PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;pLC7eulIEc4]http://www.youtube.com/watch?v=pLC7eulIEc4[/video]

Sollte für alles reichen :)

Jetzt führ doch die Leute hier nicht in Versuchung :-D.

Gerade bei dem Spiel ist es doch das Schöne nachher alles selbst zu entdecken...obwohl manchmal ist so eine Hilfe dann vielleicht hilfreich, an der einen oder anderen Stelle hätte mir das sicher was Zeit gespart ;-). So sind es dann bei mir ca. 55 Stunden in Lego City geworden.

Wer drauf klickt obwohl er selber suchen will ist Willenschwach da kann ich dann nichts für :P

Man soll sich auch nicht alles ansehen es reicht per Timecode in der Beschreibung sich die Superfarbpistole und das Dynamit rauszusuchen damit man weiß wo man suchen muss, mehr hab ich auch nicht gesehen ;)

Da die Lego Spiele der ersten Stunde (Star Wars, Indie, .....) alle über keine Sprachausgabe verfügen verlieren sie gegen Lego City für Lego Neueinsteiger sicher um einiges. Der Humor kommt aber nicht zu kurz. Da ich alle gespielt habe war die jetzige Sprachausgabe für mich eine spürbarere Steigerung, obwohl ich den Charme der reinen Animationen ebenso mochte und der Sprachausgabe erst sehr skeptisch gegenüber stand. Hinzu kommt das es sich hier um das erste Open World Lego handelt - Die anderen sind Levelbezogen beziehen sich aber immer auf bestimmte Filmabschnitte. Wie in Lego City schaltet man in den anderen auch bestimmte Fähigkeiten erst nach und nach frei. Vorteil der bisherigen ist der lustige Coop Part der in City leider fehlt.

2 sachen sind falsch an deiner aussage.

1. die sprachausgabe der figuren gab es schon bei lego batman 2
2. open world gab es auch schon in lego batman 2

mit dem multiplayer kannst du froh sein das es ihn nicht gibt. durch eine welt zu fahren, laufen etc. mit dem lego splitscreen ist nervig. (diesen gab es auch bei lego batman 2)

Ihr wisst schon, dass man das Gamepad auch ohne Probleme an das Netzteil stöpseln kann, um beim Weiterladen weiterzuzocken, oder?
Ich hab dieses "... und dann weiter zocken, wenn das Pad wieder geladen ist" schon so oft gelesen, dass ich mich ernsthaft frage, ob allen bewusst ist, dass gleichzeitiges Laden und Spielen durchaus möglich ist. Ich wüsste gar nicht, wie ich sonst Monster Hunter zocken sollte. :ugly:

Und wann kommt eigentlich endlich der größere Akku von Nyko? :sorry:

Ja, dafür bräuchte ich aber ein Extrakabel, weil ich das Ladekabel verlegt habe, damit es nicht immer hängt.

Ist bei mir auch so...die Distanz ist für das Kabel einfach zu groß. Ist denn schon ein Akku offiziell angekündigt?

@Birdie: Glückwunsch...ich fand das Ende auch wahnsinnig gut :-)! Aber jetzt hast du noch einiges vor dir, es gibt noch viel in Lego City zu entdecken ;-)

Ja, ja, soviel zum Thema "die Länge des Ladekabels wird absolut ausreichend sein" (Zitat Reggie). :v:

Ich habe mir ein Verlängerungskabel so gelegt, dass es fast komplett unterhalb meiner Couch verläuft und so das Ladekabel jederzeit angeschlossen werden kann, ohne das Zocken unterbrechen zu müssen. Ist natürlich immer noch eine ziemliche Behelfslösung, weshalb ich mich auch frage, wann endlich mal ein leistungstärkerer Akku erscheint. Die 10-12 Stunden Laufzeit, die der Nyko-Akku angeblich haben soll, würden mir absolut ausreichen. Dann könnt ich auch endlich mal die Ladestation nutzen. Momentan bringt die einfach nicht viel, da ich eh immer wieder während des Zockens laden muss.

Habe das Kabel auch an der Ladebucht dran, wen der Akku dann aber zu neige geht, ziehe ich das Kabel aus der Ladebucht und dann ab damit ans Pad; schon mal dran gedacht ?

Ja daran hab ich gedacht aber sowie ich das aufgestellt habe geht das nicht dann hätte ich 5 cm Kabel und müsste direkt vorm Fernseher spielen und jedesmal das Kanel neu zu verlegen sorry ne so süchtig bin ich dann nicht das ich nicht mal ne Stunde Pause machen kann und dann spiel ich eben was anderes ;)

Und wie gesagt ich spiel selten bis das Pad leer ist, hab ich schon geschafft aber ist wirklich selten.

Ja daran hab ich gedacht aber sowie ich das aufgestellt habe geht das nicht dann hätte ich 5 cm Kabel und müsste direkt vorm Fernseher spielen und jedesmal das Kanel neu zu verlegen sorry ne so süchtig bin ich dann nicht das ich nicht mal ne Stunde Pause machen kann und dann spiel ich eben was anderes ;)

Und wie gesagt ich spiel selten bis das Pad leer ist, hab ich schon geschafft aber ist wirklich selten.

Ist mir auch erst einmal passiert...bei Lego City musste ich auf einmal ganz verwundert auf das Pad und danach auf die Uhr schauen und war ganz entsetzt wie schnell die Zeit und der Saft des Pads verstrichen sind :-D. Aber ansonsten fehlt mir meistens die Zeit um so lange zu spielen. Einen leistungsstarken Akku würde ich mir aber denke ich mal dennoch zulegen.

Ist mir bei Lego City jetzt schon einige Male passiert - Liegt aber auch mehr daran, dass ich das Pad nicht immer gleich wieder ins Dock zum nachladen stelle - Daher also mehr meine Schuld.

Gestern den geheimen Weg xD nach Liberty Island gefunden und dort gleich alles erledigt.

Ist mir bei Lego City jetzt schon einige Male passiert - Liegt aber auch mehr daran, dass ich das Pad nicht immer gleich wieder ins Dock zum nachladen stelle - Daher also mehr meine Schuld.

Gestern den geheimen Weg xD nach Liberty Island gefunden und dort gleich alles erledigt.

Nach dem Weg habe ich so lange gesucht...ich wollte schon rüber schwimmen, mit dem Boot, dem Hubschrauber, nichts ging...und dann hab ich irgendwann zufällig den geheimen Weg gefunden :lol:. Und für die kleine Insel gab es da doch einiges zu holen ;-)

@Tommy1985
Das kann ich bestätigen; die Zeit bei diesem Spiel verfliegt im Flug. Lego City Undercover hat das gewisse etwas, eine Anziehung die ich mir nicht genau erklären kann. Das spiel hat Geist, Seele oder wie auch immer, auch wenn es technisch einige Schwächen hat (framerate drops, Flimmern).

Bin jetzt das erste Mal auf der Albatros Insel. Die vorangegangee Verfolgungsjagd über die Hochhäuser war echt geil.
Mir gefällt das Spiel insgesamt wirklich sehr:)

Zurück
Top Bottom