bpc
Gesperrt
uiui, harte aussage.. vielleicht damals nicht gespielt oder so.. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uiui, harte aussage.. vielleicht damals nicht gespielt oder so.. :-?
is auch mein lieblings zelda, weils irgendwie stimmungsmaessig mich damals am
meisten umgehauen hat, allein am anfang, dieser regen.. die music.. die schattenwelt..
hat mich noch nen tick mehr umgehauen als OoT.. was aber irgendwie wiederum
nur dritter wurde in meiner liste.. oO vor paar tagen.. komisch komisch
Ein Lieblingszelda als Gamer zu wählen ist ein bisschen so als müsste sich eine Mutter ein Lieblingskind auswählen.
eigentlich schöne sache, wenn einem alle games so super gefallen haben.
Ich kann irgendwie net verstehen wie TP > OoT sein kann ^^
Ich weiss, ist ja alles Geschmackssache, aber irgendwie ist TP eine billige OoT Kopie, die in der zweiten hälfte alles schlechter macht, was man schlechter machen kann (mit Ausnahme der Grafik...O Wunder.)
Aber eben, Geschmackssache ^^
Is wie du sagst Geschmacksache, aber bin der selben Meinung! Ich finde TP is einfach schlecht geworden. Man schau nur auf die Tempel und Minispiele! Zelda hat immer von guten Dungeons und Minigames gelebt, aber in TP hat N das vernachlässigt. Frage an mich selbst: Wie kann man in Zelda die Dungeons vernachlässigen? :-?
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können ^^ Also ich fand, dass Nintendo sich bei den Dungeons absolut selbst übertroffen hat. Vom Design und von der Atmo ist das kaum zu toppen. Aber ich steh halt auch übels auf die Zeldas von Aonuma, der Mann hats mir einfach angetan.
Ich mein...
-Kumula :o
-Das Haus von dem BigFoot :o
sind nur 2 Beispiele, die wirklich herausragen. Oder der Wassertempel...bei OoT noch ne absolute Plage, bei TP hat der richtig Spaß gemacht ^^
Also die Dungeons waren imo grandios in Szene gesetzt
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können ^^ Also ich fand, dass Nintendo sich bei den Dungeons absolut selbst übertroffen hat. Vom Design und von der Atmo ist das kaum zu toppen. Aber ich steh halt auch übels auf die Zeldas von Aonuma, der Mann hats mir einfach angetan.
Ich mein...
sind nur 2 Beispiele, die wirklich herausragen. Oder der Wassertempel...bei OoT noch ne absolute Plage, bei TP hat der richtig Spaß gemacht ^^
Bei Kumula hat vor allem der Boss gerockt, imo der am besten inszenierte Bossfight in der Zeldahistorie 8) Es ging hoooooooooooooch hinaus ^^ Mir hats einfach Spaß gemacht
Ich mein...
Die Reihe hat halt eine ungemein hohe Qualität durch die Bank. Da kann sich einfach nur jeder glücklich schätzen und es ist einfach für jeden was dabei. Der eine findet das besser, der eine das andere. Aber alle Spiele haben einfach ein sehr sehr hohes Niveau und darauf kommts doch an 8)
Jup, Zeldas sind allen ne kauf wert. Fast alle... obwohl sogar The Minish Cap seinen Reiz hatte.:-D