Hallo Leute hab ein kleines Problem.
Wie kann ich einer schwarzen Katze den Fisch geben???
Und mit welchem Köstüm kann ich den Kaffebecher nutzen???
Katze = Feuerwehrmann
Kaffeebecher = Bauarbeiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute hab ein kleines Problem.
Wie kann ich einer schwarzen Katze den Fisch geben???
Und mit welchem Köstüm kann ich den Kaffebecher nutzen???
ich glaub ich steh grad echt aufm schlauch...wo finde ich den zweiten reifen für das motorad???:-?
So, nach nun vielen vielen sinnvollen und weniger sinnvollen Stunden in Lego City, sind die 100 % nun erreicht. Man muss da wirklich ein großes Kompliment machen für dieses wirklich großartige Spiel. Ich habe jeder meiner Minuten in der bunten Stadt genossen und bin von Anfang bis Ende bestens unterhalten worden . Ich werde sicher noch das eine oder andere Mal in Lego City vorbeischauen und hoffe schon jetzt auf einen Nachfolger!
Zum Extra, welches man für die 100 % bekommt...nun ja...es ist schon kurios und - auch wenn es nicht wirklich sinnvoll ist - musste ich doch darüber lachen .
Zu deiner Frage Robbery: Die Superfarbwaffe findest du im Nobelviertel. Halte dort Ausschau nach einem Spielzeugladen. An dessen Eingang sieht man jeweils an den Seiten zwei Raketen, dies sind Aufzüge, die dich nach oben bringen. Mit dem rechten gelangst du zu einer Katze die du retten kannst, mit dem linken gelangst du zu einem Teleporter. Benutze ihn und du findest einen roten Stein. Dieser bringt dir die Superfarbwaffe.
hab nach einem video gesucht bei Youtube leider nichts gefunden muss ich halt selbst suchen
Das erhältst du im laufe der Story.Wo gibts das Jetpack?
Das erhältst du im laufe der Story.
Das mit der grünen Farbe hatte ich ganz vergessen...Gut dass du daran gedacht hast ;-). Ist bei mir schon ein paar tage her, dass ich den superfarbwechsler geholt habe.
Bin nun bei 54%. Das Spiel ist so groß und es gibt so viel zu finden. Das wird noch dauern bis ich bei 100% bin.
Ja, nach jeder Session gehe ich in die Polizeistation und kaufe alles. Bisher habe ich einzig Liberty Island komplett durch. In manchen Bezirken fehlt mir noch fast alles.
Unendlich Dynamit und die Farbpistole sind eigentlich Pflicht. Ansonsten bekommt man zu oft Probleme. Wichtig ist auch das Jetpack für den Astronauten. Da kann man dann an so viele Ebenen ran kommen wo man sonst Pflanzen pflanzen muss oder irgendwo einen Parkour absolvieren muss.
Sorry für die vielleicht blöde frage, aber was genau muss ich machen um an die beiden Sachen zukommen :-?