PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bei Lego SW hatte ich gegen ende einen stud count mit 9 stellen ;)
aber gut da war es ja auch übertrieben durch den x3840 multiplikator

Ein Multiplikator von 3840 :lol:? Das ist dann doch etwas übertreiben. Bei Lego City hab ich in langer und harter Kleinarbeit mir meine 13 Millionen Studs zusammengesammelt und dann fast alle im Polizeirevier auf den Kopf gehauen. Ein Großeinkauf an Autos, Kostümen und Extras ;-). Umso erschrockener war ich, wie schnell ich mit den Multiplikatoren innerhlb kurzer Zeit wieder auf 20 Millionen war. Jetzt hab ich die Taschen voll und fast nichts mehr zu kaufen.

ich hätte mir bei den vielen Nintendo Easter Eggs noch das eine oder andere Nintendo Extra gewünscht, besonders bei den speziellen Nebenaufgaben (die gelben Question Blocks und die Sterne). Es gibt zwar die Mario Mütze, aber ein paar Nintendo Kostüme wären sicher ganz nett gewesen ;-)

Grad letzte Mission gemacht.
Episch, anders kann man das nicht nennen.

Hatte niemals gedacht das es so neun level geben wird, einfach nur geil!

So, jetzt ab an die 100%

Grad letzte Mission gemacht.
Episch, anders kann man das nicht nennen.

Hatte niemals gedacht das es so neun level geben wird, einfach nur geil!

So, jetzt ab an die 100%

Definitiv, das Ende krönt diese tolle Story!
Dann viel Spaß jetzt mit den 100 %, da kommen noch einige interessante Dinge auf dich zu. Ich bin jetzt bei 97 %, also nicht mehr weit ;-). Schön ist auch, dass man in den Missionen beim erneuten Spielen durch die neuen Fähigkeiten teilweise bisher unbekannte Bereiche erkunden kann.

Hab die Stud-Anzeige bisher noch in keinem LEGO Spiel ausreizen können - Auch wenn man später x3.840 hat zählt der immer weiter und weiter. Mir fehlt nur noch HdR, aber da wird es auch wieder nicht anders sein.

Geht bei Lego Herr der Ringe nicht maximal x 10?

Gibt doch sogar diesen einen bescheuerten Erfolg, für den man 10 Mrd. Studs braucht.

Geht bei Lego Herr der Ringe nicht maximal x 10?

Gibt doch sogar diesen einen bescheuerten Erfolg, für den man 10 Mrd. Studs braucht.

Ich hab Lego Herr der Ringe zwar nicht gespielt, aber es kann sein, dass *10 der maximale Einzelwert ist. Bei Lego City hab ich bisher *2, *4, *6 und *8 freigeschaltet. Schaltet man alle 4 gleichzeitig ein, erhält man einen Studmultiplikator von *384 (2x4x6x8)

Bin nun in Kapitel 10, es ist so verdammt witzig und os genial gemacht allein die Farm und diese Detailliebe. Das Spiel ist definitiv ein Jahreshighlight und imo das beste der Wii U allein dafür hat sie sich gelohnt.

Hab es angezockt. Die Framerate ist aber schon suboptimal:neutral: Ich hoffe, es wird nicht zu einer Wiiu Krankheit.
Ich achte schon ziemlich auf ein smoothes Bild, schade. Ansonsten wäre es echt cool das Game.

Die Framerate haben ja schon mehrere bemängelt. Ich muss sagen, dass mir dort auch nichts groß negativ aufgefallen, was aber wohl daran liegt, dass ich auf sowas nicht wirklich achte. Für mich wirkte alles eigentlich meistens flüssig. Vielleicht wollte es mir auch nicht auffallen, weil mir das Spiel so sehr gefällt und ich groißen Spaß dabei habe Lego City zu erkunden ;-).

Die Museumsmission fand ich auch genial :-D. Hab gestern auf der Jagd nach den 100 % noch einmal die Bauarbeitermission gespielt. Dabei ist mir erst aufgefallen wie viele Anspielungen der "Lego-Arnold" auf Schwarzenegger-Filme macht :lol:. Der Humor und die Synchro sind wirklich genial!

