PS5/XSeries/PC Lies of P

Sehr geil, Glückwunsch!!

Irgendeine besondere Taktik oder einfach einen guten Run hingelegt?

Jetzt kann's weiter gehen 😀👍
Gute Vorbereitung und ruhige Nerven haben es gerichtet :D

Habe mich vollgedeckt mit Wurf-Items und den Würfel der den Geist heilt. Erste Phase habe ich ganz normal gemacht, hab mich im Hintergrund aufgehalten und sobald das Vieh Agro auf den Geist wurde, hin und jede Menge Treffer verpasst.

In der zweiten Phase direkt den Würfel benutzt und den Geist geheilt und den Boss mit allem was ich hatte beworfen. Hatte dann noch so ca. 30% an HP, da habe ich Ihn dann immer wieder von hinten angegriffen bis er down war. Ja ich weiß, ist recht cheesy aber ist mir egal. Das Vieh war echt ein pain in the ass.

Jetzt gehts weiter :goodwork:
 
Parieren wird in dem Fight die meiste Zeit gut abgefragt aber "cheesen" mit Wurfgegenständen geht natürlich auch klar. Geist auch! Letztendlich sind es Optionen, die dir das Spiel bietet. Hauptsache down! :sorry: ;)
 
Parieren wird in dem Fight die meiste Zeit gut abgefragt aber "cheesen" mit Wurfgegenständen geht natürlich auch klar. Geist auch! Letztendlich sind es Optionen, die dir das Spiel bietet. Hauptsache down! :sorry: ;)
Das parieren in diesem Spiel ist einfach fürn Arsch. Sorry aber das Timing ist so merkwürdig, da verzichte ich lieber drauf.

Sekiro zeigt wie man das richtig macht.
 
War ja keine Wertung. Jupp, wirklich gut ist es bis zum Ende nicht und ja Sekiro ist der Meister aller Klassen! Ich hab es hier auch oft umgangen, wenn möglich....allerdings gibt dir das Spiel mit Upgrades und Items schon mehr "Spielraum" im weieren Verlauf. Dennoch, Sekiro ist was ganz anderes und der King!
 
Das parieren in diesem Spiel ist einfach fürn Arsch. Sorry aber das Timing ist so merkwürdig, da verzichte ich lieber drauf.

Sekiro zeigt wie man das richtig macht.
this! und glückwunsch! :) aber: es wird nicht unbedingt besser :ugly: bin gerade im urlaub und hing vorher am boss aus chapter 10. da ich anschließend cyberpunk und forza starten werde, kann es gut sein, dass lies of p bei mir unvollendet bleibt.
 
this! und glückwunsch! :) aber: es wird nicht unbedingt besser :ugly: bin gerade im urlaub und hing vorher am boss aus chapter 10. da ich anschließend cyberpunk und forza starten werde, kann es gut sein, dass lies of p bei mir unvollendet bleibt.
Bin grad auch beim Boss von Kapitel 10, aber da gibt es 1-2 ziemlich gute Tipps, die den Kampf deutlich einfacher machen.

Bei den ersten Versuchen dachte ich mir auch nur so "nicht euer Ernst..." 😅
 
Bin grad auch beim Boss von Kapitel 10, aber da gibt es 1-2 ziemlich gute Tipps, die den Kampf deutlich einfacher machen.

Bei den ersten Versuchen dachte ich mir auch nur so "nicht euer Ernst..." 😅
welche denn? die letzten beiden am besten gleichzeitig killen und den dude am ende um diese barriere in der mitte cheesen?
 
Keine Ahnung was ihr für Probleme mit dem parieren habt, das geht eignetlich recht gut und bei jedem Boss. Nur eine Timing Sache, bei manchen Bosse aber auch unnötig bzw. nicht notwendig. Wenn man wirklich kurz vor dem Treffer drückt klappt das gut
 
Nix mehr los hier? Bin gerade in Kapitel 11 beim Boss mit L.

Bin von meiner derzeitigen Hauptwaffe (Axt einer lebenden Puppe+Salamanderdolch Griff) zum Schwarzen Stahlschneider+Salamanderdolch Griff gewechselt.

Staggert nun zwar nicht mehr ganz so schnell, allerdings verbruzzelt der Boss schön und ich komme sehr gut durch Phase 1.
In Phase 2 komme ich bisher aber nur bis 50%, danach wird das Effektgewitter zu groß und man kann kaum noch erkennen, was auf dem Schirm los ist 😅

Irgendwelche Tipps? :)
Hab mir online noch nix dazu angeschaut, hatte allerdings auch erst ca. 10 Versuche.
 
bin gerade im kleinwalsertal, gucke auf berge und die kühe auf der weide und überlege, wie ich den gangbang kapitel 10 boss angehe, wenn ich samstag aus dem urlaub zurück bin. xD
 
Staggert nun zwar nicht mehr ganz so schnell, allerdings verbruzzelt der Boss schön und ich komme sehr gut durch Phase 1.
In Phase 2 komme ich bisher aber nur bis 50%, danach wird das Effektgewitter zu groß und man kann kaum noch erkennen, was auf dem Schirm los ist 😅

Irgendwelche Tipps? :)
Hab mir online noch nix dazu angeschaut, hatte allerdings auch erst ca. 10 Versuche.
Blitze, die aus der Luft kommen zurückschleudern durch perfektes Blocken. Wenn sie das Schwert in Phase zwei hinter sich herzieht und die Blitze auf dem Boden hinterherzieht: Einfach nach rechts ausweichen. 2 Schläge blocken und dann bisschen Damage geben.
bin gerade im kleinwalsertal, gucke auf berge und die kühe auf der weide und überlege, wie ich den gangbang kapitel 10 boss angehe, wenn ich samstag aus dem urlaub zurück bin. xD
Ähnlich wie den anderen gangbang Fight
 
Komme überhaupt nicht zum spielen. Arbeit zu einnehmend 👌Sollte mein Hobby langsam beenden. Ich vermisse die Zeiten als ich noch jeden Morgen mit ner Latte aufgewacht bin und Pickel im Gesicht hatte. Schultasche in die Ecke und die Welt konnte mich am Arsch lecken.
 
bin gerade im kleinwalsertal, gucke auf berge und die kühe auf der weide und überlege, wie ich den gangbang kapitel 10 boss angehe, wenn ich samstag aus dem urlaub zurück bin. xD
Über den haben wir uns doch vor ein paar Tagen schon unterhalten ^^

@NextGen genau, das mit dem Zurückschlagen durchs perfekte Blocken hab ich auch schon gemacht, dadurch war gut 1/4 der HP weg.
 
Nix mehr los hier? Bin gerade in Kapitel 11 beim Boss mit L.

Bin von meiner derzeitigen Hauptwaffe (Axt einer lebenden Puppe+Salamanderdolch Griff) zum Schwarzen Stahlschneider+Salamanderdolch Griff gewechselt.

Staggert nun zwar nicht mehr ganz so schnell, allerdings verbruzzelt der Boss schön und ich komme sehr gut durch Phase 1.
In Phase 2 komme ich bisher aber nur bis 50%, danach wird das Effektgewitter zu groß und man kann kaum noch erkennen, was auf dem Schirm los ist 😅

Irgendwelche Tipps? :)
Hab mir online noch nix dazu angeschaut, hatte allerdings auch erst ca. 10 Versuche.
Bin im NG+ aber erst wieder K6. Kam anderes dazwischen.
 
Zurück
Top Bottom