PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habs mir jetzt endlich auch bestellt, sollte morgen eintreffen. :D

Muss zwar immer noch Darksiders 2 durchzocken, aber hab jetzt endlich etwas Zeit. ;)

Bin gespannt auf Lego City, freu mich schon lange drauf. :)

Ist das Spiel ~40€ wert?

Und ich hab ne Frage, die mir aus den Reviews nicht so ganz klar wurde:
unterscheidet sich City jetzt stark von den anderen Teilen, oder ist im Prinzip nur die Oberwelt (die's ja auch schon in einigen anderen Teilen gab) größer und besser ausgearbeitet?

Hab mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und knapp 3h gespielt.

Erstes Fazit: Das beste Lego Spiel das ich gespielt habe.
Super lustig, jede menge Anspielungen auf diverse Filme und Serien, klasse gameplay.

Werd es mir demnächst auch zulegen!

Gruss G~~

Ist das Spiel ~40€ wert?

Und ich hab ne Frage, die mir aus den Reviews nicht so ganz klar wurde:
unterscheidet sich City jetzt stark von den anderen Teilen, oder ist im Prinzip nur die Oberwelt (die's ja auch schon in einigen anderen Teilen gab) größer und besser ausgearbeitet?

Das Spiel ist 60 Euro wert also ja.

Und im Prinzip ist es wie die anderen Lego Games denke ich nur halt dank der Open World viel stimmiger, die Stadt wirkt wirklich belebt. Und Sprachausgabe macht es einfach viel besser imo.

Das Spiel ist sein Geld locker wird. Gute Story, abwechslungsreich, gut synchronisiert, wahnsinnig viel zu entdecken, Super lustig,...

bin gerade durch. sooo überbewerten würde ich das spiel nicht. zwischendurch fand ich es etwas fad und die technik hat schon paar macken. das ende fand ich aber nochmal richtig geil... :)

Ich hab jetzt schon mehrer Rufsäuhlen gebaut und er hat mir jedesmal angezeigt, dass ich ein Fahrzeug freigeschaltet habe, aber ich kann immer noch nur einen Wagen anfordern, wieso?

Auch habe ich schon einige Verkleidungen gefunden, doch kann ich nur die benutzen die ich bis jetzt in der Story bekommen habe.

Wann kann ich den Rest benutzen?

Hab grad das zweite Level geschafft. ^^

Ich hab jetzt schon mehrer Rufsäuhlen gebaut und er hat mir jedesmal angezeigt, dass ich ein Fahrzeug freigeschaltet habe, aber ich kann immer noch nur einen Wagen anfordern, wieso?

Auch habe ich schon einige Verkleidungen gefunden, doch kann ich nur die benutzen die ich bis jetzt in der Story bekommen habe.

du musst die autos und verkleidungen erst kaufen.
dafür sammelt man die lego-münzen.

Die sachen musst du im Polizeirevier im Keller erst kaufen.
Hat schon sein sinn wieso überall Geld auf dem Straßen liegt :)

Hat ein bisschen gedauert bis das Game zündet, aber ab der Mission wo man Undercover arbeitet gefällt mir das Spiel doch sehr gut. :D

Kritikpunkte:
- Ladezeiten :dizzy:
- Langsame Autos
- Generell etwas langsam
- Etwas zu easy

Positiv:
+ Lebendige, vielfältige Welt
+ Humor
+ Story
+ Spielspaß (bzw. vielfältiges Gameplay)
+ Musik
+ Grafik (jop)

Insgesamt ein dennoch überwiegend positives Gefühl, bin gespannt wies weitergeht. :)

Alle Autos fahren sich unterschiedlich schnell und steurungs messig.

einglück sind die ladezeiten nur am anfang sehr lang.

Zurück
Top Bottom