Die Framerate geht öfters mal runter. Es ruckelt zwar nicht aber man merkt das es nicht immer flüssig läuft.

Man kann ja schon fast beliebig eine Mission raussuchen und hat was zum Lachen :lol:. Das ganze Spiel ist einfach genial, dieser klasse Humor unterstützt durch eine wirklich tolle deutsche Synchro! Diese zahlreichen liebevoll gestalteten Charaktere von Frank Honey bis hin zum Schrägen Eichhörnchen aus dem Nationalpark bleiben in Erinnerung. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das Spiel gut verkauft, denn das hat es wirklich verdient. Und ich hoffe sehr auf einen Nachfolger.

Ich überlege auch, nachdem Lego City mein erstes Lego Game war und ich nun auch einen 3DS Xl habe, mir vielleicht das eine oder andere Lego Spiel nachzuholen. Wenn der Humor nur ansatzweiese an Lego City heranreicht werde ich viel Spaß haben!

Aber zuerst wird Lego City komplett beendet...erst dann kommen die anderen Lego Spiele bei mir an die Reihe ;-). Vielleicht ja auch Lego City für den 3DS. Bin da schon sehr auf die ersten Tests gespannt.

Da die Lego Spiele der ersten Stunde (Star Wars, Indie, .....) alle über keine Sprachausgabe verfügen verlieren sie gegen Lego City für Lego Neueinsteiger sicher um einiges. Der Humor kommt aber nicht zu kurz. Da ich alle gespielt habe war die jetzige Sprachausgabe für mich eine spürbarere Steigerung, obwohl ich den Charme der reinen Animationen ebenso mochte und der Sprachausgabe erst sehr skeptisch gegenüber stand. Hinzu kommt das es sich hier um das erste Open World Lego handelt - Die anderen sind Levelbezogen beziehen sich aber immer auf bestimmte Filmabschnitte. Wie in Lego City schaltet man in den anderen auch bestimmte Fähigkeiten erst nach und nach frei. Vorteil der bisherigen ist der lustige Coop Part der in City leider fehlt.

Das hab ich schon vorbestellt, Story sollte ich bis dahin durch haben 100% eher nicht.

Nach den zahlreichen Anspielungen in Lego City Undercover auf die Vergangenheit ist die Story sicher sehr interessant. Ich bin nur noch etwas skeptisch was die spielerische Seite angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese lebhafte, bunte und tolle Stadt so auf dem 3DS dargestellt werden kann. Und gerade das hat für mich - neben dem tollen Humor - das gute Spielgefühl ausgemacht.

Ich hoffe natürlich, dass es die ENtwickler ansatzweise nur geschafft haben, dann wäre es für mich ein Pflichtkauf für den 3DS :-)

So, nach nun vielen vielen sinnvollen und weniger sinnvollen Stunden in Lego City, sind die 100 % nun erreicht. Man muss da wirklich ein großes Kompliment machen für dieses wirklich großartige Spiel. Ich habe jeder meiner Minuten in der bunten Stadt genossen und bin von Anfang bis Ende bestens unterhalten worden :-). Ich werde sicher noch das eine oder andere Mal in Lego City vorbeischauen und hoffe schon jetzt auf einen Nachfolger!

Zum Extra, welches man für die 100 % bekommt...nun ja...es ist schon kurios und - auch wenn es nicht wirklich sinnvoll ist - musste ich doch darüber lachen :lol:.

Wo ist diese ultimative paint Gun?
Zu deiner Frage Robbery: Die Superfarbwaffe findest du im Nobelviertel. Halte dort Ausschau nach einem Spielzeugladen. An dessen Eingang sieht man jeweils an den Seiten zwei Raketen, dies sind Aufzüge, die dich nach oben bringen. Mit dem rechten gelangst du zu einer Katze die du retten kannst, mit dem linken gelangst du zu einem Teleporter. Benutze ihn und du findest einen roten Stein. Dieser bringt dir die Superfarbwaffe.

Hallo Leute hab ein kleines Problem.

Wie kann ich einer schwarzen Katze den Fisch geben???
Und mit welchem Köstüm kann ich den Kaffebecher nutzen???

Zurück
Top Bottom