PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle Autos fahren sich unterschiedlich schnell und steurungs messig.

einglück sind die ladezeiten nur am anfang sehr lang.
Aso bei mir sind sie nach dem Durchspielen immer noch so lang wei am Anfang :nix:

Was mogry meint ist, dass die Missionen länger dauern und die langen Ladezeiten (z.B. in die Polizeistation gehen) nicht mehr oft vorkommen, ist mir auch schon aufgefallen, in den späteren Missionen lädt alles relativ fix. ;)

Was mogry meint ist, dass die Missionen länger dauern und die langen Ladezeiten (z.B. in die Polizeistation gehen) nicht mehr oft vorkommen, ist mir auch schon aufgefallen, in den späteren Missionen lädt alles relativ fix. ;)

Es geht ja sobald man die Story durch hat muss man kaum noch laden das schon ber die Länger der Ladezeiten sind auch später genauso lange wie am Anfang imo.

Wegen dem lahmen Autofahren hab ich immer geschaut, mir Sportwagen zu leihen. Die haben einen Turbo den ich immer nutze ;)

gibt auch nen roten stein der turbo für alle frei schaltet ebenso einen der die Dauer des Turbos deutlich erhöht.
Alternativ lohnt es sich immer mit einem Heli zu fliegen da man so die erhöhten Punkte wie Hühnerflug, Ausspähen usw schneller findet indem man einfach einmal über den Stadtteil fliegt.

habs mir jetzt auch geholt und schon die erste Stunde hinter mir. Das bockt schon richtig und der Humor is zum Weglachen. Gefällt mir jetzt schon besser als die anderen LEgo-Spiele, die nie so wirklich mein Fall waren.

Hab's auch mal angefangen (nun Kapitel 3) und das Spiel macht mir überraschenderweise Spaß. "Überraschenderweise", da ich eigentlich 'nen Überschuss an Lego-Spielen hatte und keine mehr sehen konnte. Grafik ist ganz passabel, Musik gefällt mir, Gameplay ist klasse, Einbindung des Gamepads ist auch gelungen, Story ist nett, Humor wie immer stets vorhanden... nur die Ladezeiten nerven etwas, finde sie aber weit weniger störend als befürchtet. Freue mich auf's Weiterspielen.

Wie würdet ihr die Open World einordnen im Vergleich zu anderen Genre Größen?

Also ist sie groß, abwechslungsreich, gibt es viel zu entdecken? Wie wird sie in den Missionen eingebunden?

Wie würdet ihr die Open World einordnen im Vergleich zu anderen Genre Größen?

Also ist sie groß, abwechslungsreich, gibt es viel zu entdecken? Wie wird sie in den Missionen eingebunden?

Ja. Ja. Ja. Gut.

Gibt an jeder Ecke was zu tun. Zwar sind es nicht irgendwelche Nebenquest sondern solche Sammel Aktionen, Dinge anmalen, Sachen zerstören,... Wenn man am Ende alle Fähigkeiten hat gibt es eigentlich an jeder Ecke was zu tun und es ist schwer wirklich von Punkt A nach B zu kommen ohne sich ablenken zu lassen.

Ja. Ja. Ja. Gut.

Gibt an jeder Ecke was zu tun. Zwar sind es nicht irgendwelche Nebenquest sondern solche Sammel Aktionen, Dinge anmalen, Sachen zerstören,... Wenn man am Ende alle Fähigkeiten hat gibt es eigentlich an jeder Ecke was zu tun und es ist schwer wirklich von Punkt A nach B zu kommen ohne sich ablenken zu lassen.

Hab mich immer ablenken lassen."na da ist doch was" Und das die ganze zeit ^^

Hab für 100% jetzt ca.70std. gebraucht.

Habs ja auch vor zwei Tagen angefangen und es ist wirklich sehr gut geworden. Vor allem der Humor ist noch besser als in den anderen Teilen.

Mir persönlich fehlt allerdings seht der Coop - Modus. Hoffe daher auf einen zweiten Teil irgendwann, in dem der dann enthalten sein wird.

Puh also einen großen Kritikpunkt hab ich nun doch, der die Motivation etwas trübt (war aber vorher bekannt): Dieses Spiel hat NULL Herausfroderung. Es ist so easy wie vörwärts laufen. Es gibt praktisch keinen Schwierigkeitsgrad.
Ich hab irgendwie gehöfft, dass sie das Spiel (je weiter man voranschreitet) mal wenigstens etwas knackiger gestalten, sodass auch mal 8-jährige ins Schwitzen kommen (Ich bin 27, ich könnte es mit verbundenen Augen spielen)...aber nein.
Das ist jetzt, nach knapp 7 Stunden, schon eher schlecht. Bin mir nich sicher, ob ich das Teil nich wieder abgebe. Ich brauche ja irgendeine Motivation...etwas, woran ich mich erfreuen kann, weil ich es geschafft habe.
Wenn ich in LCU ne Mission erledigt habe (immer beim ersten Mal) dann bin ich nich erleichter oder freue mich darüber, ich denke einfach "okay, nächste".

Meh.

Fazit bis jetzt (nach ein paar Stunden): Was für 'ne Spielspaßgranate. Als würde man das Beste aus allen Lego-Spielen hier vereinen und um Faktor X multiplizieren. Abwechslung ist enorm, Motivation ebenso und der Humor, sowie die vielen kleinen - teils versteckten - Hommagen und Persiflagen zu Filmen und anderen Spielen (viele hab ich sicher auch übersehen), einfach klasse. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken, komme fast nie voran (hab auch meine Macke, alles immer kaputt machen zu müssen).

Schwierigkeitsgrad stört mich jetzt nicht. Ist eben ein netter Spaziergang durch das Spiel. Kann aber nachvollziehen, wenn einem die fehlende Herausforderung zum Absolvieren der Levels fehlt.

Jep, bin begeistert. :grin2:

Zurück
Top Bottom