Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon zugeschlagen, runtergeregelt und bis zum ersten Boss gespielt.Sieht schon geil aus.
Spiele aktuell das Hauptgame. Bin in Kap 10 angekommen.
Für die, die es wegen dem Schwierigkeitsgrad nicht zugelegt haben. Es gibt nun zwei leichtere Schwierigkeitsgrade. Kaufen![]()
Und dann?Schon zugeschlagen, runtergeregelt und bis zum ersten Boss gespielt.![]()
Habe den besiegt, danach ausgemacht und bin schlafen gegangen, aber vorher noch einen Gute-Nacht-Tee zubereitet.Und dann?![]()
Sieht schon geil aus.
Spiele aktuell das Hauptgame. Bin in Kap 10 angekommen.
Für die, die es wegen dem Schwierigkeitsgrad nicht zugelegt haben. Es gibt nun zwei leichtere Schwierigkeitsgrade. Kaufen![]()
Wie easy ist denn der easy Mode. Ich hab generell auch nicht so Bock auf Stress in Spielen. Aber durchaus Interesse an Lies of P.Gut zu wissen. Habe es damals zusammen mit der PS5 von meiner Frau geschenkt bekommen und nur bis nach dem ersten Bosskampf im Zirkuszelt gespielt, also bis zu der Villa und dann nicht mehr weiter angefasst, da ich mir mittlerweile zu alt/zu bequem für den Stress bin. Bin deshalb auch nicht der größte Fan von den ganzen Souls Spielen.
Mit dem EasyMode kann ich das Spiel aber doch noch durchspielen, ohne Krämpfe zu bekommen und es gibt kein Gemeckerer mehr, dass ich das Geschenk nicht spiele. Win![]()
Gut zu wissen. Habe es damals zusammen mit der PS5 von meiner Frau geschenkt bekommen und nur bis nach dem ersten Bosskampf im Zirkuszelt gespielt, also bis zu der Villa und dann nicht mehr weiter angefasst, da ich mir mittlerweile zu alt/zu bequem für den Stress bin. Bin deshalb auch nicht der größte Fan von den ganzen Souls Spielen.
Mit dem EasyMode kann ich das Spiel aber doch noch durchspielen, ohne Krämpfe zu bekommen und es gibt kein Gemeckerer mehr, dass ich das Geschenk nicht spiele. Win![]()
Ich spiel den erstmal überhaupt nicht....das was ich davon gesehen habe motiviert mich irgendwie nicht....weiß nicht....der Funke ist erloschen. Mal sehen wie es bei der Fortsetzung aussieht....Spielt den DLC nicht im NG+ und höchsten Schwierigkeitsgrad, brutal
Hab gehört der Endboss soll krass sein.Spielt den DLC nicht im NG+ und höchsten Schwierigkeitsgrad, brutal
Deutlich leichter. Eigentlich braucht man bis zum ersten Boss (im Zirkuszelt) sich keine Mühe zu geben. Beim Bossgegner bin ich dann tatsächlich 3x gestorben, aber aus dem Grund, dass ich die Spielmechaniken noch nicht verinnerlicht und zusätzlich meine Skills nicht geupgradet hatte. Nach den Upgrades war auch der Down.Wie easy ist denn der easy Mode. Ich hab generell auch nicht so Bock auf Stress in Spielen. Aber durchaus Interesse an Lies of P.