PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe die Hauptstory durch und bin gerade in den einzelnen Stadtteilen auf der Suche nach den ganzen versteckten Dingen.

In Fresco sollte - zumindest laut meinem Scanner - an den Lagerhallen am Wasser in der Nähe von Kings Court ein ein Zeitrennen mit einem Eiswagen sein. Leider steht bei mir nirgends ein Eiswagen. Weiß einer ob ich vorher irgendwas erledigt oder gefunden haben muss, damit das geht?

Vielleicht handelt es sich natürlich auch nur um einen Bug, was ärgerlich wäre, dann wird das mit den 100 % wohl nichts ;-)

Eventuell hast du noch nicht die Rampe im Nachbargebiet gebaut. Ich weiß leider nicht, wie das Gebiet heißt (fahr einfach durch den Tunnel und am anderen Ende kann man eine Rampe bauen, da musst du beim Zeitfahren durch. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn ich konnte das Zeitfahren gestern machen. Wenn du es nicht findest, dann schau ich später nochmal nach, wo es die Rampe genau gibt.

Eventuell hast du noch nicht die Rampe im Nachbargebiet gebaut. Ich weiß leider nicht, wie das Gebiet heißt (fahr einfach durch den Tunnel und am anderen Ende kann man eine Rampe bauen, da musst du beim Zeitfahren durch. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn ich konnte das Zeitfahren gestern machen. Wenn du es nicht findest, dann schau ich später nochmal nach, wo es die Rampe genau gibt.

Du meinst sicher Paradise Sands...da habe ich noch fast keine Superbauten gemacht, daran könnte es wirklich liegen. Ich werde gleich mal nachsehen. Danke :-)! Mir fehlt nämlich nur noch das Zeitfahren, dann hab ich Fresco komplett ;-)

Oh man das Spiel ist Klasse :goodwork:
Der Humor ist top und es gibt so endlos viel zu entdecken.

Schade das es so viele frameprobleme gibt

Bin mit der Story nun auch durch, das Ende ist ja mal geil...

... der Absprung aus dem Schiff und Fall durch die Trümmer :o

Freigespielt hab ich bisher ~45%, aber das Spiel motiviert immernoch, mal gucken auf wieviel ich komme. Manchmal ganz gut, dass die WiiU keine Spiele hat :ugly:

Btw. der 1. Zugang nach Lady Liberty Island ist :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch...das Ende war wirklich soektakulär und ein perfekter Abschluss einer sehr unterhaltsamen Story :-)! Doch das Spiel beginnt ja eigentlich erst so richtig nach Abschluss der Story. Dann kann die Entdeckungstour so richtig beginnen.

Blooper angeln
Blooper frisst hai im Aquarium
Riesen stern auf nem spiral Turm + Mario Musik
Kanonen die bullet bills schießen

Sehr gute Dt Syncro übrigens bin jetzt da mit dem Arnie Verschnitt genialer Akzent. Wahrscheinlich währe es besser den org. DT Syncronsprecher zu holen aber die hier machen auch eine Perfekte Arbeit.

Blooper angeln
Blooper frisst hai im Aquarium
Riesen stern auf nem spiral Turm + Mario Musik
Kanonen die bullet bills schießen

Du vergisst das grüne Rohr mit dem klassischen Mariosound

nein das hab ich einfach noch mit gefunden ;)

Meine Frau hat gefallen an dem Spiel gefunden, jetzt darf ich ohne sie nicht weiter spielen :(

Sehr gute Dt Syncro übrigens bin jetzt da mit dem Arnie Verschnitt genialer Akzent. Wahrscheinlich währe es besser den org. DT Syncronsprecher zu holen aber die hier machen auch eine Perfekte Arbeit.

Du vergisst das grüne Rohr mit dem klassischen Mariosound

Und dann gibt es noch eine grüne Röhre mit einer Feuerspuckenden Pflanze. Dazu dann auch noch die Sammelaufgaben mit den gelben Fragezeichen Blöcken sowie den Sternen die über ganz Lego City verteilt sind.

Das ist eine ganz schöne Sucherei die alle zu finden ;-)

Gehts hier noch jemandem so, dass er eigentlich kein großer GTA-Fan ist, aber dieses Spiel total interessant findet, einfach wegen Humor, Abwechslung und Präsentation? Ich überlegs mir echt demnächst mal zuzulegen. Und durch die Recherche bin ich sogar auf HdR und Harry Potter aufmerksam geworden.^^

Spiel ma Lego Star Wars Die komplette Saga. Zwar etwas älter bietet aber sehr viel Umfang. 6 Episoden mit je 6 Leveln und einigen Extra Level.

Gehts hier noch jemandem so, dass er eigentlich kein großer GTA-Fan ist, aber dieses Spiel total interessant findet, einfach wegen Humor, Abwechslung und Präsentation? Ich überlegs mir echt demnächst mal zuzulegen. Und durch die Recherche bin ich sogar auf HdR und Harry Potter aufmerksam geworden.^^

Mir ging es genau so...dies ist nun mein erstes Lego Game und einige ein paar Teile der GTA Reihe habe ich auch gespielt, allerdings immer nur mit kurzfristiger Motivation. So richtig packen konnten mich die Spiele nie. Daher war ich zu Beginn auch gegenüber Lego City Undercover recht skeptisch, aber nach den ersten Gameplay Videos die den tollen Humor und die wunderschöne Stadt zeigten habe ich dem SPiel eine Chance gegeben und bin absolut begeistert. Auch wenn die HAuptstory schon lange lange beendet ist habe ich immer noch sehr viel Spaß an dem Spiel und viele schöne Stunden in Lego City :-)!

Habs jetzt auch. Bis auf die Ladezeiten, die echt lang sind, ist das Spiel ne Wucht. Der Humor ist klasse und die Pointen sitzen überraschend oft. Das Spiel hat die Wii U gebraucht. War nach der Ankündigung letztes Jahr gar nicht zu erwarten, dass es so gut wird.

Die Ladezeiten an sich sind sicher zu lange...auf der anderen Seite, wenn man die Hauptmission durchgespielt hat und sich nur noch in der freien Welt bewegt, hat man lediglich zu Beginn die lange Ladezeit von ca. einer Minute. Anschließend kommt man vollkommen ohne Ladezeiten aus. Insofern stören die mich jetzt nicht weiter. Und bei der gigantischen Stadt gibt es schließlich auch eine Menge zu laden ;-)

Ja, die neuen GTAs sind mir einfach zu ernst.
Die Teile 1-3 (VC wahrscheinlich auch, hab ich aber nicht gespielt) hatten noch nen gewissen eigenen Charme und Witz. Beim 4er war alles viel zu ernst. Keine ahnung wo die Leute da noch die viel gelobte Satire gesehen haben. Natürlich war auch da noch alles übertrieben, aber die Darstellung war viel zu ernst.
Sobald ich TR und NFS durch hab werd ich mir daher auf jedenfall noch Lega City holen. Oder Bioshock, die beiden stehen grad noch im argen Konkurrenzkampf ^^

Zurück
Top Bottom