PS5/XSeries/PC Lies of P

Weis jemand wo man die Deluxe Edition noch zu einem normalen Preis bekommt?

 
Ich kann hier nur jedem eine fettenWarnung aussprechen. Das Spiel muss gepached werden, oder es wird für den Normalo-Spieler absolut unspielbar. Ich bin jetzt bei einem Boss…der hat ausschließlich verzögerte Attacken. JEDE EINZELNE KOMMT VERZÖGERT. Dazu mehrere Phasen. Wer hier nicht frustresistent ist, kann das Spiel gleich deinstallieren. Ich tippe, dass ich dafür ne Woche Training brauchen werde.
 
Einfach nur fantastisch, was man alles machen kann und wie man Waffen zusammenbauen kann, damit es besser zum
Build passt. Gefällt mir sehr gut.

Ich kann hier nur jedem eine fettenWarnung aussprechen. Das Spiel muss gepached werden, oder es wird für den Normalo-Spieler absolut unspielbar. Ich bin jetzt bei einem Boss…der hat ausschließlich verzögerte Attacken. JEDE EINZELNE KOMMT VERZÖGERT. Dazu mehrere Phasen. Wer hier nicht frustresistent ist, kann das Spiel gleich deinstallieren. Ich tippe, dass ich dafür ne Woche Training brauchen werde.
:banderas:
 
Nach den ersten 3 Bossen liebe ich das Spiel schon. Dieses verzögern bei den Bossen ist Gewöhnungssache und leider die neue Gameplay Mechanik bei Souls Games
 
Ich kann hier nur jedem eine fettenWarnung aussprechen. Das Spiel muss gepached werden, oder es wird für den Normalo-Spieler absolut unspielbar. Ich bin jetzt bei einem Boss…der hat ausschließlich verzögerte Attacken. JEDE EINZELNE KOMMT VERZÖGERT. Dazu mehrere Phasen. Wer hier nicht frustresistent ist, kann das Spiel gleich deinstallieren. Ich tippe, dass ich dafür ne Woche Training brauchen werde.
Wie oft ich sowas schon gelesen habe bei anderen Games :coolface:

Nioh, The Surge, dann zuletzt Wo Long usw. Und doch kanm ich immer recht gut durch. Also wehe du lügst! Grade Verzögerungen kann man kalkulieren :coollink:

Aber iwie überrascht mich der Comment nichtmal :chibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten 3 Bossen liebe ich das Spiel schon. Dieses verzögern bei den Bossen ist Gewöhnungssache und leider die neue Gameplay Mechanik bei Souls Games
Sehe ich anders. Ich finde so ein Gameplay nicht zu entschuldigen, das hat auch nix mehr mit Schwierigkeit zu tun. So entwas sollte in jedem Review erwähnt und negativ angekreidet werden.

Edit: Nioh und Surge habe ich auch durch. Wo Long hat mich nicht interessiert. Lies of P setzt diesem Unding aber die Krone auf. Das Spiel ist nicht Ultra-schwer. Einfach nur Ultra-unfair. Es geht eher darum, ob man damit klarkommt, tagelang an einem Boss zu hängen.
 
Meine Güte.... Kann da Valcyrion nur zustimmen. Das Problem sitzt meist vor dem TV und dann wird gleich wieder das ganze Spiel runtergemacht oder von irgendwelchen angeblich benötigten Reaktionszeiten gesprochen. Dann spielt man selbst und lacht laut...

Aktuelles Beispiel: Armored Core 6 war ja laut einigen Tests auch "zu schnell zu schwer". Habs gestern beendet und fand den Schwierigkeitsgrad nicht einmal erwähnenswert.

Bei The lies of P kann ichs jetzt nicht widerlegen da ich Souls Spiele für kein Genre halte und so dreiste Kopien - wo man sogar das HUD und Schriftarten einfach klaut - für billig halte.
 
Meine Güte.... Kann da Valcyrion nur zustimmen. Das Problem sitzt meist vor dem TV und dann wird gleich wieder das ganze Spiel runtergemacht oder von irgendwelchen angeblich benötigten Reaktionszeiten gesprochen. Dann spielt man selbst und lacht laut...

Aktuelles Beispiel: Armored Core 6 war ja laut einigen Tests auch "zu schnell zu schwer". Habs gestern beendet und fand den Schwierigkeitsgrad nicht einmal erwähnenswert.

Bei The lies of P kann ichs jetzt nicht widerlegen da ich Souls Spiele für kein Genre halte und so dreiste Kopien - wo man sogar das HUD und Schriftarten einfach klaut - für billig halte.
Dämlicher Kommentar. Dann spiel doch selbst und lach laut. Hauptsache kommentieren, ohne es selbst überhaupt gespielt zu haben.
 
Leueteeee. Jeder darf seine Meinung und Empfindungen zum Spiel abgeben. Das Thema mit den verzögerten Attacken wurde doch schon in ein paar Tests thematisiert. Scheint also nicht das Empfinden des Einzelnen zu sein. Werde es mir auch holen und selber entscheiden ob ich's anders empfinde oder ins Gamepad beiße. 😃
 
Leueteeee. Jeder darf seine Meinung und Empfindungen zum Spiel abgeben. Das Thema mit den verzögerten Attacken wurde doch schon in ein paar Tests thematisiert. Scheint also nicht das Empfinden des Einzelnen zu sein. Werde es mir auch holen und selber entscheiden ob ich's anders empfinde oder ins Gamepad beiße. 😃
Wieso holen.Einfach runter laden.Ist doch 'gratis"
Da hat man kein Risiko
 
Dämlicher Kommentar. Dann spiel doch selbst und lach laut. Hauptsache kommentieren, ohne es selbst überhaupt gespielt zu haben.
Lass das mal meine Sorge sein, habe genug Erfahrung um das einzuschätzen. Dieses Ständige "das Spiel ist so awesome" und dann "boah ist das lächerlich" nur weil man mal auf die Mütze kriegt, kenne ich eher aus pubertären Zeiten.

Wenn man dann solche Kommentare abgibt muss man auch mit einer Meinung dazu klar kommen. Aber klar, es liegt daran das ichs nicht zocke. Die Wahrscheinlichkeit das lies of P jetzt voll das mega schwere Spiel mit geforderten Alienreaktionen darstellt ist natürlich super hoch :)

Vorallem heute wo fast alle Spiele keinerlei Anspruch mehr erfordern.

Edit: Nicht Mal lesen aber 1 Sekunde nach dem Posten seinen Smiley hinterlegen. Geistiges Alter bzw Problem bestätigt, danke dafür.
 
Zurück
Top Bottom