3DS Lego City Undercover: The Chase Begins

Dass man im Vergleich zur WiiU Version gewissen Abstriche aufgrund der Leistungsfähigkeit machen muss war ja klar. Aber der Test stimmt mich positiv, ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel :)
 
Ich denke trotzdem, dass der 3DS auch weniger Nebel geschafft hätte.
 
Das Touchpad scheint für mich auf dem 3DS besser zu funktionieren als auf der Wii U da man tatsächlich beim Safecracken ein Minigame hat was ich auch beim Wii U vermisse. Hätte man auch machen können.
 
Mein Problem: Wenn ich duzende Stunden LEGO City auf der WiiU spiele, dann nochmal duzende Stunden auf dem 3DS? :-?

Wäre sinnvoller gewesen, die Spiele zeitlich etwas auseinander zu ziehen.
 
Sehe ich ähnlich und der 3DS Titel hätte auf jeden Fall vor der Wii U Version kommen sollen.

Ich hab den WiiU Teil nun schon seit ein paar Wochen komplett beendet und muss sagen, dass ich mich in der Zwischenzeit schon richtig auf das 3DS Game freue. Die Lust auf Lego City ist wieder da ;-). Und das Spiel sieht besser aus als ich erwartet hatte. Ich hatte es mir aufgrund der Leistungsunterschieder der beiden Plattformen doch schlimmer vorgestellt.
 
Gameware versendet meins Morgen das heißt wohl ich hab es Freitag :)

Also in Lego City muss ich noch die 100% machen so gut es geht, bei the Chase Begins werd ich aber nur die Story spielen.
 
Oh man, das Ding scheint ja wirklich zu polarisieren...bin echt überlegen, ob ichs mir hole...Prinzip gefällt mir und ich hab keine WiiU, sodass ich in der Hinsicht schonmal nicht enttäuscht werden könnte....schwierig schwierig .
 
4players Test

Ich weiß die Ambition von Traveller's Tales zu schätzen, das Erlebnis einer offenen Welt auf dem 3DS anzubieten. Doch Ehrgeiz hin, guter Wille her: Von der Umsetzung bin ich im Vergleich zur Wii U enttäuscht. Dabei kann ich der Technik nur eingeschränkt einen Vorwurf machen. Die allgemeine Sichtweite in der Stadt ist zwar angenehm, Figuren und Fahrzeuge ploppen jedoch spät rein und zu allem Überfluss sorgen mitunter hohe Ladezeiten zwischen den Stadtvierteln dafür, dass man kein Gefühl für die Größe der Stadt bekommt. Dennoch bin ich gerne durch Lego City gelaufen oder gefahren - was in erster Linie dem von Wii U bekannten Spielgefühl zu verdanken ist, das sich trotz nochmals reduzierten Schwierigkeitsgrads und in vielerlei Hinsicht abgespeckten Mechaniken auch auf dem 3DS wiederfindet. Und weil ich unbedingt wissen wollte, was Chase McCain vor seinem Wii U-Ausflug erlebte. Dieser Willen wurde allerdings immer wieder auf eine harte Probe gestellt: In erster Linie von Defiziten wie einem viel zu niedrigem Anforderungsprofil, was sich auch in beinahe blind zu erledigenden Kämpfen äußert. Aber auch von der banalen Story, die bis auf zu wenige Ausnahmen nahezu ihren kompletten Humor eingebüßt hat, durch den sich das "große" Lego City Undercover auszeichnete.
 
Ich liebe die Wii U Version und demnach war für mich klar, dass auch die 3DS Version her muss. Dass man dort gewisse Abstriche machen muss, war mir schon immer klar und das wird an meiner Kaufentscheidung nichts ändern. Mal schauen, ob buecher.de es heute noch rausschickt, ansonsten habe ich es dann spätestens bis zum Wochenende. Ich freu mich drauf. :)
 
So ich hab nun 2 Stunden gespielt und bisher gefällt es mir sehr gut. Nervig ist die Fahrzeugsteuerung, die find ich nicht gelungen. Dafür hat man in Autos Musik, hab ich in der Wii U Version vermisst. Grafisch macht es keinen Stich gegen die Wii U sieht aber gut aus und ist ausreichend. Ladezeiten sind aber auch sehr lang und besonders fies ist das man zwischen Stadtvierteln laden muss. Kämpfen ist nochmals leichter hab ich das Gefühl. Das Safe knacken hätte man auch wie in der Wii U Version machen können.

Dafür sind die Bosskämpfe besser inziniert und die Missionen schön kurz bestens geeignet für den 3DS. Der Humor ist da aber bei weitem weniger als in der Wii U Version, nur wichtige Cutscenes sind vertont. Also mir machts ne Menge Spass aber wie gesagt Story reicht mir hier aber auch da hab ich ja noch einiges vor mir :)
 
Bei der M! Games hat das nicht so dolle abgeschnitten.Nur 69%
Hat viel weniger sammel objekte und sonst fehlt viel von der Wii U version.

Ist ganz okay das Spiel,aber wer ne Wii U hat.Brauch den 3DS teil nicht.
Ist meine meinung.
 
Wer die Story von Lego City mochte kann sich den 3DS Teil definitiv holen. Ansonsten ist es ja dieselbe Stadt wenn man nur erkundne will braucht man es nicht. Und 69% ist ja ein ganz gutes Spiel mal sehen wie ich das am Ende sehe, bisher ist es ein guter 70er für mich.
 
@Kiera
Brauchst du deinen Sternen-Punkte-Code für das Spiel? Wenn nein, würdest du ihn mir leihen, büüütteee!? :puppy:
 
Zurück
Top Bottom