PS5/XSeries/PC Lies of P

Tja leider zum (für mich) absolut dümmsten Zeitpunkt. Nicht nur wegen Switch 2 natürlich. Mal sehen wo ich ihn dann reinschiebe.

Ob dann evtl. sogar noch am Ende eine physische Veröffentlichung kommt mit dem Hauptgame. Wäre natürlich dann die Kirsche!

Kommt für mich zum schlechtesten Moment. Wird Ende des Jahres oder Anfang 26 gespielt.

Switch 2 Version wäre fett ej.
Ahhh jetzt fahre ich morgen zwei Wochen in Urlaub und habe die Switch 2 hier (endlich) und den dlc ....
Aber nach den Kilometern auf dem Fahrrad dann eine gute Art sich zu erholen.

So, ersten Run in Lies of P endlich beendet.
Ja ich weiß, Schande über mein Haupt. Dennoch ein absolut fantastisches Spiel. Richtung Ende hat es nochmals richtig angezogen und war genial umgesetzt. Für mich gehört Lies of P mit zu den besten Soulsspielen absofort. Alleine die Atmosphäre im kompletten Spiel hat mich immer wieder total abgeholt. Die Bosse waren weitestgehend gut machbar, ich hatte hier eher bei Mini-Bossen oftmals Probleme.
Simon war in der zweiten Phase ein würdiger Gegner und die Namenlose Puppe hat in der zweiten Phase mein komplettes Können abverlangt.

Würde hier tatsächlich eine 10 von 10 geben, hat mich nahezu von Anfang bis Ende perfekt unterhalten.

Werde jetzt den DLC starten und vielleicht danach die Platin angehen. Mal schauen, ob ich es bis Death Stranding 2 schaffe.

Zurück
Top Bottom