DarthSol
L20: Enlightened
Das Spiel steht auch noch auf der Liste, am liebsten als Download. Aber 60€ im eShop will ich nicht zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab zwar auch gerne Downloads, aber der Preis war mir ebenfalls zu hoch. Hab mir die "Limited Edition" bei amazon für 50€ geholt (hast ne Chase McCain Lego-Figur mit dabei). :wink2:Das Spiel steht auch noch auf der Liste, am liebsten als Download. Aber 60€ im eShop will ich nicht zahlen.
Puh also einen großen Kritikpunkt hab ich nun doch, der die Motivation etwas trübt (war aber vorher bekannt): Dieses Spiel hat NULL Herausfroderung. Es ist so easy wie vörwärts laufen. Es gibt praktisch keinen Schwierigkeitsgrad.
Ich hab irgendwie gehöfft, dass sie das Spiel (je weiter man voranschreitet) mal wenigstens etwas knackiger gestalten, sodass auch mal 8-jährige ins Schwitzen kommen (Ich bin 27, ich könnte es mit verbundenen Augen spielen)...aber nein.
Das ist jetzt, nach knapp 7 Stunden, schon eher schlecht. Bin mir nich sicher, ob ich das Teil nich wieder abgebe. Ich brauche ja irgendeine Motivation...etwas, woran ich mich erfreuen kann, weil ich es geschafft habe.
Wenn ich in LCU ne Mission erledigt habe (immer beim ersten Mal) dann bin ich nich erleichter oder freue mich darüber, ich denke einfach "okay, nächste".
Meh.
Gibt's jetzt eigentlich einen Lego Castle Bereich?
Gebe ich dir recht. Kirby hab ich auch gerne gespielt, aber nur zusammen mit meiner Freundin. Alleine hätte ich da wohl kaum Spaß am Titel gehabt.
Ja im Prinzip ist der, nicht vorhandene, Schwierigkeitsgrad das größte Problem. Ich kann verstehen, wenn man sagt, im Spiel geht es ums "Erleben". Aber was will man erleben, wenn es keine Herausforderung gibt? Durch die Stadt gurken und in jedem Minispiel einfach nur "A" drücken, ohne die Möglichkeit, zu verlieren?
Ich weiß nicht, unter "Erleben" verstehe ich was anderes.
Gangs aufspüren und verhaften? ---> Simples A-Drücken
Aliens fangen----> A drücken
Schweine finden ---> x Drücken
Zeitrenne---> Ja, sau einfach
Parkours?---> Nette Idee, völlig simpel und man wird kaum scheitern
Selbst Heavy Rain bot mehr Herausforderung und Abwechslung und das Spiel war ein reines QTE - Event.
LCU ist ein vollwertiges, umfangreiches Spiel und es kommt mir mehr wie ein interaktiver Film vor, an dem ich als Spieler so gut wie nie beteiligt bin. Es spielt sich von selbst.
Es ist IMMER dasselbe, nur anders verpackt. Schwierigkeitsgrad und Abwechslung...das sind (imo) die beiden K.O. Kriterien für das Spiel.
seit wann?!
*lauf*
seit wann?!
*lauf*
Jetzt wird es interessant, erzähl doch mal mehr :v:
Ne, versteh ich doch, wie du das meinst. Es ist zumindest ein Spiel, was man ohne Probleme mal eben zwischendurch starten kann. Aber es fesselt mich irgendwie nicht. Habe nich den "Drang" weiterzuzocken.
Jetzt wird es interessant, erzähl doch mal mehr
Ne, versteh ich doch, wie du das meinst. Es ist zumindest ein Spiel, was man ohne Probleme mal eben zwischendurch starten kann. Aber es fesselt mich irgendwie nicht. Habe nich den "Drang" weiterzuzocken.
Naja,bist halt der einzige auf der Weil dem es so geht.
Muss es ja auch geben