PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es fährt ihn keiner an das es ihm so geht also spart euch die Geschmacksache. :neutral:

Ich finde seine Meinung in Ordnung, trotzdem kann ich ihm meinen Standpunkt mitteilen ohne ihn zu verurteilen oder ihm an die Karre zu strullen. Immerhin probiert er sich an dem Titel und verurteilt ihn nicht einfach aus Langeweile, wie es im War getan wird.

Mir persönlich fehlt allerdings seht der Coop - Modus. Hoffe daher auf einen zweiten Teil irgendwann, in dem der dann enthalten sein wird.

Das einzige Lego Spiel wo Koop am meisten Sinn gemacht hätte. Aber als Singleplayer bekommst du soviel Content, ich komme schon garnicht mehr klar wo ich als erstes wenn das Spiel läuft anfangen soll? Das schlimme du bist auf einem Hausdach und siehst zig Sachen die man machen kann um den Anschluss nicht zu verlieren versuche ich mir auf der Map zu merken wo die aneren Stellen sind meist verliere ich die Standpunkte wieder.

Frühere Lego Spiele waren auch stinkeinfach. Die Motivation damals war möglichst viele Goldsteine (oder was auch immer das war) zu sammeln und aufzupassen dass man nicht stirbt weil man sonst wieder alles verliert. Ist das in LCU auch so?

Frühere Lego Spiele waren auch stinkeinfach. Die Motivation damals war möglichst viele Goldsteine (oder was auch immer das war) zu sammeln und aufzupassen dass man nicht stirbt weil man sonst wieder alles verliert. Ist das in LCU auch so?

Mh...man sammelt hunderte goldene Steine, einige roteSteine, hunderte Autos und Kostüme. Dieses Mal ziemlich Open World,...Frage beantwortet? :ugly:

das Spiel ist unterteilt in OpenWorld und in sich abgeschlossene Levels. In den Levels ist es genauso wie bei den anderen Legosspiele: Stirbt man, verliert man ein paar und es wird schwierig die 100% zu erreichen (eben wie bei den anderen Lego-Spielen).

Es fährt ihn keiner an das es ihm so geht also spart euch die Geschmacksache. :neutral:

Ich finde seine Meinung in Ordnung, trotzdem kann ich ihm meinen Standpunkt mitteilen ohne ihn zu verurteilen oder ihm an die Karre zu strullen. Immerhin probiert er sich an dem Titel und verurteilt ihn nicht einfach aus Langeweile, wie es im War getan wird.

Ging ja nur um Mogry's Aussage das nur ihm es nicht gefällt.

Für mich war Lego City Undercover bisher die positive Überraschung auf der WiiU. Im Vorfeld war ich wirklich skeptisch, ich hatte vor LCU kein Lego Spiel gespielt, der leichte Schwierigkeitsgrad und die linearen Missionen waren mir allerdings bekannt. Insofern hatte ich den Titel zuerst im Vorfeld garnicht groß beachtet, teils sogar belächelt. Doch nach den ersten Videos war die Neugierde geweckt und das Spiel zum Release in meiner WiiU.

Das Spiel hat mich von der ersten Sekunde an, als das Intro lief und Chase nach Lego City zurückkehrte gepackt und von da an nicht mehr losgelassen! Ja, der Schwierigkeitsgrad ist sehr niedrig und die Missionen sehr linear, doch das ist für mich persönlich bei diesem Titel irrelevant. Die Story ist gut und schön erzählt. Der Humor ist ganz nach meinem Geschmack und die Figuren, die gesamte Welt mmit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich habe das Spiel wirklich genossen und bin manchmal einfach Minuten lang ohne Ziel durch diese lebendige Stadt spaziert an der es an jeder Straßenecke etwas zu entdecken gibt. Denn außerhalb der Missionen ist man absolut frei in dieser offenen Spielwelt und kan tun und lassen was man will. Man bewegt sich somit nicht wie auf Schienen durch das Spiel, sondern entscheidet wo, wann und was man als nächstes machen möchte.

Das Sammelfieber hat mich auch sofort gepackt und so war für mich natürlich erst nach über 50 Stunden Schluss, nachdem die 100 % endlich geschafft waren ;-). Und selbst dann, nach so vielen Spielstunden, war ein wenig Wehmut dar, dass es nun wirklich vorbei war.

