Life is Strange

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es auch EXTREM gut. Trau mich nur immer kaum die neuste Episode anzufangen, weil es immer so extrem schnell zu ende ist:oops:

Hab mal Episode 3 beendet jetzt und es gefällt mir weiterhin ganz gut obwohl ich mir wünschen würde, dass das Spiel meine Zeit etwas mehr schätzt. Die Szene wo die beiden nur 5 Minuten lang rumliegen und irgendein Gedudel läuft und man nix machen kann als zusehen und die immer gleichen Kamerawinkel zu betrachten grenzte schon schwer an Misshandlung meiner Seele. Hat mich an so nen alten Fußball Anime erinnert wo die Typen acht Episoden brauchen um von einem Ende des Spielsfelds zum andren Ende zu laufen.

Ich frag mich auch wie die jetzt alles in gradmal 2 Episoden beenden wollen, so wie EP3 geendet hat :ugly:

Ich muss Episode 2 teilweise wiederholen, das Endergebnis geht gar nicht :cry2: Wenigstens kann man auch innerhalb jedes einzelnen Abschnitts einsteigen (auf nem anderen Speicherplatz).

Hab ich auch einmal weil

Kate musste ich einfach retten.

So sieht es aus :-D
Ich kann die doch nicht sterben lassen. Habe ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich ihr von der Polizei abgeraten habe. Da braucht man die Rückspulfunktion dringend und sie funktioniert nicht. Gemein. Meine Bibelkenntnisse waren nicht ausreichend und ich habe ihr Brüder angedichtet, die sie gar nicht hat :scan: Außerdem wurde ich nicht in die Gästeliste eingetragen, passt also ohnehin mit der Wiederholung

Ne, ich werd bei dem Spiel nichts wiederholen, ganz egal wie viel Scheiße ich baue. Das ist doch der Sinn eines solchen Spiels, dass man mit den Konsequenzen seines Handelns leben muss :brit:

Ne, ich werd bei dem Spiel nichts wiederholen, ganz egal wie viel Scheiße ich baue. Das ist doch der Sinn eines solchen Spiels, dass man mit den Konsequenzen seines Handelns leben muss :brit:
Mach ich normal auch aber wenn sie stirbt nur wiel ich das falsche Bibelzitat auswähle obwohl ich das richtige kenne dann nein dann mach ich es nochmal:P

Pah, die cheatet doch selbst ständig mit der Zeit. Ich bin halt nochmal mächtiger :brit: Ich werde es ohnehin nochmal spielen wenn alle Episoden verfügbar sind, alleine weil mir so viele Fotos fehlen. Soll jeder machen wie er/sie will ;)

Habe gerade Chapter 3 beendet, bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht, ob man das nochmal ändern kann/muss oder ob jetzt die "Timeline" so bleibt. Und yay, Vortex Club ich komme. Fand das kapitel gut, auch wenn es mir fast zu sehr um die beste Freundin geht in letzter Zeit. Auch würde ich gerne alles fotografieren können was ich will. Aber ansonsten wirklich unterhaltsam und mal was anderes

Wann gehts endlich weiter, ich will wissen wie die Story ausgeht :sorry:

Episode 4 wird "sehr heftig" ausfallen

Laut der Entwickler soll die kommende Episode übrigens "sehr heftig" ausfallen. Dies verriet Producer Luc Baghadoust dem Youtuber Karcamo Gaming in einem Interview auf der E3.

"Ich möchte nicht irgendetwas spoilern. Wir wollen den Spieler es entdecken lassen, wenn Episode 4 veröffentlicht wird, also werde ich nichts erzählen. Ich möchte nur sagen, dass es sehr heftig werden wird".

Außerdem erzählt Baghadoust dass er bei einer Aufnahmesession für die Sprachausgabe zuletzt ein paar Tränen unterdrücken musste, weil es so intensiv war. "Das wird großartig", fügt er hinzu.

Ich will es jetzt :sorry:

Hmm.. Sollte ich evtl. doch nochmal anfangen, wenn man das alles hier so liest :(

Aber eigentlich wollte ich jetzt warten bis es komplett ist.

Hmm.. Sollte ich evtl. doch nochmal anfangen, wenn man das alles hier so liest :(

Aber eigentlich wollte ich jetzt warten bis es komplett ist.

Ich würde anfangen :scan: Musst du selbst wissen ob du dann später mit der Wartezeit klarkommst. Andererseits könntest du dann mit uns mitfiebern :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom