und ich freue mich auf Lightning
Aber erstmal: Hope? Hä wie soll das denn gehen also entweder die Story hat sich irgendwie erweitert oder man sieht am Anfang erstmal nen langes Video weil Hope
wurde ja mit der Zeit in XIII-2 ausradiert es kann doch nur noch Lightning geben.
Novus muss demnach eine andere Dimension oder so sein wo alles anders verlaufen ist. Das Kampfsystem klingt auch ganz gut mal erste Videos abwarten aber da es actionreicher sein soll ist es klar das man kein Menü haben wird. Nur die Spielzeit also wenn 1 Spieltag 2 Stunden dauert und man 13 hat dann sind das 26 Stunden. Ergo muss man mindestens 2 mal das Zeitlimit ungefähr machen.
Imo klingt das vielversprechend und ich freue mich auf Lightning