ich sach‘s dirAnor Londo und Shrine of Amana (DS2) lassen grüßen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sach‘s dirAnor Londo und Shrine of Amana (DS2) lassen grüßen
Da bin ich bei dir!Spiel ist Stand jetzt in meiner Top 5 für 2023!
Spiel ist Stand jetzt in meiner Top 5 für 2023!
Ich geh mitDa bin ich bei dir!
Nimm Feuerschleifstein mit und immer den „Monsterteil“ von Phase 1 angreifen. Also in Phase 2. Die Angriffe auf dieser Seite bleiben praktisch gleich wie in Phase 1 Generell ist Feuer seine Schwäche, aber grade wenn du keine weiteren Items hast würde ich den Schleifstein erst n Phase 2 anmachenOhne jetzt zu viel spoilern zu wollen, aber der Boss in Kapitel 5…Alter, wie soll man das schaffen?
@Valcyrion Er meint dich sicher die Kaninchenbande.Ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen, aber der Boss in Kapitel 5…Alter, wie soll man das schaffen?
Das Großschwert der Arche oder wie das heißt, mit der Boss Seele holen. Das benutz ich voll aufgelevelt, kann man mit Fable ausfahren für mehr ReichweiteKann mir jemand ein gutes Großschwert empfehlen, was ordentlich reinhaut? Bin Ende Kapitel 5 und laufe immer noch mit der gleichen Waffe vom Anfang rum
booster glefe ist top! gibts früh und haut auch im late game noch gut rein.Kann mir jemand ein gutes Großschwert empfehlen, was ordentlich reinhaut? Bin Ende Kapitel 5 und laufe immer noch mit der gleichen Waffe vom Anfang rum
Glückwunsch...
Btw, es gibt ein Wurfitem, dass bei weiß blinkendenr Lebensleite einen Stagger erzwingt. Hat mir schon ein paar mal sehr geholfen, grade wenn Gegner kaum openings für Charge Attacks bieten.
Korrekt, ist die WurfkugelGlückwunsch
Kannst du mir das mit dem Item erklären? Also wenn die Leiste weiß leuchtet werfe ich das Item und ich muss dann nicht mehr die R2 Attacke aufladen, um den Gegner zu Boden zu bringen? Meinst du das?