PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Supersteine eingesammelt habe und ich habe 100 %. Am besten überprüfst du die einzelnen Stadtteile, wo dir noch etwas fehlt. Die einzigen Steine die zu den 100 % zählen sind die roten und gelben...

In jeden Gebiet steht beim mir 100%
Alle missionen hab ich vollständig abgeschlossen.
Und trotzdem fehlt mir 1Gesicht und 2 Polizeimarken.
Bin jetzt schon am verzweifeln.

Aber wenn dir zwei Polizeimarken fehlen kannst du ja noch nicht alle Missionen komplett haben...
eigentlich nicht.

Aber ich scrol (oder wie das geschrieben wird) stunden auf der Karte rum.
Man muss ja nicht ständig jeden Gebiet abklappern.
Ich finde einfach nichts.
wenigstens das letzte Gesicht hätt ich noch gern.

edit*

wie ich vermutet habe.
Hab alle Powersterne,und das letzte Gesicht kam.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen eigentlich die ministeine, die überall in lege city verstreut sind? Habe über eine Million dieser Dinger und weiß nicht wohin mit dem Zeug...

Klasse Spiel!

für verkleidungen und autos kaufen.

Genau, die Verkleidungen und Autos die du überall in Lego City und in den Missionen findest kannst du im Keller der polizeistation kaufen. Dort kannst du auch die Extras freikaufen, die du durch die roten Steine erhälst. Die freigekauften Objekte kannst du dann im Spiel an Rufsäulen und Verkleidungsboxen nutzen. Durch das Freikaufen der Objekte steigt zudem dein Prozentwert.

eigentlich nicht.

Aber ich scrol (oder wie das geschrieben wird) stunden auf der Karte rum.
Man muss ja nicht ständig jeden Gebiet abklappern.
Ich finde einfach nichts.
wenigstens das letzte Gesicht hätt ich noch gern.

edit*

wie ich vermutet habe.
Hab alle Powersterne,und das letzte Gesicht kam.

Ah ok, das erklärt natürlich, dass dir in den Stadtteilen 100 % angezeigt werden und dir noch was fehlte. An die Powersterne hatte ich jetzt garnicht gedacht.
Hast du jetzt die 100 % und das spezielle Extra freigeschaltet :-D?

Ah ok, das erklärt natürlich, dass dir in den Stadtteilen 100 % angezeigt werden und dir noch was fehlte. An die Powersterne hatte ich jetzt garnicht gedacht.
Hast du jetzt die 100 % und das spezielle Extra freigeschaltet :-D?

Nee,mir fehlen noch 2 Polizeimarken.
Hab gestern jede Mission mir nochmal angeguckt.
Alle hab ich komplett.
Ich bin doch nicht sooo blind :) ich muss was übersehen

Wie es aussieht erscheint im Herbst ein neues LEGO Open World Game :-). In den News hier habe ich bisher nichts zu LEGO: Marvel Super Heroes gelesen, bin gerade eher zufällig darauf gestoßen. Es ist zwar kein Nachfolger zu Lego City Undercover mit Chase, aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten ;-).

http://www.pcgames.de/LEGO-Marvel-S...oes-neuer-CG-Trailer-veroeffentlicht-1067915/

Gibt nen Thread im Allgemeinen Forum da es ja nicht Wii U exklusiv ist. Nach dem ersten Teaser und Gameplay Pflichtkauf einfahc genial. Werde noch Batman 2 und Herr der Ringe so schnell es geht nachholen dann hab ich erstmal alle mit Sprachausgabe gespielt. Der Rest wird nachgekauft.

Sind die Ladezeiten schneller geworden seit dem Update oder bilde ich mir das ein?

Habs länger nicht mehr gespielt und habe mir eingebildet, am Anfang länger gewartet zu haben. Naja, ist ja egal.

Gibt nen Thread im Allgemeinen Forum da es ja nicht Wii U exklusiv ist. Nach dem ersten Teaser und Gameplay Pflichtkauf einfahc genial. Werde noch Batman 2 und Herr der Ringe so schnell es geht nachholen dann hab ich erstmal alle mit Sprachausgabe gespielt. Der Rest wird nachgekauft.

LEGO Herr der Ringe war wirklich spitze. Hab mir danach LEGO Harry Potter gekauft, welches zwar auch ganz witzig ist, aber da die große Oberwelt (Mittelerde) und die Sprachausgabe fehlt, fällt es doch schon ein ganzes Stück ab.

LEGO Batman 2 oder Marvel Super Heros wird vielleicht noch gekauft, dann aber vermutlich für die WiiU.

@Rambo: Laut VGChartz ca. 250.000 Mal.. kannst vermutlich ein paar Einheiten draufpacken. Sind jetzt nicht ganz so dolle Zahlen, aber wenn man die geringe HW-Basis der WiiU einbezieht und vor allem, dass es schon so viele LEGO - Spiele auf dem Markt gibt, sind die Zahlen denke ich in Ordnung. Traue dem Titel schon zu, in den nächsten Jahren auf ne Dreiviertelmillion zu kommen. Die geringe Verbreitung der Hardware tut halt vor allem den Spielen der Thirds weh.

Bin nun bei 33 Prozent und 23 Stunden wird also noch dauern alles zu finden zumal ich manche Dinge echt ewig suchen muss mir fehlen noch 11 Personen in Cherry Tree Hills und ka wo die sein sollen^^

Bin nun bei 33 Prozent und 23 Stunden wird also noch dauern alles zu finden zumal ich manche Dinge echt ewig suchen muss mir fehlen noch 11 Personen in Cherry Tree Hills und ka wo die sein sollen^^

Hast du die erspielten Autos und Kostüme schon im Polizeirevier freigeschaltet? Das bringt nämlich auch noch ordentlich Prozente. Bis zum Ende der Story hatte ich das nicht gemacht und hatte mich gewundert, dass ich nur bei knapp 40 % lag obwohl ich schon sehr viel hatte. Nachdem ich dann alle bisher erspielten Sachen freigekauft hatte war ich plötzlich bei knapp über 70 %. In Cherry Tree Hills gibt es ja viele Sammelaufgaben für die man Personen bekommt...mir fallen da spontan die Hündehütten, die Sattelitenschüssel oder der Spielplatz oder die Kaugummiautomaten am Bahnhof ein ;-). Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß :-)!

Zurück
Top Bottom