- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kommt hin, Episode 4 im Juli und Episode 5 im September.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hättest du auch einfach direkt weg drücken können :v:
Hab ich auch einmal weil
Kate musste ich einfach retten.
Ne, ich werd bei dem Spiel nichts wiederholen, ganz egal wie viel Scheiße ich baue. Das ist doch der Sinn eines solchen Spiels, dass man mit den Konsequenzen seines Handelns leben muss
Ne, ich werd bei dem Spiel nichts wiederholen, ganz egal wie viel Scheiße ich baue. Das ist doch der Sinn eines solchen Spiels, dass man mit den Konsequenzen seines Handelns leben muss
Wann gehts endlich weiter, ich will wissen wie die Story ausgeht![]()
Dürfte Ende des Monats soweit sein.
Episode 4 wird "sehr heftig" ausfallen
Laut der Entwickler soll die kommende Episode übrigens "sehr heftig" ausfallen. Dies verriet Producer Luc Baghadoust dem Youtuber Karcamo Gaming in einem Interview auf der E3.
"Ich möchte nicht irgendetwas spoilern. Wir wollen den Spieler es entdecken lassen, wenn Episode 4 veröffentlicht wird, also werde ich nichts erzählen. Ich möchte nur sagen, dass es sehr heftig werden wird".
Außerdem erzählt Baghadoust dass er bei einer Aufnahmesession für die Sprachausgabe zuletzt ein paar Tränen unterdrücken musste, weil es so intensiv war. "Das wird großartig", fügt er hinzu.
Hmm.. Sollte ich evtl. doch nochmal anfangen, wenn man das alles hier so liest
Aber eigentlich wollte ich jetzt warten bis es komplett ist.
Überlege es mir auch zu holen. Wie lang geht eine Episode im Schnitt ?