F
Fellion
Guest
Wie soll das mit dem denn Schwierigkeitsgrad funktionieren? Bei den Kämpfen okay, aber bei den Rätseln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@yggdrasill: was hast du von der unglaublichen freiheit in tp wenn da nirgendswo was ist? eine riesige leere gegend macht für mich ein spiel nicht besser.
In Twilight Princess kannst du eine Minute lang in eine bestimmte Richtung reiten und landest vor 'ner Steinmauer die du erst wegsprengen kannst, wenn du Bombenpfeile hast, oder vor einer kaputten Brücke, die du noch nicht überqueren kannst.Diese Freiheit fehlte mir in OoT, wo alles so "begrenzt" ist. Damals hatte ich zwar auch Freiheit, aber immer war etwas im Wege und blockierte es. In Twilight Princess kann ich zwei Minuten lang in eine Richtung reiten und stoße auf keine Grenzen; ich gehe auf die Eldin-Brücke der die Brücke des Hylia-Seesm schaue herunter und denke mir: "Da kannst du hingehen", und tue es einfach.
In Twilight Princess kannst du eine Minute lang in eine bestimmte Richtung reiten und landest vor 'ner Steinmauer die du erst wegsprengen kannst, wenn du Bombenpfeile hast, oder vor einer kaputten Brücke, die du noch nicht überqueren kannst.
In WindWaker konntest du von Anfang an 15min lang in alle Richtungen segeln, eine Insel entdecken und überall an Land gehen.
In Sachen spielerischer Freiheit: WW >>>> TP
Zudem gibt es in TP Momente, wo einem die Gänsehaut kommt: Etwa, wenn man den Troll-Reiter auf der Brücke besiegt hat und Epona auf zwei Beinen im Sonnenuntergang aufbäumt, oder wenn das erste Mal zum Endgegner des Wüstentempels kommt (der wirklich beeindruckend ist).
In OoT gab es das auch zuhauf, aber die Momente in TP haben sich mir viel stärker eingeprägt als auf dem N64-Vorgänger.
Majora´s Mask > Twilight Princess = Ocarina of Time = The Wind Waker ;-)seltsam dass du das so empfindest, aber aus irgendeinem grund war bei mir tp das zelda wo ich am wenigsten gänsehaut momente hatte :/
ich fand tp insgesamt einfach zu linear... auch wenn alle sagen man hatte so große freiheit, ich hab mich in oot wesentlich freier gefühlt, die levelabgrenzungen gefallen mir in tp irgendwie nicht... allein schon diese klippe im bereich wo die feindlichen reiter sind, ich find das passt überhaupt nich^^
ich finde es gibt generell kaum noch spiele die gänsehaut verursachen, als letztes war es bei mir bei der titel melodie von metroid prime 3, aber ansonsten leider gar nichts :/
vielelicht trauer ich auch nur den alten n64 zeiten hinterher, aber irgendwie finde ich dass die "großen" titel von nintendo nicht merh das sind was sie mal waren, was aber nicht heißen soll sie sind schlecht, nur der überwältigende eindruck den ich bei den alten spielen hatte bleibt aus^^
OOT finde ich am stärksten, dicht gefolgt von majoras mask
In Twilight Princess kannst du eine Minute lang in eine bestimmte Richtung reiten und landest vor 'ner Steinmauer die du erst wegsprengen kannst, wenn du Bombenpfeile hast, oder vor einer kaputten Brücke, die du noch nicht überqueren kannst.
In WindWaker konntest du von Anfang an 15min lang in alle Richtungen segeln, eine Insel entdecken und überall an Land gehen.
In Sachen spielerischer Freiheit: WW >>>> TP
In WindWaker konntest du von Anfang an 15min lang in alle Richtungen segeln, eine Insel entdecken und überall an Land gehen.
.... Und bei The Wind Waker hat mich die Minitendogalerie so dermaßen aufgeregt.
Man bräuchte zur Vervollständigung bestimmt solange wie um bei World of Warcraft das höchste Level zu erreichen und es macht sogar noch weniger Spaß......
Am allerschönsten war es bei Minitendo, als man (nach etlichen Stunden) dachte, man hat alles und dann liest man trocken, dass man einen Event verpasst hat, wo man seinen GBA an den Cube anschliessen musste, um die letzte Figur zu bekommen .....
Diese Event scheiße geht mir bei N überhaupt ziemlich auf die Nerven! Bei Smash Bros., Pokemon, Zelda und anderen brauchte man immer ein doofes Event um das Game komplett zu haben... und dann ham diese Events manchmal gar nicht statgefunden! Das könnte man in Zukunft bei den geilen Games lassen.
was für events? bei smash bros. gab es afaik keine events.
Ich mein SSB Melee...8)
meinst du die events die man da in dem spiel machen musste, diese 51 events?
Nee, es war ein Event geplant, auf welchem man auch eine Tropähe erhalten sollte... hat nicht statgefunden...find ich scheiße!
aha, wusste ich garnichts von.
Bin mir auch nicht 100 pro sicher obs stimmt... aber was ich weiß, hätte man auf dem Event irgendsoeine Mario und Yoshi Tropähe bekommen solln...