PS5/XSeries/PC Lies of P

Souls Like hin oder her. Möchte das Spiel nur aus dem Grund spielen, weil es hier optisch um einen Pinocchio als düsteren Emo handelt.

Demo interessiert mich nicht, weil kommt eh in den GamePass.

Das Spiel macht auf mich noch den Eindruck, als würde man einem noch nicht ganz gesunden Menschen sagen, dass er lieber nochmal ein paar Monate in die Kur fahren sollte.

Oder anders gesagt, zurück in die Montagehalle.

Demo gestern gespielt. Mir hat's überwiegend gefallen. Mir gefällt das Setting und die Atmosphäre sehr gut. Das Gameplay wurde 1:1 vom großen Vorbild übernommen. Negative finde ich das träge Movement. Ausweichen ,gerade bei Bossen ist für die Tonne. Blocken und parieren steht hier wohl eher im Vordergrund.
Also ich mags. Werde es wenn ich nichts anderes zocke Day 1 holen.

• Lob
Reaktionen: New
Mir hat die Demo richtig richtig gut gefallen! Hab sie knapp 4 Stunden lang gespielt. War richtig im Sog :D
Dass so viele Elemente aus Bloodborne geklaut wurden stört mich nicht.

Hat mich ein wenig an The Surge in etwas linearer erinnert.

Wird gezockt!

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die Demo richtig richtig gut gefallen! Hab sie knapp 4 Stunden lang gespielt. War richtig im Sog :D
Dass so viele Elemente aus Bloodborne geklaut wurden stört mich nicht.

Hat mich ein wenig an The Surge in etwas linearer erinnert.

Wird gezockt!
Fand es sogar positiv, dass es bei Bloodborne kopiert.
Hat mir daher auch sehr gut gefallen und freue mich auf das Spiel.
Wird im GamePass weiter angetestet und wenn es mir dann immer noch gefällt, wird es als Fan von Souls und Soluslike Spielen dann gekauft

Gameplay, sound und Ui sind 1:1 übernommen. ganz schön lame. qnsonsten schon solide, aber ist schon die Frage ob das Spiel am Ende Momente liefern kann, die das Spiel wirklich spielenswert macht und nur da gibt (und nicht das selbe oder schlechter als souls)

Nunja sie haben viel übernommen nur wirkt einiges leider clunky u.a. das Gameplay, insbesondere das Ausweichen. Mal sehen wie es im fertigen Game ausschaut. Momentan macht es eher den Eindruck viel gewollt aber nicht richtig gekonnt bzw. unausgegoren. Lass mich überraschen, vielleicht zündet es ja noch.

Gameplay, sound und Ui sind 1:1 übernommen. ganz schön lame. qnsonsten schon solide, aber ist schon die Frage ob das Spiel am Ende Momente liefern kann, die das Spiel wirklich spielenswert macht und nur da gibt (und nicht das selbe oder schlechter als souls)
hast du die demo gespielt? ich wünschte das gameplay wäre 1:1 von bloodborne übernommen.
lies of p spielt sich viel schlechter meiner meinung nach, es ist einfach zu träge im vergleich zu bb und ausweichen hat eine viel zu geringe distanz.

hast du die demo gespielt? ich wünschte das gameplay wäre 1:1 von bloodborne übernommen.
lies of p spielt sich viel schlechter meiner meinung nach, es ist einfach zu träge im vergleich zu bb und ausweichen hat eine viel zu geringe distanz.
Der Grundansatz ist genau das selbe. nur weil das Ergebnis nicht das gleiche ist, ist das trotzdem eine Souls Kopie.

Ein Nioh hat wenigstens eigene Ansätze und hebt sich genug ab

Naja....die Demo hat mich nicht umgehauen....warte hier auf Reviews. Potential ist da....mal sehen ob es auch zündet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom