Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte auch noch, gebe dem Spiel aber gerne noch seine Chance.Ich persönlich lass es erstmal liegen, bis es eventuell per Patch feinjustiert wird.
Atmo und Kampfsystem machen was her, aber irgendwie macht es nicht *klick* bei mir … noch nicht.
Die Steuerung ist okay. Die Attacken der Gegner sind konstant absichtlich verzögert, um die Kämpfe unnötig schwierig zu machen,Ist das gut spielbar oder Ist die Steuerung zu verzögert wie einige schreiben?
Hast du nicht vor zwei Seiten noch geschrieben, dass das Spiel gar nicht geht?Das Spiel ist aktuell mein GOTY in einem Jahr, das voll von Krachern ist. Wenn die Bosse noch gefixt werden oder das Parier-Fenster, dann würde ich es sogar direkt neben Bloodborne auf Platz 1 der besten Souls-Spiele stellen. Elden Ring ist nur nicht dabei, weil Open World. Fällt für mich nicht in die gleiche Kategorie.
Ich liebe diese Atmosphäre einfach.
Nach 7 Stunden auswendig lernen hat er es weiter geschafftHast du nicht vor zwei Seiten noch geschrieben, dass das Spiel gar nicht geht?
Wo hab ich das geschrieben? Die Bosskämpfe gehen halt gar nicht. Das sind die schlechtesten und unfairsten Bosskämpfe überhaupt. Das Spiel an sich ist davon abgesehen grandios, das schrieb ich auch vorherHast du nicht vor zwei Seiten noch geschrieben, dass das Spiel gar nicht geht?
Kein Ding, das gefiel mir wirklich gar nichtSorry, das "gefällt mir nicht" bezog sich auf Baldurs Gate. Mea Culpa.
Ach komm, die sind sicher schwierig aber nicht unfairWo hab ich das geschrieben? Die Bosskämpfe gehen halt gar nicht. Das sind die schlechtesten und unfairsten Bosskämpfe überhaupt. Das Spiel an sich ist davon abgesehen grandios, das schrieb ich auch vorher
Die Frage wirst du dir bald selbst beantwortenHab mit der Vollversion nun begonnen. Mir ist eines aufgefallen das der erste Boss im Vergleich zur Demo wesentlich leichter ist. Zusätzlich gibt's einen speicherpunkt direkt vor dem Boss 1.
Was meint ihr ist das Spiel nun einfacher geworden?