Robbery25
L13: Maniac
jaAuch auf der PS5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaAuch auf der PS5?
Wenn du im Store das Spiel zum Kaufen auswählst, kannst du auf die Demo umswitchen. Edition auswählen oder so heißt das.Aber wo soll die sein? Ich finde sie im Store nicht?
Aber bei mir geht das nicht? Da steht nur Deluxe?,Wenn du im Store das Spiel zum Kaufen auswählst, kannst du auf die Demo umswitchen. Edition auswählen oder so heißt das.
Demo wurde entfernt, CH Store auch. Warum auch immer. Sie sagten mal sei zeitlich befristet. Dann ruderten sie zurück. Nun ist sie aber doch weg.Aber bei mir geht das nicht? Da steht nur Deluxe?,
Demo war halt auch eher lame....Demo wurde entfernt, CH Store auch. Warum auch immer. Sie sagten mal sei zeitlich befristet. Dann ruderten sie zurück. Nun ist sie aber doch weg.
Willst du nicht erstmal Baldur's Gate durch spielen ?In 50 Min schaue ich mal ne Stunde rein
ich hoffe, dass das parieren optional ist und kein absolutes muss? im ganzen soll es ja wesentlich leichter sein als souls. von daher mache ich mir da keine sorgen.Hoffe nur das Zeitfenster zum Parieren wird noch angepasst. Hat sich in den Tests jetzt nicht so gut gelesen.
Und wenn es noch knapper wird wie in Sekiro... und das Risk/Reward System hätte nicht mit parieren starten müssen.
Ansonsten freue ich mich weiterhin auf das Spiel.
Gefällt mir leider nicht.Willst du nicht erstmal Baldur's Gate durch spielen ?
Das ist komisch. Wenn ich blocke und versuche auszuweichen, kommt der Move extrem verzögert. Ich muss die Verzögerung praktisch mit einrechnen und ausweichen, bevor der Schlag kurz vorher trifft….was es extrem schwierig und unberechenbar macht. Die Verzögerung ist bei mir extrem auffällig. Ich kassiere dadurch immer einen Schlag.Also ich nehme keine Verzögerung wahr oder mir fällt es nicht auf