Sicher, Lego Spiele sind vielleicht nicht für jeden etwas, ich war daran bis LCU auch nicht interessiert, aber durch dieses Spiel bin ich Fan geworden und freue mich schon auf den Herbst, wenn das neue Lego Spiel erscheint. Neugierig wie ich bin, habe ich mir natürlich auch Lego Batman 2 geholt und erfreue mich zurzeit daran. Nicht jeder muss LCU lieben, ich kann es sogar nachvollziehen, wenn manche Leute sich an den angesprochenen Kritikpunkten stören. Aber das ist das schöne an Viedeospielen, für jeden Geschmack findet sich etwas und nicht jeder muss alles spielen. Ich persönlich hoffe jedenfalls auf einen Nachfolger und weitere Abenteuer mit Chase...und vorallem Honey :lol:

Kann mir einer beim Albatrossgefängnis helfen. Finde den das Geldschein Icon und den Kaffeebecher Icon nicht. Dabei wollte ich doch nur die eine Feuerwehrtür aufmachen und den Abschnitt abschließen dachte ich aber es ist noch soviel im Gefängnis gewesen da wusste ich schon garnicht mehr wo wo ist.

Und ein Köstüm fehlt mir noch.
Ziemlich fies da ich vor dem großen Wachturm eine einfache Legokiste fand wo auch ein Köstüm versteckt war Gott weiß wo der eine noch ist.

Was ist eigentlich die maximale Studanzahl? Hab jetzt 3 Milliarden xD

Ich glaube da sind dir wirklich keine Grenzen gesetzt ;-)

Kann mir einer beim Albatrossgefängnis helfen. Finde den das Geldschein Icon und den Kaffeebecher Icon nicht. Dabei wollte ich doch nur die eine Feuerwehrtür aufmachen und den Abschnitt abschließen dachte ich aber es ist noch soviel im Gefängnis gewesen da wusste ich schon garnicht mehr wo wo ist.

Und ein Köstüm fehlt mir noch.
Ziemlich fies da ich vor dem großen Wachturm eine einfache Legokiste fand wo auch ein Köstüm versteckt war Gott weiß wo der eine noch ist.

Es ist bei mir jetzt schon ein paar Wochen her, dass ich das Spiel beendet habe. Ich meine im Albatrossgefängnis gibt es einen seperaten Bereich in den man gelangen kann und dort gibt es den Bankautomaten und den Kaffeebecher. Ich müsste nochmal nachgucken wie ich dahin gekommen bin. Hast du schon die Scanner Upgrades? Mit denen kannst du das Gefängnis/die INsel nach den fehlenden Gegenständen und Aufgaben scannen.

Ich meine im Albatrossgefängnis gibt es einen seperaten Bereich in den man gelangen kann und dort gibt es den Bankautomaten und den Kaffeebecher. Ich müsste nochmal nachgucken wie ich dahin gekommen bin. Hast du schon die Scanner Upgrades? Mit denen kannst du das Gefängnis/die INsel nach den fehlenden Gegenständen und Aufgaben scannen.

Jo den hinteren Gefängnisbereich habe ich gefunden und auch den Bankautomaten in der nähe der Boxsäcke :o muss nochmals mal genauer hinschauen. Man übersieht auch schnell die Sachen obwohl man echt mit Agusaugen an die Sache rangeht.

Habe es entlich geschafft den Gefängisbereich der Kaffeebecher ist auf einem Tisch gleich zu Anfang wo man in den Gefängispark reinläuft gleich links. Und das letzte Köstüm habe ich total übersehen der stand auf einem engen Sims auch so im Anfangsbereich wo man noch nicht im Gefängnis direkt ist.

Am besten alle Scanner Upgrades besorgen, das hilft ungemein.

Bin nun bei 93 Prozent und muss noch einige Stadtteile fertig machen aber selbst wenn ich die alle habe komme ich nur auf 281 von 290 Kostümen.

1haX860.jpg

Endlich 100%, über 60 Stunden hat es gedauert. War teilweise schwer imo aber spassig und wirklich gut versteckt einiges wie die Mario Sterne. Für zirka 1% der 100 brauchte ich nen Guide. Für mich wohl mit das beste Open World game mit enormer Motiation. Freu mich sehr auf Marvel Super Heroes und werd bei Gelegenheit Herr der Ringe und Batman 2 spielen.

Der 100% Bonus ist auch witzig
CkBka7Q.jpg

Nachdem man 450 Goldene Steine hat kann man ja am Brunen in Kings Court unendlich Stuts farmen vlt spiel ich noch auf 100 Milliarden :ugly:

Zurück
Top Bottom