Evil_Dragon
L16: Sensei
Liest sich vielversprechend, werd mir heute Abend Zeit nehmen für die Episode 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Steam Cloud: 14,46KB verwendet / 19,99MB verfügbar"
Gefällt mir bisher gut das Spiel, bin wohl irgendwo in der Mitte der zweiten Episode. Die eine Freundin nervt ein wenig, aber insgesamt ist es gut gemacht, schöne Stimmung, das Zurückspulen in der Zeit wurde gut umgesetzt. Ob das mit den Entscheidungen wirklich Konsequenzen hat und etwas im Spiel verändert kann ich noch nicht sagen, aber man hat zumindest das Gefühl![]()
Stimme Rince zu, die Locations sind bisher cool und passend für diese Gegend. Auch die Musik ist gut, die Anspielungen auf Medien, Jugendkultur und Kunst sitzen, hat mich bisher positiv überrascht.
freut mich sehr dass es dir gefällt, ich habe in ep1 die zeitmanipulation zu gering genutzt, wird mir nciht nochmal passieren da einem wirklich content flöten geht. Und das mit den entscheidungen ... schau dir mal ep3 ^^ handwerklich im bereich des "telltale genres" imo bisher unerreicht und technisch einwandfrei. gerade letzteres, Hallo telltale![]()
Wann ist das Spiel vollständig? Ich will es endlich spielen.![]()