Lesen bildet - Der allgemeine Visual Novel-Thread

Hat hier nun noch jemand das Remake zu Tsukihime bestellt?

Weiß jemand, wo ich den Versandstatus bei play-asia anschauen kann?

Wenn ich bei denen in der Hilfe zur Versendungsverfolgung nachschaue, dann werde ich einfach auf dieselbe Seite weitergeleitet, anstatt auf eine Seite, wo man die Versendungsnummer eingeben kann.

Ich habe den Versand economy gewählt. 2 Wochen sind fast rum & es wird drauf hingewiesen, dass es bis zu 30 Tage dauern kann. Würde aber gerne sehen, ob sich was beim Versand getan hat.
Hau die Nummer mal hier ein:

 
Hau die Nummer mal hier ein:

Hey, gute Seite!

Hab sogar ma 2 alte Tracking Nummern von vergangenen PA Bestellung reingehauen und hat geklappt. Auch LRG.

Inkl. Nachvollziehbarkeit als es überm Zoll war und (in meinem Fall) der CH Post übergeben wurde. Und auch da lässt sich alles weiterverfolgen bis zur Zustellung.

Die Seite wird direkt abgespeichert.
 
Hau die Nummer mal hier ein:


Danke.

Meine Tracking Number wurde dort leider nicht gefunden. Evtl. ist die Versandart "Economy" zu günstig, als das sie bei so einer allgemeinen Seite aufgeführt werden kann.

Ich habe nun den Kundendienst per Mail gefragt, wo ich die Tracking Number nachverfolgen kann.

Meine allererste Bestellung bei playasia (Witch on the holy night) war innerhalb von ca. einer Woche da, weswegen es schade wäre, wenn es nun wirklich 1 Monat dauern würde oder die VN irgendwie verloren gegangen ist.
 
Danke.

Meine Tracking Number wurde dort leider nicht gefunden. Evtl. ist die Versandart "Economy" zu günstig, als das sie bei so einer allgemeinen Seite aufgeführt werden kann.

Ich habe nun den Kundendienst per Mail gefragt, wo ich die Tracking Number nachverfolgen kann.

Meine allererste Bestellung bei playasia (Witch on the holy night) war innerhalb von ca. einer Woche da, weswegen es schade wäre, wenn es nun wirklich 1 Monat dauern würde oder die VN irgendwie verloren gegangen ist.
Meine Versandart ist ebenso „Economy“ und ich konnte die Nummer auch problemlos über den Link tracken. Ich gehe stark davon aus, dass hier anderweitig etwas schief gelaufen ist. Ärgerlich. :(
 
Meine Versandart ist ebenso „Economy“ und ich konnte die Nummer auch problemlos über den Link tracken. Ich gehe stark davon aus, dass hier anderweitig etwas schief gelaufen ist. Ärgerlich. :(

Mist. Ist der Kundenservice denn einigermaßen schnell beim Beantworten?

Wie lange hätte ich denn nun Zeit, dass Geld wieder (per PayPal) einziehen zu lassen?
 
Mist. Ist der Kundenservice denn einigermaßen schnell beim Beantworten?

Wie lange hätte ich denn nun Zeit, dass Geld wieder (per PayPal) einziehen zu lassen?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber warte doch erst einmal ab, was der Kundenservice Dir sagt. Denen sollte ja daran gelegen sein, dass sich das aufklärt. Ein wenig Zeit für eine Antwort solltest Du Ihnen schon geben, bevor Du ein Ticket bei PayPal erstellst.

Laut FAQ hast Du 180 Tage ab Kaufdatum Zeit, um ein Problem zu melden.
 
Zwei Anmerkungen dazu (Loyality Highrank Kunde)

- Ich habe selten Eco in jüngerer Zeit, konnte da aber a ned alles Tracken. (Grade die „Luftpolster“ Couverts). Kam immer an, war aber auch nach Zustellung nicht „trackbar“

- Die Norm bei Eco ist eher 3-5 Wochen bei Paketen, bei Einzelcouverts/Sendungen 2-4.
Das meiste war minimum 3, weswegen ich praktisch nimmer Eco bestelle.

War es wirklich mal eine Woche @Avalon , dann war das eine grosse Ausnahme.

Kundenservice ist fix, meist innerhalb weniger Stunden direkt mal die erste Antwort. Es gilt wie so oft. Um so konkreter das Anliegen beschrieben wird, umso höher die Chance direkt bei first contact die Lösung/zufriedenstellende Antwort zu erhalten.

Hoffe bekommst deine Lieferung bald, so dass a keine anderen Probleme da sind ;) :morgana:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun die ersten 4 Episoden der Apollo Justice Trilogie beendet. Was für ein Finale. Hat mir richtig gut gefallen, auch wenn man Phoenix Wright eigentlich gar nicht in diesem Spiel gebraucht hätte. Hätte auch ohne ihn funktioniert. Aber Kantilen ist ja wohl der beste Staatsanwalt überhaupt :D
Ich liebe den Typen.
 
Passt grade :)


Hab ich voll Bock! :banderas:

Geil. Dachte wären nur Fantasien und Hoffnungen. Super!!!! Und mutig. Danke Nin!

Das versüsst mir grade wirklich den Tag!

Lying Season 3 GIF by The Office
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher a standalone :)
Aber nur mal geraten!
denke auch, dass die geschichte für sich selbst stehen wird, aber ich weiß nicht ob ihm ersten Teil der Main Charakter und eventuelle side charaktere eingeführt werden und das jetzt eher so im vorbeigehen passiert. wie gesagt, wollte es mal holen, bin nicht dazu kommen. wird mich trotzdem nicht aufhalten hier zuzuschlagen. zur not wird ein spoilerfreies video zu den charakteren die nötig sind angeguckt.
 
denke auch, dass die geschichte für sich selbst stehen wird, aber ich weiß nicht ob ihm ersten Teil der Main Charakter und eventuelle side charaktere eingeführt werden und das jetzt eher so im vorbeigehen passiert. wie gesagt, wollte es mal holen, bin nicht dazu kommen. wird mich trotzdem nicht aufhalten hier zuzuschlagen. zur not wird ein spoilerfreies video zu den charakteren die nötig sind angeguckt.
Was ich dir mitgeben kann, auch dem Alter der Spiele/respektive Gerät damals etwas geschuldet evtl, dass beide Spiele zusammen locker in unter 20 Stunden liegen. Eher so 14 -18

Falls du also doch wo Zeit findest. Grade Teil 1 ist je nach Lesetempo sicher nicht länger als 6-8 Stunden.
 
Zurück
Top Bottom