Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schweren Bosse kommen noch. Die ersten 1-3 Bosse sind ja noch okayAlso bin jetzt bei Boss 2 gewesen und die Demo war eindeutig schwieriger. Also bis jetzt was ich beurteilen kann haben sie das Spiel am Schwierigkeitsgrad leichter gemacht. Sogar wesentlich.
Wird deutlich schwieriger noch aber trotzdem machbarAlso bin jetzt bei Boss 2 gewesen und die Demo war eindeutig schwieriger. Also bis jetzt was ich beurteilen kann haben sie das Spiel am Schwierigkeitsgrad leichter gemacht. Sogar wesentlich.
Ich glaube so ging es in diesen Tage vielen...fast alle Händler haben ordentlich storniert. Bin bei Proshop leider auch betroffen. Immerhin hat man mir die Standard Version für 39,99 € angeboten.Amazon mal wieder top, einfach die deluxe storniert Oo saftladen
Ich warte auf einen Patch. Boss von Level 6 geht einfach nicht, macht auch keinen Spaß. Ich will weiterspielen, ich liebe es. Aber die Bosse sind für mich ein Graus. Ganz anders als in den From-Spielen. Da liebe ich die Bosse.Alle schon aufgegeben oder was ist los Das Spiel wird besser und besser sehr geil
Also ich find die Bosse ziemlich geilIch warte auf einen Patch. Boss von Level 6 geht einfach nicht, macht auch keinen Spaß. Ich will weiterspielen, ich liebe es. Aber die Bosse sind für mich ein Graus. Ganz anders als in den From-Spielen. Da liebe ich die Bosse.
Spiele noch, bin unschlüssig, ob mich das Spiel bei Laune hält. Das Spiel verläuft leider nicht normal von der Entwicklung des Schwierigkeitsgrads, sondern ab Boss 4 wirds knackig ohne das du entsprechendeAlle schon aufgegeben oder was ist los Das Spiel wird besser und besser sehr geil
Sind sie, aber gerade Boss5 ist man ein wenig vom Gegnerverhalten abhängig. Waffen brechen hilft auf jeden Fall bei Bossgegnern sehr gut.Also ich find die Bosse ziemlich geil
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber habe gelesen das es wohl sehr gut läuft. Um die 50 fps, jetzt frag mich aber nicht nach Details. Passt aber zu dem was man sonst so mitbekommt, weil das Spiel ja sehr "performant" istWie läuft es eigentlich auf dem Deck? Jemand Infos oder Erfahrung damit?