PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre schön, wenn sie das Spiel auch für die PS360 bringen würden und es so einem breiterem Publikum vorgestellt wird, es mehr Aufmerksamkeit bekommt. Nachfolger wäre nämlich klasse. Mich hat das Spiel auch extremst positiv überrascht... komme aus dem Entdecken und Staunen gar nicht mehr raus. :)

ich hoffe sehr das sie einen Nachfolger bringen werden.
den ich habe LCU gerade zu verschlungen und fand es schade das es nichts mehr zu entdecken gibt nach den 100%

Aber leider glaube ich wegen den bisher doch sehr geringen Verkaufszahlen nicht so richtig daran.
vielleicht wenn sie es auf allen Plattformen bringen. exclusive wird es denke ich nicht mehr sein.

Quelle:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=lego+city&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

ist ja auch klar.. 100% heisst auch 100% :v:
was will man da noch entdecken, wenn man alle 100% erreicht hat? xD

Wäre schön, wenn sie das Spiel auch für die PS360 bringen würden und es so einem breiterem Publikum vorgestellt wird, es mehr Aufmerksamkeit bekommt. Nachfolger wäre nämlich klasse. Mich hat das Spiel auch extremst positiv überrascht... komme aus dem Entdecken und Staunen gar nicht mehr raus. :)

Nintendo ist der Publisher und Nintendo hat auch an dem Spiel mitgearbeitet, also wird es Nintendo exklusiv bleiben.

Ich hab die 100% leider auch schon, 52 Stunden hats bei mir gedauert. Der Humor ist einfach nur unglaublich gut und es gab überall was zu entdecken. Errinnert mich stark an mein Lieblings Sandbox Game, Bully. Dort war die Welt auch nicht wahnsinnig groß, aber alle 2 Meter gabs irgendwas zu entdecken. So muss dieses Subgenre sein. Wenn man es nicht schafft ne riesige Welt mit Content zu füllen, sollte man keine machen.

Hab mal gehört das man mit den Codes zusätzliche Missionen Freischalten kann, kann das wer bestätigen? Hat wer diese Codes?

@Kefkui:
hab mal kurz gegooglet.. scheint zu stimmen... :)

Bonus missions
Enter "3D74QF9", "3GCC7XR", or "N7NN4F9" as a code at the terminal between two garages in front of the police station, and the two garage doors will open. The one on the left is a Robbery Arrest mission, where you take the Justice car and chase a hoodlum. The one on the right is a Vehicle Stealing mission, where you use the Spirit red sports car. Successfully complete the bonus missions to unlock the vehicles that were used in the missions.

mich hat die Achterbahn geflasht, dass man damit fahren kann. Liebe Achterbahnen. Die Detailverliebtheit in dem Spiel ist einfach grandios. Alleine schon die verschiedene Laufanimationen der einzelen Leute in Lego City... klasse.

Und thx für die Codes. Werden nachher mal ausprobiert. :)

Ist aber eher unwahrscheinlich da Nintendo fest im Spiel verangert ist, müsste man viel ändern.

@StefSan die Codes Funktionieren, bringen aber alle die selben Missionen.

ICH BRAUCHE MEHR!!!!11einseinself

Das kann noch nicht alles sein. Würde sogar DLC kaufen für das Game.

ist ja auch klar.. 100% heisst auch 100% :v:
was will man da noch entdecken, wenn man alle 100% erreicht hat? xD

so meinte ich das ned.

du hast zwar dann 100% der Missionen aber vielleicht noch nicht alles gesehen den ein oder anderen versteckten Witz oder Anspielung usw.
Da mann aber ja quasi in jedem kleinsten winkel war um die 100% zu bekommen gab es halt nichts mehr zu sehen zumindest hab ich nichts mehr gefunden ;)

So dank Undercover hab ich mir im Steamsale auch mal Lego Herr der Ringe geholt und durchgezockt, war auch sehr geil. Überlege ob ich mir noch Harry Potter ziehe mag die IP zwar nicht sonderlich von Herr der Ringe bin ich aber auch kein Fan. was mich aber interessiert hat einer schon Lego Chima auf dem DS gezockt und taugt das was?

Ein Patch wurde bei mir heruntergeladen. Weis einer was verbessert wurde? Habe bisher nich nichts dazu im Netz gefunden.

Ein Patch wurde bei mir heruntergeladen. Weis einer was verbessert wurde? Habe bisher nich nichts dazu im Netz gefunden.

Ladezeiten wurden wohl verkürzt um ca. 4-5 Sekuden hab ich gelesen^^

Lad das Update auch grad da ich nach monatelanger Pause auch mal weiterzocken wollte ;-)

bin bei ca 80%... ich finde einige Sachen nicht :nerd:

manche schen sind aber auch gut versteckt.. einziger Kritikpunkt bisher ist, wenn man mit dem Scanner sucht muss man echt sich selber um die eigene Achse drehen.
HAette man meiner Meinung nach mit dem R Stick besser loesen koennen (wie bei ZombiU)

Ich habe den orginal Lego City Undercover Set mit dem roten Sportwagen gekauft und den Code benutzt hat beim erstenmal gut geklappt konnte just in Time die Mission nicht zu Ende bringen und musste die Wii U abschalten nun kann ich den Code zwar eingeben aber es tut sich nix mehr??? Die Garagentüre bleiben zu. Irgendeiner ein Tipp ob dies ein Bug ist oder man es wiederholen kann???

Zurück
Top Bottom