MeanMrMustard
L14: Freak
Echt traurig, dass es sowas gibt...
Aber kann man ja leider wirklich nichts gegen tun
Ich werd mich auf jeden Fall nicht spoilern.
Aber kann man ja leider wirklich nichts gegen tun

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich auch, wie sich das Gespräch mit dem Rektor insgesamt auf die Episoden auswirkt.
Ich hatte ihm die Wahrheit erzählt, also Nathan verpetzt, welcher dann auf dem Parkplatz Max und den armen Warren aufmischt. Weiß jemand wie es verläuft wenn man die Wahrheit verschweigt?
Freue mich auf jeden Fall schon auf die zweite Episode, die ich dann auf jeden Fall direkt zu Release spiele. :happy3:
Nicht selbst gemacht aber gelesen
das die Szene am Parkplatz fast unverändert abläuft was deutlich weniger Sinn ergibt wenn man ihn nicht verpetzt hat.
Und bei anderem Kram wie den Vogel retten will ich schon wissen was das bitte ändern kann![]()
Erstaunt war ich natürlich darüber, was alles so Auswirkungen haben soll. Hatte auch alle bis auf eine Szene gefunden:
Den Schwangerschaftstest. Den hatten aber laut Statistik (ist die System-übergreifend?) auch nur 3% gefunden).
Wobei das ja nicht unbedingt nicht gefunden heißt
Ich hab ihn zu erst auch aufgehoben, aber die Zeit zurückgedreht nachdem mich das Mädchen dann angeschrien hat, in dem Sinne also auch nicht "untersucht". Gab aber Extra Wissen und man konnte sie dann trotzdem darauf ansprechen, ohne das ganze gemecker
Wobei das ja nicht unbedingt nicht gefunden heißt
Ich hab ihn zu erst auch aufgehoben, aber die Zeit zurückgedreht nachdem mich das Mädchen dann angeschrien hat, in dem Sinne also auch nicht "untersucht". Gab aber Extra Wissen und man konnte sie dann trotzdem darauf ansprechen, ohne das ganze gemecker
Stimmt. Die Statistik berücksichtigt ja nur die Entscheidung, welche man zuletzt wählt. ^^
Da ich das nicht bei allen Entscheidungen gemacht habe, hab ich da nicht mehr dran gedacht. Dann werde ich wohl beim nächsten Mal mehr rumexperimentieren (und dann nochmals eins, zwei Stunden länger "brauchen" :-D )
Im Neogaf sind sie ja der Meinung, das Chloe die jenige ist die den Sturm auslöst, weil sie basierend auf ihren Emotionen das Wetter beeinflusst. Daher muss sie sterben, aber Max rettet sie ja die ganze Zeit und ist daher auch Ursache des Problems. Andere meinen das Kate diese Rolle intus hat, da sie was über das Verschwinden von Rachel weiss und immer Depressiver wird.
Das wär ziemlich lahm![]()
Ich finds auch immer nervig wenn die Klischee Keule ausgepackt wird, sind es halt Klischees, stärt mich kein bisschen. Das Spiel war klasse für mich.