KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Vor allem da.^^ Nicht nur grafisch, sondern wie auch Wii beweist im Eingabegerät.
Jupp, fand ich schon bei TP (obwohl soweit aufgesetzt) gut gemacht - das nächste Wii-Zelda wird dahingehend auch sehr interessant
Naja, ob man daraus so viel herausholen könnte? Auf einmal bräuchte es ein sinnvolle Story. Nicht nur suche die Trifoceteile, sondern etwas wie das Helferlein (Navi, Midna, Leuenkönig...), der dir den Weg ungefähr zeigt.
Wenn sich Nintendo Mühe gibt, dann könnte daraus durchaus was werden, wobei die Remakes ruhig (noch) in 2d gehalten werden dürften und somit auch auf dem Handheld ihren Platz finden würden.
Alttp dagegen ist ja das perfekte 2d-Action-Adventure und müsste zumindest Phantom-Hourglass-like werden oder gleich 3d, sonst wärs ja nur ein Aufguss.
Ich glaube, es gibt Millionen Zelda-Fans wie mich, die sich JEDES Remake für eine stationäre Konsole eines Zelda-Spiels sofort kaufen würde - auch (oder gerade wegen ) deiner angesprochenen Punkte.
Mal ne Frage, hast du Phantom Hourglass gespielt?
Natürlich (sogar lange vor dir durchgespielt) - bin zwar kein Fan von Handhelds, aber gerade für Zelda muss es schon sein