LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich will meinen Mad-Smiley als reaktion zurück!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich auch @LeprechaunIch will meinen Mad-Smiley als reaktion zurück!
Oh Fatal Twelve! Soll ganz gut sein, habe ich gehört. Wenn du das bestätigen kannst, ziehe ich das mal vor und besorge es mir mal für die frischen herbstabendeJa ich auch @Leprechaun
Wäre grade angebracht!
Ich hab geade btw. endlich die Fatal Twelve CE von LRG erhalten ^^
Ich werds erst Dezember rum spielen. Hab derzeit einen VN Backlog welchen ich nun im Herbst/Winter weiter angehe. Derzeit noch in Digimon gefangen und danach endlich mal Island anfangen. Und hab noch 20 andere im RegalOh Fatal Twelve! Soll ganz gut sein, habe ich gehört. Wenn du das bestätigen kannst, ziehe ich das mal vor und besorge es mir mal für die frischen herbstabende
letzteres steht bei mir auch auf der kaufliste ... bin nur am überlegen, ob ich nach Digimon erstmal ein paar andere sachen spiele (habe Eastward und Triangle Strategy noch auf "hold" und TWEWY 2 verpackt da ... dafür müsste ich aber den Anime schauen um zuwissen worum es geht )Ich werds erst Dezember rum spielen. Hab derzeit einen VN Backlog welchen ich nun im Herbst/Winter weiter angehe. Derzeit noch in Digimon gefangen und danach endlich mal Island anfangen. Und hab noch 20 andere im Regal
Diesen Monat kommt auch noch CHAOS;HEAD NOAH / CHAOS;CHILD Retail für Switch
Ich hab grad das LRG Paket geöffnet. Es war unerwartet nicht Fatal Twelve.letzteres steht bei mir auch auf der kaufliste ... bin nur am überlegen, ob ich nach Digimon erstmal ein paar andere sachen spiele (habe Eastward und Triangle Strategy noch auf "hold" und TWEWY 2 verpackt da ... dafür müsste ich aber den Anime schauen um zuwissen worum es geht )
Ich hab momentan noch soviel andere VN hier ungelesen rumliegen (unter anderen Nirvana Initiative) , denke bei mir wird es mit diesem Jahr wohl etwas knapp. ^^Sollte MI da sein ^^
Wird sicher noch dieses Jahr gelesen.
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich seit Dienstag auch das Steelbook hier habeHier ist der entsprechende Launch-Trailer zu CHAOS;HEAD NOAH & CHAOS;CHILD:
Achso, danke dir. Denke damit kann ich leben. Da PC keine Option für mich ist, werde ich dann zur Switch-Version greifen.Ja aber nicht rein die Gewalt sonder einige Lines im Text und ne spezifische Route wegen dem Cero D/Z Rating. Auch keine Zensur bzgl. sexuellem Content.
Child ist davon unberührt, uncut. Geht nur um Noah.
Steam hat aber etwas geblockt da. (Was aber weniger schlimm ist, kann man am PC ja rumspielen mit Fanpatches)
Switch unberührt davon, verwendet aber wohl die PSP/PS3 Fassung. Da waren die Anpassungen halt schon da. Aber würde bei Sony heute in der Form wohl nicht mehr gehen
Sofern du Noah UC willst, kommt nur PC infrage. Aber(!) da fallen generell viele VNs bei Konsolen raus bis Fan Patches da sind am PC.
Auf der Switch erhältst du Stand jetzt die meisten VNs mit wenigsten Cuts bis hin zu keinen im Konsolen Sektor. Im Gegensatz zu der PS wie Sony heute tickt.
Und Box ausgeklammert, bekommt ja nur einen 1stelligen % Satz an VNs.
Ich sag ma so. Hätte ich ein Steam Deck würde ich wohl physisch weiter sammeln, aber auf Sales digital warten und einige VNs dann so konsumieren auf dem Deck.Achso, danke dir. Denke damit kann ich leben. Da PC keine Option für mich ist, werde ich dann zur Switch-Version greifen.