Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Eben es kann nicht jedem alles gefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich fehlt allerdings seht der Coop - Modus. Hoffe daher auf einen zweiten Teil irgendwann, in dem der dann enthalten sein wird.
Frühere Lego Spiele waren auch stinkeinfach. Die Motivation damals war möglichst viele Goldsteine (oder was auch immer das war) zu sammeln und aufzupassen dass man nicht stirbt weil man sonst wieder alles verliert. Ist das in LCU auch so?
Mh...man sammelt hunderte goldene Steine, einige roteSteine, hunderte Autos und Kostüme. Dieses Mal ziemlich Open World,...Frage beantwortet?
Die aber sofort beim Einsammeln gespeichert werden. Man verliert also nix.
das Spiel ist unterteilt in OpenWorld und in sich abgeschlossene Levels. In den Levels ist es genauso wie bei den anderen Legosspiele: Stirbt man, verliert man ein paar und es wird schwierig die 100% zu erreichen (eben wie bei den anderen Lego-Spielen).Frühere Lego Spiele waren auch stinkeinfach. Die Motivation damals war möglichst viele Goldsteine (oder was auch immer das war) zu sammeln und aufzupassen dass man nicht stirbt weil man sonst wieder alles verliert. Ist das in LCU auch so?
Es fährt ihn keiner an das es ihm so geht also spart euch die Geschmacksache.
Ich finde seine Meinung in Ordnung, trotzdem kann ich ihm meinen Standpunkt mitteilen ohne ihn zu verurteilen oder ihm an die Karre zu strullen. Immerhin probiert er sich an dem Titel und verurteilt ihn nicht einfach aus Langeweile, wie es im War getan wird.
Was ist eigentlich die maximale Studanzahl? Hab jetzt 3 Milliarden
Kann mir einer beim Albatrossgefängnis helfen. Finde den das Geldschein Icon und den Kaffeebecher Icon nicht. Dabei wollte ich doch nur die eine Feuerwehrtür aufmachen und den Abschnitt abschließen dachte ich aber es ist noch soviel im Gefängnis gewesen da wusste ich schon garnicht mehr wo wo ist.
Und ein Köstüm fehlt mir noch.Ziemlich fies da ich vor dem großen Wachturm eine einfache Legokiste fand wo auch ein Köstüm versteckt war Gott weiß wo der eine noch ist.
Ich meine im Albatrossgefängnis gibt es einen seperaten Bereich in den man gelangen kann und dort gibt es den Bankautomaten und den Kaffeebecher. Ich müsste nochmal nachgucken wie ich dahin gekommen bin. Hast du schon die Scanner Upgrades? Mit denen kannst du das Gefängnis/die INsel nach den fehlenden Gegenständen und Aufgaben scannen.