Power
Gesperrt
- Seit
- 8 Apr 2022
Fand den Aspekt auch ziemlich langweilig, sowohl spielerisch als auch von der Story. Ist halt alles so passiert wie vorhersehbar war und ich hatte direkt zum Start davon schon kein Bock drauf
Also bei Steam hat einer konkret danach gefragt und da haben viele diesen kleinen Teil des Spiels abgefeiert. Sieht man mal wieder, wie unterschiedlich etwas angenommen wird. Ich selber war vorher skeptisch, aber im Endeffekt war das ein ganz lockerer Teil des Spiels, den man einfach nebenbei durchspielt und wo die Bindung der Charaktere gestärkt wird bzw. Charaktere ausgebaut werden usw. Von daher wundert mich jetzt, dass das Einzelne explizit gelangweilt bzw. sogar gestört hat. Einige wichtige Punkte (z.B. Blumenladen) agieren in dem Kapitel separat davon und sind daher gar nicht betroffen.
Als Alternative hätte man einfach Alex ein paar Besorgungen im Dorf lassen machen können, aber da hätten viele Spieler gesagt, dass das unkreativ sei.
Als Alternative hätte man einfach Alex ein paar Besorgungen im Dorf lassen machen können, aber da hätten viele Spieler gesagt, dass das unkreativ sei.
Na ja, wenn ich jetzt noch die Lore etwas mehr mitgenommen hätte, dann wäre die Geschichte auch nicht besser gewesen, weil die Grundprämisse ja schon nicht viel hergibt.
Bin mir nicht 100% sicher, ob du dich jetzt mit Prämisse auf die
Larp, welche auf dem Comic basiert