PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Life is Strange: True Colors

Wavelength ist jetzt im PSN online. Der Download funktioniert bei mir auf der PS5 aber nicht.
Komisch. Bei mir wiederum hat der Download funktioniert, im Gegensatz zum Laden der Heroes-Outfits. Das will immer noch nicht gehen. Mal sehen, ob das Montags-Update das beheben kann…
 
Wenn jemand Wavelength auf der PS5 nicht runterladen kann hier ein Workaround:

Das Datum der PS5 in den Optionen einen Tag nach vorne stellen.

Im Hauptmenü der PS5 Life is Strange auswählen. Dann die Optionstaste drücken und Spielinhalte verwalten auswählen.

Jetzt kann man Wavelength herunterladen.
 
Habe mal ein bischen reingeschaut.
20211001024212_123j2l.jpg



20211001024556_1cckux.jpg


Sieht schon sehr schön aus, ist zwar ein Prolog, freu mich das es dennoch weitergeht.
 
Gibts den keiner der das zockt, man bin ich der einzige mit der Deluxe Editon?
Ich finde es schön bis jetzt noch nicht durch bin noch ziemlich am Anfang und muss sagen es ist schon fast wie ein Radio DJ Simulator ;) Cool gemacht, was ich nicht so schön finde ist wieder dieses einfügen der ganzen sexuellen Orientierung, du bist lesbisch, ich bin lesbisch aber es ist ok so?!?. Das war auch der Punkt was ich an den ersten LiS Teil so abgeturned hat. Und hier wird es krankhaft aufs Auge gedrückt
(Lesben Dating Website).
Müsste ich nicht unbedingt haben aber es erklärt so den Background und den Charakter des Spiels und Steph hat bei mir aufjedenfall noch sehr gute symphatie Punkte. Auch wenn ich Alex viel symphatischer finde.

20211004014650_1wek08.jpg
 

Wieder typisch. Paar Tage nachdem ich durch bin, kommt ein 60fps Patch xD
 

Wieder typisch. Paar Tage nachdem ich durch bin, kommt ein 60fps Patch xD
Das Spiel lebt doch von der ruhigen Erzählweise und ist doch kein Forza Motorsport. Die Animationen laufen auch so schon butterweich. Deswegen glaube ich kaum das dies ein totaler Gamechanger sein wird. Aber nice to have.
 
Das Spiel lebt doch von der ruhigen Erzählweise und ist doch kein Forza Motorsport. Die Animationen laufen auch so schon butterweich. Deswegen glaube ich kaum das dies ein totaler Gamechanger sein wird. Aber nice to have.
Also ich fand die 30fps alles andere als flüssig. Der 60fps-Patch ist super. Es gibt Spiele, bei denen ich 30fps besser empfinde (TLOU2) und welche bei denen es die 60fps sind (Ratchet and Clank Rift Apart)… True Colors gehört zur 2. Kategorie…
 
Gestern nur mal 1h reingespielt, also atmosphärisch sieht das ganze schon sehr geil aus, für den Grafikstil den sie verwenden. Fängt die Kleinstadtidylle richtig schön ein.
 

Wieder typisch. Paar Tage nachdem ich durch bin, kommt ein 60fps Patch xD

Tja, Day1-Käufer mal wieder die Deppen.
 
Alter, ist das frustrierend! Während ich Stephs Episode gespielt habe, löscht das Game meinen True Colors Fortschritt, und ohne das Hauptspiel zu beenden, kann ich Stephs Episode nicht weiterspielen, obwohl ich den Speicherstand laden kann! Also, das geht mir jetzt auch zu weit! Ich werde mich bei kommenden Square Enix Spielen sehr zurückhalten und genau sehen, ob sie broken sind, denn True Colors ist mir zu broken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nen Profil aussuchen?!? Weiß jetzt nur nicht wie man darauf zugreifen kann. Ich hatte das Spiel auch schon durch und habe ein neuen Save angefangen. Da hat das Spiel mein "Neues Spiel" als 2.Profil hinterlegt. Ich konnte am Anfang auch nicht Stephs DLC zocken da mir das Spiel gesagt hat ich sollte erstmal durchspielen. Und irgendwie konnte ich dann auf mein 1.Profil zugreifen wo ich das schon durch hatte.
 
Ja, aber das Profil, auf dem ich es schon durch hatte, ist gelöscht worden…
 
Kann es sein das du beim neustart dein altes Profil angegeben hast, normalerweise sind da drei leere Profilbänke die man aussuchen kann. Da man die erlebte Story beim wiederspielen nicht ändern kann,nur Entscheidungen sind möglich, kann man so wieder nen neuen Profil machen.
 
Zurück
Top Bottom