PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du die erspielten Autos und Kostüme schon im Polizeirevier freigeschaltet? Das bringt nämlich auch noch ordentlich Prozente. Bis zum Ende der Story hatte ich das nicht gemacht und hatte mich gewundert, dass ich nur bei knapp 40 % lag obwohl ich schon sehr viel hatte. Nachdem ich dann alle bisher erspielten Sachen freigekauft hatte war ich plötzlich bei knapp über 70 %. In Cherry Tree Hills gibt es ja viele Sammelaufgaben für die man Personen bekommt...mir fallen da spontan die Hündehütten, die Sattelitenschüssel oder der Spielplatz oder die Kaugummiautomaten am Bahnhof ein ;-). Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß :-)!

J hab ich alls gemacht bisher und ja die Sammelaufgaben werd es sein^^ Das schlimmste war die blöe Brücke da gabs ne Stelle die so unfair war bei der Kamera aber habs dann hinbekommen :)

Also ich glaube ich mache keine 100%. Mein Rage Level ist über 9000 ich sitz seit ner Stunde an dem Pakour auf der Aubrun Bay Brücke. Selten so was schlechtes erlebt dabei ist es so einfach. Aber sobald man sich an den 5 Fahnen geschwungen hat, die Leiter hoch muss man an Steinen hangeln und da entbehrt das Spiel jeglicher Logik ich falle immer runter mal früher mal später aber in 40 Versuchen waren 2 erfolgreich drüber zu kommen. Ohen Zeitdruck ok machbar irgendwann aber so nein. Es ist unlogisch das ich falle da ich mich definitiv festhalte aber dennoch falle ich. Ich hab keinen Bock mehr drauf, wie gesagt ne Stunde probier ich das nun.

Und wer nun sagt ja das ist ja so einfach, schön für dich kauf dir ein Eis ich kanns nur das Spiel lässt mich immer runterfallen. Musste heute ja schon einige extrem nervige Sachen ertragen wie das Hühnergleiten am Fesitval Square aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Bin grad zu sauer um weiterzuspielen vielleicht nächstes Wochenende.

[video=youtube;hzptgUPhVBg]http://www.youtube.com/watch?v=hzptgUPhVBg[/video]

Ab 7:38 sieht man den Parkour.

Hast du schon das JetPack? Ich hasse die Hanglephasen bei dem Spiel da die Kamera dann unfassbar schlecht ist. Habe irgendwann probiert das so weit wie möglich mit dem Jet Pack zu umfliegen.

Hast du schon das JetPack? Ich hasse die Hanglephasen bei dem Spiel da die Kamera dann unfassbar schlecht ist. Habe irgendwann probiert das so weit wie möglich mit dem Jet Pack zu umfliegen.

Ja ich bin ja durch und mach nun noch den Rest. Und das jetpack nutz ich ja schalte immer vorher auf den Astronauten um aber meistens wenn ich falle kann ich das nicht mehr aktivieren nur ab und zu. Wie egsagt beim Hangeln lässt mich das Spiel willkürlich fallen. Das und di wirklich miese Kamera sind einfach fies. Kamera ist ja meistens ok aber es gibt Stellen da kann ich nicht glauben wie schlecht sie ist.

Naja hab nun 50 Prozent werde diesen Parkour nochmal probieren wenn ich nur noch den übrig habe wenn ich es dann schaffe ok wenn nicht sinds halt 99,5 Prozent, gibt mir nichts da ne 100 zu sehen^^

Beim Hangeln ist die Kamera immer scheiße. Die müsste viel weiter unten sein sodass man eben schräg von unten drauf gucken kann. So ist es halt sehr schwierig einzuschätzen wie viel Platz man zu den Seiten hat.

Wobei sich der Weg auf die Brücke echt lohnt. Fand den Ausblick einfach super.

Beim Hangeln ist die Kamera immer scheiße. Die müsste viel weiter unten sein sodass man eben schräg von unten drauf gucken kann. So ist es halt sehr schwierig einzuschätzen wie viel Platz man zu den Seiten hat.

Wobei sich der Weg auf die Brücke echt lohnt. Fand den Ausblick einfach super.

War ja schon oben um den Parkour zu aktivieren^^

Hab ja sonst alls auf der Brücke, wie gesagt ohne Zeitdruck geht das schon da kann ich ja fallen wie ich will aber wenns net beim ersten mal klappt beim Parkour geht nichts und das will es eben nicht und das lustige ist ja ich seh ja wie ich mich festhalte und trotzdem falle ich. Naja aufregen bringt nichts ich mach erstmal mit dem Rest weiter hatte heute 5 Stunden oder so gespielt und davon 2 extrem dumme Stellen gehabt also genug Spass gehabt :)

Hab jetzt endlich bald auch die 100% fehlt nicht mehr viel, so langsam merk ich aber wie die Luft aus diesem Spiel raus ist. Brauch was neues

Das mit der Brücke fand ich auch bisschen doof.
Aber hat trotzdem nur 10min. bei mir gedauert mit dem Astronauten.
So schwer ist die Brücke auch nicht.

Und der Hahnenflug ist doch auch voll easy.

Das mit der Brücke fand ich auch bisschen doof.
Aber hat trotzdem nur 10min. bei mir gedauert mit dem Astronauten.
So schwer ist die Brücke auch nicht.

