Evil_Dragon
L16: Sensei
Duschszenen mit 18 Jährigen, die wie 12 Jährige aussehen.
Square Enix bitte.
Square Enix bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Dontnod das Niveau die restlichen Episoden halten wird können, dann hat man imo Telltale in allen Belangen überholt. Jetzt natürlich sehr blöd, dass man bis Mai warten muss.
Das klingt gut, ich habs gestern auch geladen, komme aber erst am Freitag zum Spielen. Freu mich schon drauf.
Wenn die den 6 Wochen Turnus aber in Zukunft doch irgendwie einhalten kommt Ep3 ja schon Anfang Mai, immerhin![]()
Mir gefällt auch die Länge der beiden Episoden bisher, ich denke, ich habe so knappe 3 Stunden mit EP2 verbracht, aber ich drehe auch jeden Stein um, notfalls auch doppelt.
Mir gefällt auch die Länge der beiden Episoden bisher, ich denke, ich habe so knappe 3 Stunden mit EP2 verbracht, aber ich drehe auch jeden Stein um, notfalls auch doppelt.
Bin auch schwer begeistert von epi 2. Gerade die LocationsAllerdings mache noch einmal nen rerun, ich habe Teils bauchschmerzen mit meinem ende.
Ich hab gkaub ich sogar 4 Stunden gebraucht, bin sehr zufrieden wobei das letzte Foto bei mir verbuggt war, konnte ich nicht machen.
Sagt mal gibt es bei Steam keine Möglichkeit Episode 2 einzeln zu kaufen? Mit Episode 1 ging es doch auch.
Sagt mal gibt es bei Steam keine Möglichkeit Episode 2 einzeln zu kaufen? Mit Episode 1 ging es doch auch.
Episode 2 auch grade beendet. Bin mit meinen Entscheidungen soweit zufrieden
Allerdings hab ich die 2., Alyssa zu helfen, nicht mitbekommen. Im Flur des Mädchenschlafsaal wollte sie nicht mit mir sprechen. Was hätte ich denn tun sollen?
Btw. Pflanze zum zweiten mal gewässert. Wird wohl in jeder Episode auftauchen
Habe vorhin die 2. Episode zum zweiten Mal durch, gestern war ich mit einem "Ereignis" nicht so zufrieden.;-)