3DS Lego City Undercover: The Chase Begins

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Lego City Undercover: The Chase Begins

- Entwicklerstudio: TT Fusion
- Releasetermin: 26. April 2013

Lego City Undercover: The Chase Begins is a City-themed video game set for release on the Nintendo 3DS on 21 April 2013. The game is a prequel to the Wii U title, Lego City Undercover, and follows the adventures of Chase McCain as a rookie cop.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lego_City_Undercover:_The_Chase_Begins

[video=youtube_share;N_qH83F1J-8]http://youtu.be/N_qH83F1J-8[/video]

Wird jemand zugreifen? :)
 
Werds mir wohl eher nicht holen, hab da erstens genug zum Zocken (MH, FE, LM2) und zweitens kein Geld. :v: Vielleicht mal im Sommerloch für nen 10er :p
 
Es sieht überraschend gut aus aufm 3ds^^ Langsam sollte ich mir son teil mal zulegen^^
 
Was habt ihr erwartet? Das es ohne Abstriche so ist wie auf der WiiU? Ich find es eher komisch das das Spiel anscheinend nicht immer oder sogar nur in Zwischensequenzen synchronisiert ist. Da wollte Nintendo wohl sparen das könnte gerade schlecht für den Humor sein und den find ich schon sehr wichtig würde vom Nebel und den Passanten ablenken. Aber es scheint wenigstens eine ganz in Ordnung gehende Framerate zu haben!^^

Aber auf der anderen Seite will ich einfach mal nen Open World Spiel auf dem 3DS haben... und im Mai hab ich noch keinen 3DS Titel den ich mir holen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr erwartet? Das es ohne Abstriche so ist wie auf der WiiU? Ich find es eher komisch das das Spiel anscheinend nicht immer oder sogar nur in Zwischensequenzen synchronisiert ist. Da wollte Nintendo wohl sparen das könnte gerade schlecht für den Humor sein und den find ich schon sehr wichtig würde vom Nebel und den Passanten ablenken. Aber es scheint wenigstens eine ganz in Ordnung gehende Framerate zu haben!^^

Aber auf der anderen Seite will ich einfach mal nen Open World Spiel auf dem 3DS haben... und im Mai hab ich noch keinen 3DS Titel den ich mir holen will...

Donkey Kong Remake? ;-)
 
[video=youtube;QVH8WPu_FHM]http://www.youtube.com/watch?v=QVH8WPu_FHM[/video]
 
Zurück
Top Bottom