Nintendo Lieblings Zelda Games!!!

1. Links Awakening
2. Ocarina of Time
3. Majora's Mask
4. Twilight Princess
5. Link to the Past

@GreenLeafs

OoS und OoA fand ich im Vergleich zu den anderen Zeldas ein bißchen schwächer, aber trotzdem tolle Spiele. Und LA ist sowieso eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

1. Links Awakening
2. Ocarina of Time
3. Majora's Mask
4. Twilight Princess
5. Link to the Past

@GreenLeafs

OoS und OoA fand ich im Vergleich zu den anderen Zeldas ein bißchen schwächer, aber trotzdem tolle Spiele. Und LA ist sowieso eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

Find ich gut...denn wenn LA nicht unter der Top Drei is, dann frag ich mich schon... aber is Geschmackssache! Ich will keinem vorschreiben wo LA in seiner Zelda Topliste zu stehen hat.;-)

Okay,nochmal meine neue Liste
1.OoT
2.TP
3.ALttP
4.Link's Awakening
5.MM

PH hat mir nicht so hammer gefallen aber ist imo sehr gut und wäre wohl 7. nach WW

Is doch egal welch version. :lol: Hauptsache er kann das Game spielen! Es gibt ja keine wirklichen unterschiede...ok, das DX is in farbe und es gibt das Farbenlabyrinth, aber sonst...
egal, is seine entscheidung! Vielleicht will er es garnicht...:cry:

Is doch egal welch version. :lol: Hauptsache er kann das Game spielen! Es gibt ja keine wirklichen unterschiede...ok, das DX is in farbe und es gibt das Farbenlabyrinth, aber sonst...
egal, is seine entscheidung! Vielleicht will er es garnicht...:cry:

heulsuse:-P ich kauf mir das schon noch irgendwann aber erstmal habe ich kein geld dafür.

Zurück
Top Bottom