PS5/XSeries/PC Lies of P

Bin noch im Urlaub. Sobald ich zurück bin werde ich es testen. Dank Gamepass ohne weitere Kosten. Danke Microsoft.
 
Das Spiel ist aktuell mein GOTY in einem Jahr, das voll von Krachern ist. Wenn die Bosse noch gefixt werden oder das Parier-Fenster, dann würde ich es sogar direkt neben Bloodborne auf Platz 1 der besten Souls-Spiele stellen. Elden Ring ist nur nicht dabei, weil Open World. Fällt für mich nicht in die gleiche Kategorie.

Ich liebe diese Atmosphäre einfach.
 
Bin noch nicht mit Starfield durch, aber die unterschiedlichen Eindrücke machen es für mich umso interessanter diese mit den eigenen Erfahrungen mit Lies of P in Bezug zu setzen. Kaufen würde ich das Spiel nach diesen Berichten aber wohl erst nach diesem Antesten - deswegen gut, dass es im Game Pass gelandet ist!
 
Und wieder ein Boss mit zwei Lebensbalken und völlig unterschiedlichen Phasen. Das sind praktisch jedes Mal zwei Bosskämpfe direkt hintereinander, die man ohne Fehler überstehen muss. Sekiro ist nun wirklich Kindergarten dagegen. Am Rande des Unschaffbaren für normale Menschen. Ich hoffe, dass sich der Entwickler die Kritik aus Reddit usw. mal zu Herzen nimmt.
 
Das Spiel ist aktuell mein GOTY in einem Jahr, das voll von Krachern ist. Wenn die Bosse noch gefixt werden oder das Parier-Fenster, dann würde ich es sogar direkt neben Bloodborne auf Platz 1 der besten Souls-Spiele stellen. Elden Ring ist nur nicht dabei, weil Open World. Fällt für mich nicht in die gleiche Kategorie.

Ich liebe diese Atmosphäre einfach.
Hast du nicht vor zwei Seiten noch geschrieben, dass das Spiel gar nicht geht?
 
Hast du nicht vor zwei Seiten noch geschrieben, dass das Spiel gar nicht geht?
Wo hab ich das geschrieben? Die Bosskämpfe gehen halt gar nicht. Das sind die schlechtesten und unfairsten Bosskämpfe überhaupt. Das Spiel an sich ist davon abgesehen grandios, das schrieb ich auch vorher
 
Sorry, das "gefällt mir nicht" bezog sich auf Baldurs Gate. Mea Culpa.
 
Das Spiel ist ein Taum und ein Kandidat für das Spiel des Jahres für mich. Es fühlt sich wie ein Bloodborne 2 an mit anderem Kampfsystem. Das Parier Fenster ist sehr knapp aber ich hab es drin, der 4 Boss ist auch down
 
Hab mit der Vollversion nun begonnen. Mir ist eines aufgefallen das der erste Boss im Vergleich zur Demo wesentlich leichter ist. Zusätzlich gibt's einen speicherpunkt direkt vor dem Boss 1.

Was meint ihr ist das Spiel nun einfacher geworden?
 
Hab mit der Vollversion nun begonnen. Mir ist eines aufgefallen das der erste Boss im Vergleich zur Demo wesentlich leichter ist. Zusätzlich gibt's einen speicherpunkt direkt vor dem Boss 1.

Was meint ihr ist das Spiel nun einfacher geworden?
Die Frage wirst du dir bald selbst beantworten :D
 
Zurück
Top Bottom