Simzone4
L12: Crazy
Kannst du jetzt schon für 12,99€ das Deluxe upgrade.Da bin ich Mal gespannt ob man die danach separat kaufen kann. Dann würde ich auch noch schnell bei der Retail Fassung zuschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du jetzt schon für 12,99€ das Deluxe upgrade.Da bin ich Mal gespannt ob man die danach separat kaufen kann. Dann würde ich auch noch schnell bei der Retail Fassung zuschlagen.
Echt? Also von disc Standard auf Deluxe für 12.99 und dafür gibt's wavelengths...Kannst du jetzt schon für 12,99€ das Deluxe upgrade.
Genau. Plus die outfits und soEcht? Also von disc Standard auf Deluxe für 12.99 und dafür gibt's wavelengths...
Komisch. Bei mir wiederum hat der Download funktioniert, im Gegensatz zum Laden der Heroes-Outfits. Das will immer noch nicht gehen. Mal sehen, ob das Montags-Update das beheben kann…Wavelength ist jetzt im PSN online. Der Download funktioniert bei mir auf der PS5 aber nicht.
Das Spiel lebt doch von der ruhigen Erzählweise und ist doch kein Forza Motorsport. Die Animationen laufen auch so schon butterweich. Deswegen glaube ich kaum das dies ein totaler Gamechanger sein wird. Aber nice to have.Life is Strange
Discover the supernatural mystery of Life is Strange in a series of award-winning, third-person narrative adventure games from Square Enix.lifeisstrange.square-enix-games.com
Wieder typisch. Paar Tage nachdem ich durch bin, kommt ein 60fps Patch
Also ich fand die 30fps alles andere als flüssig. Der 60fps-Patch ist super. Es gibt Spiele, bei denen ich 30fps besser empfinde (TLOU2) und welche bei denen es die 60fps sind (Ratchet and Clank Rift Apart)… True Colors gehört zur 2. Kategorie…Das Spiel lebt doch von der ruhigen Erzählweise und ist doch kein Forza Motorsport. Die Animationen laufen auch so schon butterweich. Deswegen glaube ich kaum das dies ein totaler Gamechanger sein wird. Aber nice to have.
Life is Strange
Discover the supernatural mystery of Life is Strange in a series of award-winning, third-person narrative adventure games from Square Enix.lifeisstrange.square-enix-games.com
Wieder typisch. Paar Tage nachdem ich durch bin, kommt ein 60fps Patch