PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde bei Lego City auf einen Sale im eShop warten. Es ist unglaublich bequem, sich die Games downloaden zu können und schnell zwischen den einzelnen Anwendungen hin- und herwechseln zu können, ohne ständig die Disk auszuwechseln :-)

Aber nicht bei Lego City Undercover. Dafuer ist das Spiel doch viel zu gross.

Aber nicht bei Lego City Undercover. Dafuer ist das Spiel doch viel zu gross.

Ich schalte meine WiiU morgens ein, lade das Game herunter, stelle die automatische Ausschaltung, sobald der Download fertig ist, an, und abends ist das Game geladen :) Mir macht's nix aus, wenn es länger dauert, sitze ja nicht vor dem Download-Balken und warte verzweifelt auf das Ende des DLs :v:

Ich schalte meine WiiU morgens ein, lade das Game herunter, stelle die automatische Ausschaltung, sobald der Download fertig ist, an, und abends ist das Game geladen :) Mir macht's nix aus, wenn es länger dauert, sitze ja nicht vor dem Download-Balken und warte verzweifelt auf das Ende des DLs :v:

Das Spiel ist in der Download-Variante trotzdem viel zu groß.

Da ist ein Problem die automatische Ausschaltung achtet garnicht ob dein Spiel loaded oder nicht sie schaltet sich einfach auch so aus. Ist mir auch schon leider passiert:o

Also habe ich die Option ausgeschaltet. Selbst im Standby ist alles zu. zum glück schaltet sich nach 1-2min der Bildschirmschoner ein.

zocke das game seit heute und was soll ich viel sagen - grandioser titel.
witzig, mit viel liebe zum detail und technisch auch sehr gut.
die fahrzeug-steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht immer besser.

tolles game - mein sohn ist auch begeistert. :)

Bin jetzt bei 90%
Werd heut versuchen die 100 zu schafen und endlich das Spiel abschließen.
Dann kann ich in ruhe Monster Hunter zocken.

Habs auch gerade durch, das Ende hat schon Gänsehautgarantie. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für alle WiiU Besitzer. Habe lange nicht mehr so was gutes gespielt.

Aber kurze Frage: Hattet ihr auch immer mal wieder in den Sequenzen Soundaussetzer? Man hat nur ganz dumpf bzw. gar nicht die Charaktere sprechen gehört.

Keine Soundaussetzer und das Ende war echt richtig genial. War richtig geflasht das es auf einmal so episch wird.

Zum Spiel: Ich bin irgendwo bei 60% und würde gerne auf 100% kommen, denke aber nicht das ich die Zeit habe für solche Sammelaktionen. Ist eigentlich wirklich Schade, aber zeitlich habe ich wirklich wichtigere Sachen.

Keine Soundaussetzer und das Ende war echt richtig genial. War richtig geflasht das es auf einmal so episch wird.

Zum Spiel: Ich bin irgendwo bei 60% und würde gerne auf 100% kommen, denke aber nicht das ich die Zeit habe für solche Sammelaktionen. Ist eigentlich wirklich Schade, aber zeitlich habe ich wirklich wichtigere Sachen.

Denke auch das mich die Motivation bald verlassen wird...ich hoffe die planen schon einen zweiten Teil!

Was auch noch spitzenmäßig war, ist die Musikauswahl. Gerade das letzte Score ist mal so richtig episch.

Habs auch gerade durch, das Ende hat schon Gänsehautgarantie. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für alle WiiU Besitzer. Habe lange nicht mehr so was gutes gespielt.

Aber kurze Frage: Hattet ihr auch immer mal wieder in den Sequenzen Soundaussetzer? Man hat nur ganz dumpf bzw. gar nicht die Charaktere sprechen gehört.

yupp hatte ich auch - gleich mal zu beginn - dachte das game ist im arsch, aber gott sei dank wars nur von kurzer dauer.

allerdings hatte ich einmal diese fehlermeldung welche man bekommt wenn man von der usb-hdd zockt und es probleme gibt - sollte aber eigentlich bei mir gar nicht auftreten, da ich ein y-usb-kabel für die hdd verwende.
als abhilfe habe ich einfach den spielstand von lego city auf die wii u kopiert.
ist sowieso scheisse, das die wii u alles auf die usb-hdd raufspeichert und einem nicht vorher fragt wohin gespeichert werden soll. (nintendo hat in der beziehung noch soviel aufzuholen :shakehead: )

Hab es seit dem WE endlich und muss sagen, in gewisser Weise geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich habe mir immer gewünscht in einer riesigen Lego Stadt Abenteuer zu erleben und Dinge aufzubauen. Ich denke auch das Potential ist noch nicht am Ende. Man hätte eigene Fahrzeuge designen können oder Häuser :) Das Spiel macht derbe Laune und fühlt sich echt gut an.

Ein weiterer Traum wäre eine richtig coole "Sykrim" Variante im Mittelalter mit Ritterburgen usw.. Das würde gut passen :)

Zurück
Top Bottom