- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Würde auch sagen 3 bis 4 Stunden, deutlich länger als eine Telltale Episode imo. Bin bei 11 Stunden nach 3 Episoden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt nicht darauf geachtet, rein nach Gefühl so ca. 3bis 4 stunden würde ich sagen. Imo macht man mit dem Spiel nichts verkehrt, ist bisher jeden cent mehr als wert.
Hab jetzt nicht darauf geachtet, rein nach Gefühl so ca. 3bis 4 stunden würde ich sagen. Imo macht man mit dem Spiel nichts verkehrt, ist bisher jeden cent mehr als wert.
Ich würde anfangenMusst du selbst wissen ob du dann später mit der Wartezeit klarkommst. Andererseits könntest du dann mit uns mitfiebern :-D
Ich behaupte aber: Wer LiS mag, mag auch Gone Home. Spielmechanik ist anders (noch simpler im Prinzip) aber es atmet Atmosphäre und hat einfach eine super Story, imo.
Ich brauch auch endlich den nächsten Schuss
Ich behaupte aber: Wer LiS mag, mag auch Gone Home. Spielmechanik ist anders (noch simpler im Prinzip) aber es atmet Atmosphäre und hat einfach eine super Story, imo.
Die ersten beiden Episoden kenn ich ja schon, dann hat's mir den Spielstand zerschossen
Ich wollte dann eigentlich warten bis es komplett ist und in einem Zug durchspielen, aber das hier hört sich alles zu gut an![]()
Habe es mir bei den Digitalen Sommer Angeboten geschossen, für 15,99 Euro konnte ich nicht widerstehen![]()
Steht auch noch ziemlich weit oben auf meiner Liste, was ich noch kaufen möchte... Reiz mich nicht dazu.:v:
episode 4 wäre mal so langsam fällig![]()
episode 4 wäre mal so langsam fällig![]()