PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nach nun vielen vielen sinnvollen und weniger sinnvollen Stunden in Lego City, sind die 100 % nun erreicht. Man muss da wirklich ein großes Kompliment machen für dieses wirklich großartige Spiel. Ich habe jeder meiner Minuten in der bunten Stadt genossen und bin von Anfang bis Ende bestens unterhalten worden :-). Ich werde sicher noch das eine oder andere Mal in Lego City vorbeischauen und hoffe schon jetzt auf einen Nachfolger!

Zum Extra, welches man für die 100 % bekommt...nun ja...es ist schon kurios und - auch wenn es nicht wirklich sinnvoll ist - musste ich doch darüber lachen :lol:.

Zu deiner Frage Robbery: Die Superfarbwaffe findest du im Nobelviertel. Halte dort Ausschau nach einem Spielzeugladen. An dessen Eingang sieht man jeweils an den Seiten zwei Raketen, dies sind Aufzüge, die dich nach oben bringen. Mit dem rechten gelangst du zu einer Katze die du retten kannst, mit dem linken gelangst du zu einem Teleporter. Benutze ihn und du findest einen roten Stein. Dieser bringt dir die Superfarbwaffe.

hab nach einem video gesucht bei Youtube leider nichts gefunden muss ich halt selbst suchen

Habs gestern auch gemacht der Spielzeugladen ist am Museum sehr nahe einfach die Strasse hoch und dann links am Ende. Brauchst grüne Farbe das hättet ihr hier dazu sagen können :P

Als nächstes hole ich mir unendlich Dynamit.

Bin nun in Kapitel 12, Kapitel 11 war klasse :-D

Unendlich Dynamit und die Farbpistole sind eigentlich Pflicht. Ansonsten bekommt man zu oft Probleme. Wichtig ist auch das Jetpack für den Astronauten. Da kann man dann an so viele Ebenen ran kommen wo man sonst Pflanzen pflanzen muss oder irgendwo einen Parkour absolvieren muss.

Bin nun bei 54%. Das Spiel ist so groß und es gibt so viel zu finden. Das wird noch dauern bis ich bei 100% bin. xD

Bin nun bei 54%. Das Spiel ist so groß und es gibt so viel zu finden. Das wird noch dauern bis ich bei 100% bin. xD

Das du denn schon die ganzen Autos und Verkleidungen gekauft die du im Spiel gefunden hast? Das gibt nämlich auch nochmal ordentlich Prozente ;-). Aber das ändert natürlich nichts daran, dass das Spiel wirklich gigantisch ist und es in jedem einzelnen Stadtteil so unglaublich viel zu entdecken gibt!

Ja, nach jeder Session gehe ich in die Polizeistation und kaufe alles. Bisher habe ich einzig Liberty Island komplett durch. In manchen Bezirken fehlt mir noch fast alles. xD

Ja, nach jeder Session gehe ich in die Polizeistation und kaufe alles. Bisher habe ich einzig Liberty Island komplett durch. In manchen Bezirken fehlt mir noch fast alles. xD

Dann hast du wirklich noch einiges vor dir ;-). Manchmal sind ein paar Sachen wirklich gut versteckt, auch mit dem Scanner. Ich hab auch etliche Stunden gebraucht bis ich die 100 % hatte...und trotzdem ging es irgendwie zu schnell vorbei :lol:

Unendlich Dynamit und die Farbpistole sind eigentlich Pflicht. Ansonsten bekommt man zu oft Probleme. Wichtig ist auch das Jetpack für den Astronauten. Da kann man dann an so viele Ebenen ran kommen wo man sonst Pflanzen pflanzen muss oder irgendwo einen Parkour absolvieren muss.

Sorry für die vielleicht blöde frage, aber was genau muss ich machen um an die beiden Sachen zukommen :-?:blushed:

Sorry für die vielleicht blöde frage, aber was genau muss ich machen um an die beiden Sachen zukommen :-?:blushed:

Zu der Superfarbwaffe habe ich weiter oben schon was geschrieben:
"Die Superfarbwaffe findest du im Nobelviertel. Halte dort Ausschau nach einem Spielzeugladen. An dessen Eingang sieht man jeweils an den Seiten zwei Raketen, dies sind Aufzüge, die dich nach oben bringen. Mit dem rechten gelangst du zu einer Katze die du retten kannst, mit dem linken gelangst du zu einem Teleporter. Benutze ihn und du findest einen roten Stein. Dieser bringt dir die Superfarbwaffe."
Du benötigst dazu das Astronautenkostüm und grüne Farbe in der Farbpistole.

Wo ich das unendliche Dynamit gefunden habe, weiß ich gerade auf die Schnelle nicht mehr. Da kann dir sicher jemand anderes hier helfen :-). Sollte es mir wieder einfallen melde ich mich ;-)

EDIT: Ich glaube das unendliche Dynamit war der Rote Stein in der Minen-Mission.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom