Nintendo Lieblings Zelda Games!!!

Jup, Zeldas sind allen ne kauf wert. Fast alle... obwohl sogar The Minish Cap seinen Reiz hatte.:-D

Minish Cap war das Zelda das mir am wenigsten Freude bereitet hat. Paradoxerweise hab ich es trotzdem 3 mal durchgezockt. Naja, was tut man nicht alles, um sich ne Zugfahrt zu versüßen ^^ Aber irgendwie hat mich das Spiel einfach nicht gepackt. Weiß auch nicht...da hats einfach an allen Ecken irgendwie gefehlt. Musik...Dungeons...Umfang...

Naja, kam ja auch nur auf nem Handheld, ist zu verzeihen ;) :)

Minish Cap war das Zelda das mir am wenigsten Freude bereitet hat. Paradoxerweise hab ich es trotzdem 3 mal durchgezockt. Naja, was tut man nicht alles, um sich ne Zugfahrt zu versüßen ^^ Aber irgendwie hat mich das Spiel einfach nicht gepackt. Weiß auch nicht...da hats einfach an allen Ecken irgendwie gefehlt. Musik...Dungeons...Umfang...

Naja, kam ja auch nur auf nem Handheld, ist zu verzeihen ;) :)

Genau das hab ich ja gemeint.:-D Naja ich fands nich sooo schlecht, aber trotzdem nicht kaufenswert. MC war in meinen Augen eher so eine art Zelda Nebenproduktion.

Genau das hab ich ja gemeint.:-D Naja ich fands nich sooo schlecht, aber trotzdem nicht kaufenswert. MC war in meinen Augen eher so eine art Zelda Nebenproduktion.

Ja, richtig beschissen fand ich es auch nicht, habs ja schließlich 3x durchgespielt ^^ Aber wie du sagtest, ne Nebenproduktion...das Wort beschreibt es ganz gut :D

Aber Vaati war ne coole Sau, wie ich fand. Der hat mir gefallen 8)

Is Geschmackssache... aber meine Frage is jetzt wieso? PH war der Haupttempel etwas zach, aber ansonsten wars klasse.:-)

du hast den hauptminuspunkt von ph ja schon aufgezählt dieser imo total nervige meereskönig tempel und natürlich war es mal wieder viel zu leicht aber das ist relativ egal, weil mir das schon klar war.

wäre dir der schwierigkeitsgard von links adventure lieber? das war zu frustig...

OK, Teil 1 und 2 waren zach. Aber das war damals bei den meisten Games so, z.B Metroid. Aber du musst zugeben, dass ein zu leichtes Spiel auch zu "frustrieren" vermag. Ich hasse es wenn ein sau geiles Spiel wegen den Schwierigkeitsgrad langweilig wird oder einfach zu schnell durch is, weil es keine Herausforderungen gibt. Das könnte man "frustrierend" nennen. :-D

Sich ein Lieblingszelda auszusuchen ist schon ganz schön gemein. Bei ist es aber wohl eher OoT, werde nie vergessen wie ich es zu Weihnachten bekam und die ersten Stunden am Heiligabend gezockt habe und meine ganze Familie zugeschaut hat. Solch ein Erlebniss hat bei mir nie wieder ein Spiel entfacht. ^^

ja man OoT war auch richtig krass als ichs das erstemal gezockt habe..
das anfangsdorf gleich und der wald.. so geile stimmung.

OoT und Alttp sind aufjedenfall die beiden zelda teile die stimmungsmaessig
die größten eindrücke hinterlassen haben.

OK, Teil 1 und 2 waren zach. Aber das war damals bei den meisten Games so, z.B Metroid. Aber du musst zugeben, dass ein zu leichtes Spiel auch zu "frustrieren" vermag. Ich hasse es wenn ein sau geiles Spiel wegen den Schwierigkeitsgrad langweilig wird oder einfach zu schnell durch is, weil es keine Herausforderungen gibt. Das könnte man "frustrierend" nennen. :-D

auch wieder wahr. aber ich finde zuschwer wesentlich nerviger als zuleicht. deadrising könnte mir so viel spass machen aber die mensch gegen mensch kämpfe dine ich so übertrieben. die halten ziech tausende schüsse im kopf aus und du 3 im kleinen zeh...

zurück zum thema. also ich wäre ja mal glat dafür das sich das spiel den spieler anpassen sollte wie es bei einigen andere spielen gang und gebe ist. wen man noch kein einziges mal gestorben ist sollten die bosse mehr aushalten und mehr austeilen... mehr gegner auftauchen... und wen man oft stirbt sollten halt die bosse schwächer und weniger gegner auftauchen...

auch wieder wahr. aber ich finde zuschwer wesentlich nerviger als zuleicht. deadrising könnte mir so viel spass machen aber die mensch gegen mensch kämpfe dine ich so übertrieben. die halten ziech tausende schüsse im kopf aus und du 3 im kleinen zeh...

zurück zum thema. also ich wäre ja mal glat dafür das sich das spiel den spieler anpassen sollte wie es bei einigen andere spielen gang und gebe ist. wen man noch kein einziges mal gestorben ist sollten die bosse mehr aushalten und mehr austeilen... mehr gegner auftauchen... und wen man oft stirbt sollten halt die bosse schwächer und weniger gegner auftauchen...

Es sollte einfach mal mehrere Schwierigkeitsgrade geben...

ein zelda bei dem man am anfang den schwierigkeitsgrad eingeben muss... hm das würde mir nicht so gefallen. oftmals sind es doch nur bestimmte passagen die zuschwer oder simpel sind... das ganze spiel dan anzupassen würde ih nervig finden. nur weil ich an einer stelle verzweifel ill ich nicht das ganze spiel von vorne anfangen.

Es gibt ja auch Spiele mit einer Inteligenten Schwirigkeitsanpassung. Wenn das Spiel merkt das der Spieler keine Probleme hat, dann wird der Schwirigkeitsgrad langsam angehoben, bis es eine vernünftige Herrausforderung ist. Über solch ein system könnte Nintendo ja auch mal Nachdenken, denn ich fand die letzten Zeldas auch ein wenig zu leicht.

Es gibt ja auch Spiele mit einer Inteligenten Schwirigkeitsanpassung. Wenn das Spiel merkt das der Spieler keine Probleme hat, dann wird der Schwirigkeitsgrad langsam angehoben, bis es eine vernünftige Herrausforderung ist. Über solch ein system könnte Nintendo ja auch mal Nachdenken, denn ich fand die letzten Zeldas auch ein wenig zu leicht.

Gute Idee... dann wären alle zufrieden. Es sei denn jemand möchte ein Zelda zum durchlaufen... was dann?

dann muss der immer extra schlecht spielen und schon beim kleinsten gegner sterben :ugly:

Aber was wenn er bei einem Game Over einen "Zuckaus" kriegt und das Zelda vernichtet? Und totzdem durchlaufen will... egal das passt überhaupt nich zum Thema. Ich finde N sollte sie mit Schwierigkeitsgrad und sonstigem an OoT und LAwakening orientieren.:-D

was is denn eigentlich mit four sword adventures fuer den gc, ich hab schon oefter gehoert, dass das als nachfolger von a link to the past gehandelt wird... stimmt das?
wieviel lohnt sich dafuer, wenn man es als einzelner durchspielt...also nur mit gc controller...an sich isses ja uncool, ein gc zelda und ich bin dran vorbeigegangen, was ratet ihr mir?

Zurück
Top Bottom