Und der Hahnenflug ist doch auch voll easy.

Immer die Leute die von sich auf andere schließen.

Ich hab doch gesagt das die Brücke leicht ist wie alles im Spiel wenn die Spielmechaniken funktonieren würdn aber das Spiel lässt mich beim Hangeln fallen und es gibt keinen logischen Grund warum. Genauso beim Hühnerfliegen das bei Festivalsquare ist ja leicht aber wenn man runter fällt und der dich nicht zurücksetzt und du die ganze Strecke 10 mal hoch darfst tangiert es dich nicht das es leicht ist.

Also einfach mal hinnehmen das es Leute gibt die da Probleme haben udn nicht immer sich als Maßstab nehmen ;)

Immer die Leute die von sich auf andere schließen.
Ich hab doch gesagt das die Brücke leicht ist wie alles im Spiel wenn die Spielmechaniken funktonieren würdn aber das Spiel lässt mich beim Hangeln fallen und es gibt keinen logischen Grund warum. Genauso beim Hühnerfliegen das bei Festivalsquare ist ja leicht aber wenn man runter fällt und der dich nicht zurücksetzt und du die ganze Strecke 10 mal hoch darfst tangiert es dich nicht das es leicht ist.
Also einfach mal hinnehmen das es Leute gibt die da Probleme haben udn nicht immer sich als Maßstab nehmen
Da beim hangeln hatte ich auch probleme.
Aber dann hab ich es begriffen wieso ich dauernd runterfalle.
Das ist kein fehler im Spiel,du bist einfach zu sehr links an der Mauer.Du musst schon mittig hangeln.
Bin dann nie wieder runtergefallen.
Man sieht es nicht,aber ist so.Leider kann man da kein winkel ändern

Zuletzt bearbeitet:
Da beim hangeln hatte ich auch probleme.
Aber dann hab ich es begriffen wieso ich dauernd runterfalle.
Das ist kein fehler im Spiel,du bist einfach zu sehr links an der Mauer.Du musst schon mittig handeln.
Bin dann nie wieder runtergefallen.

Ja das weiß ich auch aber glaubst du bei 40 Versuchen oder so hangel ich immer nur an der Mauer? :ugly:

Ich war schon überall und zum Teil war ich schon drüben aber trotzdem fall ich dauernd^^ Leicht ist es ja. Ich probier es einfach nochmal wenn ich nur noch das brauche, manchmal klappt irgendwas einfach nicht und dann nach ner Pause geht es sofort :)

@Master

Ich weiß :P :ugly:

Ja das weiß ich auch aber glaubst du bei 40 Versuchen oder so hangel ich immer nur an der Mauer? :ugly:

Ich war schon überall und zum Teil war ich schon drüben aber trotzdem fall ich dauernd^^ Leicht ist es ja. Ich probier es einfach nochmal wenn ich nur noch das brauche, manchmal klappt irgendwas einfach nicht und dann nach ner Pause geht es sofort :)

@Master

Ich weiß :P :ugly:

Ich bin immer runtergefallen wo die 2 bescheuerten Leitern stehen.Schräg gegenüber.
Der wollt sich nicht festhalten.
Da bin ausgeflippt

Hatte es ja im MiiVerse gepostet, das war echt nervig am Freitag Abend:

zlCfzQ-Ve0cXVlvkF9

Super. Da ist der Farbwechsler, den ich brauche, um mit der roten Farbe den Kran zu deaktivieren.

Aber: das Symbol fehlt. :ugly: Somit konnte ich die Farbe nicht wechseln und durfte die ganze Mission nochmal spielen. :goodwork:

Dann weißt du ja wie es mir ging^^

Bei den Krähnen bei der Brücke war ich ein echter voll honk ^^
Bin doch tatsächlich immer runtergefallen bei den Krähnen und renn wieder die Brücke hoch.
Weil ich dachte nur so kann man zu den Krähnen.
Da musste auch noch hin.3 Krähnen mit Hahnenflug und Astronaut

Hatte es ja im MiiVerse gepostet, das war echt nervig am Freitag Abend:

zlCfzQ-Ve0cXVlvkF9

Super. Da ist der Farbwechsler, den ich brauche, um mit der roten Farbe den Kran zu deaktivieren.

Aber: das Symbol fehlt. :ugly: Somit konnte ich die Farbe nicht wechseln und durfte die ganze Mission nochmal spielen. :goodwork:

Bei dem Level hat mein super multi-farbwechsler oder wie der heist funktioniert.

Bei den Krähnen bei der Brücke war ich ein echter voll honk ^^
Bin doch tatsächlich immer runtergefallen bei den Krähnen und renn wieder die Brücke hoch.
Weil ich dachte nur so kann man zu den Krähnen.
Da musste auch noch hin.3 Krähnen mit Hahnenflug und Astronaut

Oh ja Auburn mach ich als nächstes ich freu mich schon :neutral:

Das war für mich bei der Suche der schlimmste und unübersichtlichste Stadtteil. Den hab ich auch als allerletztes abgeschlossen, da hatte ich nicht so viel Spaß dran wie an den anderen ;-)

Teilweise hab ich den schon bisher hab ich Cherry Tree Hills, Festival Square, Lady Liberty Island und die 3 Brücken wobei mir der Parkour bei der Auburn Bay Brücke fehlt.

Zurück
Top Bottom