Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die digitale Version kann man auf der PS5 schon preloaden. Ist wohl ab morgen um 18 Uhr spielbar.
Heute durchgespielt, ist in der Hinsicht kürzer als Teil 1 / 2. War aber insgesamt gut und Alex ist ein toller Hauptcharakter ( Mit den Cast vom 2. Teil konnte ich eher weniger anfangen). Technisch hat sich seit BTS einiges getan, man merkt, dass nun mehr Budget im Spiel steckt.Schon jemand reingespielt? Wie ist es so ? Besser als BTS?
Ich habe bislang halt nur 1 und BTS gespielt und mir gefiel der erste mit Abstand besser. Wenn du es in einem Durchgang durchgesuchtet hast, ist es vermutlich nicht all zu lange, oder ?
Bei meinem Spielstil ist True Colors etwa 30% kürzer gewesen, als Teil 1 - aber länger als BTS mit DLC. Bei der 5 Std. Marke war ich im letzten Drittel von Kapitel 3. ( Zum Vergleich zu Bomberman's Zeitangabe).Freue mich auch schon drauf, werde aber warten bis die Deluxe im Sale ist. 69 Schleifen für so eine kurze Spielzeit und ohne daß ich es weiterverkaufen kann, ist mir zu viel.
kann ich bestätigen, läuft hier und da "unsauber". kein dealbreaker, aber auffälligHabe von schlechter performance auf PS5 gelesen.
Soll nur mit 30fps laufen und trotzdem ruckeln.
Eure erfahrungen?
Und? Bei so einem Spiel ist es eh gehüpft wie gesprungen.Habe von schlechter performance auf PS5 gelesen.
Soll nur mit 30fps laufen und trotzdem ruckeln.
Eure erfahrungen?
Naja, aber gerade so ein Spiel sollte doch rund und flüssig laufen.Und? Bei so einem Spiel ist es eh gehüpft wie gesprungen.