Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob auch eine Retail kommen wird? habe die Demo gespielt und finde es super
Life is Strange is a coming of age tale with a twist that lets rewind time. In Episode 1: Chrysalis, Max Caulfield, a high school student that returns to her hometown in Oregon to pursue her passion for photography, discovers her power during a tense moment. The time rewinding mechanic allows players to see how a choice will affect the near future and change their mind before committing to a decision that changes how the story unfolds. Siliconera spoke to Jean-Maxime Moris, Creative Director at Dotnod, about making Life is Strange, Danganronpa, and the growth of story driven games in the West...
würd es mir sofort kaufen,wen es deutsche texte hätte.
So haben die es verbockt.Hoffe es kommt ein deutsch Patch nach wie bei Walking Dead
Ich finde es ein unding das die Spiele im deutschen Store angeboten werden und nichtmal deutsche Texte haben.
also am besten gar nicht erst in deutschland anbieten, wenn es keine deutsche sprache hat?![]()
Ach, so viel Dialoge waren das am Anfang doch echt nicht.
Und ich fand die Dialoge generell eigentlich ziemlich gut, da sie nicht ganz so klischeebehaftet sind wie in anderen Spielen und Filmen mit Highschool-Setting (der Lehrer war die Ausnahme). Gerade dass viele in der Jugendsprache umgangssprachliche Wörter genutzt wurden, fand ich eigentlich echt toll.
Ach, so viel Dialoge waren das am Anfang doch echt nicht.
Und ich fand die Dialoge generell eigentlich ziemlich gut, da sie nicht ganz so klischeebehaftet sind wie in anderen Spielen und Filmen mit Highschool-Setting (der Lehrer war die Ausnahme). Gerade dass viele in der Jugendsprache umgangssprachliche Wörter genutzt wurden, fand ich eigentlich echt toll.
Ne, aber ich hab nicht wirklich die Zeit/Lust sie nochmal zu hören. Ist aber nicht so tragisch, ich würd nur gern einen "Asshole" Save anlegen wo ich überall das größte Arschloch bin um zu sehen wie sich das auf EP2 auswirkt
btw. ich würd aufpassen, Episode 2 wurde nämlich bereits geleaked es sind also schon Spoiler im Umlauf.
Würd mich also aus den Steam Foren raushalten
Fand die meisten Dialoge auch ziemlich gut, der Lehrer ist halt der sterotypische Lehrer^^
gib mal bitte die spoilerquelle an![]()
Eher n stereotypisches arrogantes, selbstverliebtes Arschloch![]()
also am besten gar nicht erst in deutschland anbieten, wenn es keine deutsche sprache hat?![]()
Seit einigen Tagen kursiert im Internet eine illegal verbreitete Kopie der zweiten Episode des Adventures Life is Strange . Mittlerweile sind auch die Entwickler des Studios Dontnod auf den Leak aufmerksam geworden und zeigen sich entsprechend enttäuscht über den fehlenden Respekt vor ihrer künstlerischen Arbeit.
Außerdem beklagt sich das Team in einem Statement, dass die verbreitete Spielversion noch unfertig und fehlerbehaftet sei und die Spieler deshalb enttäuschen könne:
»Wir haben den Leak einiger späterer Episoden von Life is Strange registriert und sind zutiefst traurig und enttäuscht, dass etwas, in das wir so viel Zeit investiert haben, derzeit in unfertiger Form verfügbar ist und nicht so wie wir uns die Erfahrung für die Spieler gewünscht haben.«
Die Entwickler bitten deshalb alle Spieler darum, sie als unabhängiges Studio zu unterstützen, indem sie der Versuchung des Herunterladens des unfertigen Game-Codes widerstehen:
»Wir versprechen, dass es immer noch sehr viele Dinge gibt, an denen wir Verbesserungen und Feinschliff vornehmen und dass Episode 2 Mitte März 2015 fertig zur Veröffentlichung sein wird.«
In der Rolle der Schülerin Max Caulfield soll der Spieler im Episoden-Adventure Life Is Strange von den Remember-Me-Machern Dontnod das Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber untersuchen. Das Besondere dabei: Max besitzt die Gabe, die Zeit zurückzudrehen. Die Entwickler versprechen, dass Spielerentscheidungen große Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Handlung haben.
Am 30. Januar 2015 ging es auf der PlayStation 4, der Xbox One, der PlayStation 3, der Xbox 360 und dem PC mit der ersten Episode von Life is Strange los. Im Abstand von sechs Wochen soll nun jeweils eine neue Episode veröffentlicht werden. Mitte März 2015 geht es also mit Episode 2 weiter.