3DS Lego City Undercover: The Chase Begins

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.997
Lego City Undercover: The Chase Begins

- Entwicklerstudio: TT Fusion
- Releasetermin: 26. April 2013

Lego City Undercover: The Chase Begins is a City-themed video game set for release on the Nintendo 3DS on 21 April 2013. The game is a prequel to the Wii U title, Lego City Undercover, and follows the adventures of Chase McCain as a rookie cop.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lego_City_Undercover:_The_Chase_Begins
[video=youtube_share;N_qH83F1J-8]http://youtu.be/N_qH83F1J-8[/video]

Wird jemand zugreifen? :)
 

tilliino

L08: Intermediate
Seit
10 Sep 2012
Beiträge
888
Werds mir wohl eher nicht holen, hab da erstens genug zum Zocken (MH, FE, LM2) und zweitens kein Geld. :v: Vielleicht mal im Sommerloch für nen 10er :p
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.326
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Was habt ihr erwartet? Das es ohne Abstriche so ist wie auf der WiiU? Ich find es eher komisch das das Spiel anscheinend nicht immer oder sogar nur in Zwischensequenzen synchronisiert ist. Da wollte Nintendo wohl sparen das könnte gerade schlecht für den Humor sein und den find ich schon sehr wichtig würde vom Nebel und den Passanten ablenken. Aber es scheint wenigstens eine ganz in Ordnung gehende Framerate zu haben!^^

Aber auf der anderen Seite will ich einfach mal nen Open World Spiel auf dem 3DS haben... und im Mai hab ich noch keinen 3DS Titel den ich mir holen will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Was habt ihr erwartet? Das es ohne Abstriche so ist wie auf der WiiU? Ich find es eher komisch das das Spiel anscheinend nicht immer oder sogar nur in Zwischensequenzen synchronisiert ist. Da wollte Nintendo wohl sparen das könnte gerade schlecht für den Humor sein und den find ich schon sehr wichtig würde vom Nebel und den Passanten ablenken. Aber es scheint wenigstens eine ganz in Ordnung gehende Framerate zu haben!^^

Aber auf der anderen Seite will ich einfach mal nen Open World Spiel auf dem 3DS haben... und im Mai hab ich noch keinen 3DS Titel den ich mir holen will...
Donkey Kong Remake? ;-)
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.997
[video=youtube;QVH8WPu_FHM]http://www.youtube.com/watch?v=QVH8WPu_FHM[/video]
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.259
PSN
TommyW_No7
Wird sicher geholt, allerdings hab ich momentan noch genug zu spielen. Wenn es mir nur ansatzweise so viel Spaß macht wie momentan die WiiU Version, dann lohnt sich der Kauf.
 
Top Bottom