• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Lieblings Zelda Games!!!

Was ihr alle gegen Zelda 2 habt... es war nicht schlecht.:shakehead:

Ich habe versucht es zu spielen, aber das war mir einfach zu schwer.
Und weil das Spiel mich zu wenig an Zelda erinnerte, habe ich es nicht mehr gespielt. Aber die Story fand ich wirklich klasse. Viel besser als in TP, wenn mans grob nimmt.
Die Story sollte eigentlich einmal wiederverwendet werden, wenn ihr mich fragt.

Vielleicht mag ichs ja genau deshalb. Alle Spiele sollten schwer sein. Heutzutage sind viele Spiele zu einfach...

1. Wind Waker- da hat alles gestimmt, die vielen kleinen Details und sogar die Goronen waren dabei^^
2. Ocarina of Time - Das erste 3D-Zelda;revolutionär
3. Twilight Princess - Nach dem Hype war ich ein bisschen enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass Schattenhyrule eine Parallelwelt wie in AlttP wäre...
4. Majoras Mask - Nunja, ein OoT, das kräftig geschüttelt wurde:blushed:
-->mit vier Tempeln mir aber zu knapp
5. Links Awakening - Mein erstes Zelda

Ich weiß nur, dass mir Ocarina of Time am besten gefiel. Alle anderen Spiele liegen darunter.

Majoras Mask mochte ich irgendwie nicht, aber man muss dem Spiel ein paar geniale Szenarien zugestehen. Die Giganten waren cool, auch die zwielichtige Atmosphäre war eigen (mehr zwielichtig als twilight princess meiner meinung nach). Auch das Areal kurz vor dem Endkampf, mit der grünen Wiese und dem Baum in der Mitte, das war ein tolles Gefühl. Falls jemand ein Video davon findet, bitte posten!

Ich bin seit Tagen kurz davor mal wieder Majoras Mask ins N64 zu befördern.
Hab ich (wie die meisten Zeldas) auch nur 1 mal durchgespielt bisher.
Liegt schon lange zurück und ich erlebe das Spiel praktisch neu :)
Konnte mich nie wirklich entscheiden, welches Zelda nun besser ist.
OoT oder MM?

Ich bin seit Tagen kurz davor mal wieder Majoras Mask ins N64 zu befördern.
Hab ich (wie die meisten Zeldas) auch nur 1 mal durchgespielt bisher.
Liegt schon lange zurück und ich erlebe das Spiel praktisch neu :)
Konnte mich nie wirklich entscheiden, welches Zelda nun besser ist.
OoT oder MM?

hoffentlich kommt das mal bald für die vc... :-)

Also habe nicht alle gespielt, bei weitem nicht am am längsten udn am meisten spaß hatte ich mit der gameboy version! Weiß grad garnichtmehr wie das hieß, dumm :)

Zurück
Top Bottom