PS5/XSeries/PC Lies of P

Laut der Trailer Rotation von Gamestar fällt jetzt am Donnerstag das Embargo.
Wunschwertung: 87%
Skepsis-Wertung: 75%
Edit: Nochmal geschaut, Steelrising hatte im Metacritic 74%, gibt einem dann doch Hoffnung :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich mal auf die Wertungen bzw. auf die inhaltlichen Punkte der Tests gespannt...das Embargo fällt ja morgen, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Mir gefällt der Stil und die Idee des Spiels sehr und auch das Gegnerdesign im Video finde ich ansprechend. Ich hoffe wirklich sehr, dass es was geworden ist, auch wenn irgendwie noch eine gewisse Vorsicht/Skepsis mitschwingt. Ich denke aber - wenn es einigermaßen ordentlich geworden ist (vor allem auch technisch) - dass ich wahrscheinlich sogar zum Release dabei sein werde :)
 
PS5 - Liegt bei 79% mit 15 Tests

PC - liegt bei 79% mit 9 Tests

XBOX Series - Liegt bei 82% mit 8 Tests
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören. Wobei mit Lords of the fallen das nächste hoffentlich gute Souls Like in den Startlöchern steht. Werde P aber sicher im Gamepass holen und Mal anspielen, hoffe bin am Ende nicht Übersättigt.
 
Ist das ein RPG oder Adventure? Gibt es Charaktererstellung?
 
Action-RPG. Noch nie ein Soulslike gespielt?
Doch, praktisch alle :D
Hab mir das IGN Review angesehen und nicht mitbekommen, dass die über ein Level-System, Rüstungen oder Charakter-Anpassung reden. Auch Short-Cuts wurden nicht erwähnt. Auf den ersten Blick sieht es natürlich aus wie Bloodborne.
 
Doch, praktisch alle :D
Hab mir das IGN Review angesehen und nicht mitbekommen, dass die über ein Level-System, Rüstungen oder Charakter-Anpassung reden. Auch Short-Cuts wurden nicht erwähnt. Auf den ersten Blick sieht es natürlich aus wie Bloodborne.
Probier mal die Demo, oder wenn du ne Xbox hast: Ist Day One im GamePass :)

Der einzige Punkt der mich stört ist, dass lt. PC Games die Gegner und vor allem die Bosse ihre Angriffe verzögern und das Spiel dadurch (noch) härter wird. Das hab ich bei Elden Ring schon gehasst.
 
Probier mal die Demo, oder wenn du ne Xbox hast: Ist Day One im GamePass :)

Der einzige Punkt der mich stört ist, dass lt. PC Games die Gegner und vor allem die Bosse ihre Angriffe verzögern und das Spiel dadurch (noch) härter wird. Das hab ich bei Elden Ring schon gehasst.
diese verzögerten angriffe sind auch irgendwie das letzte. hat mich in elden ring auch arg gestört. gerade als souls veteran ist das umso nerviger, da man das timing eigentlich drauf hat, aber es dann doch super ungewohnt ist, wenn einen der schlag immer ein paar frames später erwischt. ziemlich ätzende designentscheidung.
 
Probier mal die Demo, oder wenn du ne Xbox hast: Ist Day One im GamePass :)

Der einzige Punkt der mich stört ist, dass lt. PC Games die Gegner und vor allem die Bosse ihre Angriffe verzögern und das Spiel dadurch (noch) härter wird. Das hab ich bei Elden Ring schon gehasst.
Es gibt eine Demo? :streber: :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom