BlackGun
L15: Wise
Neinhaste ihn, BlackGun?
Gestern noch paar mal probiert und dann genervt aufgehört. Das Vieh vermießt mir grad son bisschen das Game :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neinhaste ihn, BlackGun?
Sehr geil, Glückwunsch!!Der Fucker ist down!!!
Gute Vorbereitung und ruhige Nerven haben es gerichtetSehr geil, Glückwunsch!!
Irgendeine besondere Taktik oder einfach einen guten Run hingelegt?
Jetzt kann's weiter gehen
Das parieren in diesem Spiel ist einfach fürn Arsch. Sorry aber das Timing ist so merkwürdig, da verzichte ich lieber drauf.Parieren wird in dem Fight die meiste Zeit gut abgefragt aber "cheesen" mit Wurfgegenständen geht natürlich auch klar. Geist auch! Letztendlich sind es Optionen, die dir das Spiel bietet. Hauptsache down!
this! und glückwunsch! aber: es wird nicht unbedingt besser bin gerade im urlaub und hing vorher am boss aus chapter 10. da ich anschließend cyberpunk und forza starten werde, kann es gut sein, dass lies of p bei mir unvollendet bleibt.Das parieren in diesem Spiel ist einfach fürn Arsch. Sorry aber das Timing ist so merkwürdig, da verzichte ich lieber drauf.
Sekiro zeigt wie man das richtig macht.
Bin grad auch beim Boss von Kapitel 10, aber da gibt es 1-2 ziemlich gute Tipps, die den Kampf deutlich einfacher machen.this! und glückwunsch! aber: es wird nicht unbedingt besser bin gerade im urlaub und hing vorher am boss aus chapter 10. da ich anschließend cyberpunk und forza starten werde, kann es gut sein, dass lies of p bei mir unvollendet bleibt.
welche denn? die letzten beiden am besten gleichzeitig killen und den dude am ende um diese barriere in der mitte cheesen?Bin grad auch beim Boss von Kapitel 10, aber da gibt es 1-2 ziemlich gute Tipps, die den Kampf deutlich einfacher machen.
Bei den ersten Versuchen dachte ich mir auch nur so "nicht euer Ernst..."
Genau.welche denn? die letzten beiden am besten gleichzeitig killen und den dude am ende um diese barriere in der mitte cheesen?
Staggert nun zwar nicht mehr ganz so schnell, allerdings verbruzzelt der Boss schön und ich komme sehr gut durch Phase 1.
In Phase 2 komme ich bisher aber nur bis 50%, danach wird das Effektgewitter zu groß und man kann kaum noch erkennen, was auf dem Schirm los ist
Irgendwelche Tipps?
Hab mir online noch nix dazu angeschaut, hatte allerdings auch erst ca. 10 Versuche.
Ähnlich wie den anderen gangbang Fightbin gerade im kleinwalsertal, gucke auf berge und die kühe auf der weide und überlege, wie ich den gangbang kapitel 10 boss angehe, wenn ich samstag aus dem urlaub zurück bin.
Über den haben wir uns doch vor ein paar Tagen schon unterhalten ^^bin gerade im kleinwalsertal, gucke auf berge und die kühe auf der weide und überlege, wie ich den gangbang kapitel 10 boss angehe, wenn ich samstag aus dem urlaub zurück bin.
Bin im NG+ aber erst wieder K6. Kam anderes dazwischen.Nix mehr los hier? Bin gerade in Kapitel 11 beim Boss mit L.
Bin von meiner derzeitigen Hauptwaffe (Axt einer lebenden Puppe+Salamanderdolch Griff) zum Schwarzen Stahlschneider+Salamanderdolch Griff gewechselt.
Staggert nun zwar nicht mehr ganz so schnell, allerdings verbruzzelt der Boss schön und ich komme sehr gut durch Phase 1.
In Phase 2 komme ich bisher aber nur bis 50%, danach wird das Effektgewitter zu groß und man kann kaum noch erkennen, was auf dem Schirm los ist
Irgendwelche Tipps?
Hab mir online noch nix dazu angeschaut, hatte allerdings auch erst ca. 10 Versuche.